#46

RE: Schalding-Heining - H - Pokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2014 08:01
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Aha. Dann ist es um so eigenartiger, dass die mit Muskelproblemen mehr Dampf gemacht haben als der gesunde Rest.
Womit ich mal zum Lob des gestrigen Abends komme, und das gilt - man mag es kaum glauben - soegoe.
Sein Online-Artikel in der Frapo ist so ziemlich der treffendste, den ich je von ihm gelesen hab. Gut, im Draufhauen war er immer schon große Klasse, aber die Analyse des gestrigen "Spiels" passt wie die berühmte Faust aufs Gayreuther Auge. Und da man ja bekanntlich auf dem Höhepunkt abtreten sollte, sag ich an dieser Stelle schon mal ganz freundlich: Tschö, soegoe

Falls jetzt jemand denkt "Hey, der schreibt mal was Positives, der hat den gestrigen Abend überwunden." - falsch. Ich bin immer noch stinkesauer auf so ziemlich jeden einzelnen Spieler und hab in etwa die Ansicht, die ich nach dem Bamberg-Spiel schon hatte. Da hätte ich ausnahmslos jede von den Pfeifen eigenhändig erwürgen können...


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)

zuletzt bearbeitet 10.04.2014 08:02 | nach oben scrollen

#47

RE: Schalding-Heining - H - Pokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2014 17:55
von Daniel Vogtland • Bankdrücker | 65 Beiträge

Wie hier einige schon ihrem Ärger und Unmut Luft gemacht haben, kann man gut verstehen.......
War vorletzten Freitag auch in Schweinfurt und auch da muß man ja speziell über die 2. Halbzeit den Mantel des Schweigens decken.....

Aber was man gestern in den ersten 56 Minuten des Spieles gesehen hat, oh man, da kann einem wirklich Angst und bange werden.....
Nach dem glücklichen Freistoßanschlusstor haben die Jungs dann aber wenigstens mal Fussball gespielt, auch wenn die Schaldinger bei ihren Kontern saugefährlich waren und damit letztendlich 7-8 Minuten vor Ende den Sack zugemacht haben. Trotz allem hätte man selbst danach nochmal den Anschluss schaffen können und am Ende vielleicht.............
Aber bei ner Stunde Antifussball hat man es halt auch nicht verdient.......

Aber egal, abhaken das ganze jetzt!
Am Samstag zählt aber NUR EIN SIEG, wenn Du in Rain nicht gewinnst ist der Abstieg, meiner Meinung nach, nicht mehr aufzuhalten.....

Jungs versucht alles und haltet den Strohhalm am klimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß aus dem Vogtland
Daniel

nach oben scrollen

#48

RE: Schalding-Heining - H - Pokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2014 18:12
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Endlich mal ein gscheiter Beitrag...

Klasse Daniel Vogland!!!


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#49

RE: Schalding-Heining - H - Pokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2014 19:17
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Zustimmung


nach oben scrollen

#50

RE: Schalding-Heining - H - Pokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2014 23:39
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Dann hoffe ich, daß wir am Samstag in Rain Vo(i)gtland sehen...


nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz