Aussage Michael Voigt vor dem Spiel: "Wir möchten natürlich eine Runde weiterkommen und werden mit der stärksten Formation auflaufen".
Selten so gelacht. Schon der erste Blick auf die Aufstellung hat verraten, dass man das Spiel mal wieder freiwillig herschenken wird.
Wenn ich zu nem K.O.-Spiel nicht einmal nen Reservetorwart an Bord hab (!!!), dann zeigt das ja schon, wie "ernst" ich so ein Spiel nehm.
Dazu noch Spieler wie Rodler und Schneider von Beginn an, und das Desaster ist perfekt. Wobei man fairerweise sagen muss, dass es nicht nur an den beiden gelegen hat. Normalform hat über weite Strecken der Partie keiner gehabt. Das geht bei Jirí im Tor los, der sich das 0:1 auf seine Fahnen schreiben darf (auch wenn der Freistoß an sich n Witz war), und endet beim völlig in der Luft hängenden Pál im Sturm. Und das gegen eine Schaldinger Mannschaft, die gleich auf sechs Kräfte verzichten musste. SECHS!!! Und trotzdem langts noch, um beinahe spielend nen Sieg auf der Au einzufahren. Denn sind wir ehrlich - Schalding hätte auch 5 oder 6 Dinger machen können, bzw.müssen! Und dass wir überhaupt eins gemacht haben, verbuch ich mal unter "Ulk des Abends", denn dass der Freistoß von Schrappo so geplant war, kann mir keiner erzählen. Und den restlichen 249 Zuschauern (ERBÄRMLICH!!!) sicher auch nicht.
Soll nach Rain fahren, wer will. Für diese UNMOTIVIERTEN VERSAGER ist jeder Kilometer einer zuviel
Normalerweise müsste jeder Besucher seine Kohle heute dreifach zurückbekommen, sofern er kein Schaldinger ist.
Auf die paar Kröten kommts doch vermutlich eh net an, wenn man am letzten Wochenende mal eben so für hunderte Zuschauer weniger gesorgt hat, und mal nebenbei einfach so auf ne DFB-Pokalteilnahme verzichten kann. Sind ja nur geschätzt über 100.000 €, die uns binnen 3 Tagen durch die Lappen gehen. Geil...