Alles klar...wie oft muss dieser Verein mich/uns noch enttäuschen, bitte? Es reicht...da fiebert man den ganzen Tag dem Spiel entgegen, die ganze Winterpause denkt man viel an diese einmalige Pokalchance...letztes Jahr haben wir zur selben Zeit ca. Haching einen Drittligisten weggemacht und heute gegen n Dorf wohl sang und klanglos abgekackt...
ich zähle mal die Pokalenttäuschungen zusammen, sofern ich alles beisammen bekomme...seit 1990 ungefähr waren wir knapp dran..Anfang 90.Schweinfurt im Halbfinale in Schauenstein, enttäuschend raus, Ende der 90er in Rain als die halbe Mannschaft schon im Sommerurlaub war draußen, war wohl auch Semifinale...
letztes Jahr, okay, da war Wacker ne Nr. zu groß, aber heut...zzzzzzz....zum kotzen, ich entschuldige meine Ausdrucksweise...
Fazit: Nur alle 5/6 Jahre haben wir einmal die Möglichkeit ins Finale zu kommen...dort ein Ticket für n DFB Pokal zu lösen und Kasse zu machen (mind. 90.000€)..Aussicht auf nen großen Gegner...
.und ich schreib jetzt nicht, wann wir zuletzt in der 1. Pokalrunde vertreten sind...Daran kann sich sicher net mal ne Handvoll dran zu erinnern...
FLASCHEN, SOLCHE FLASCHEN...damit kannst den Klassenerhalt auch vergessen...Schöne RL wärs gewesen mit Haching, Burghausen die beide wohl runterkommen) und ja, auch mal wieder Gayreuth...shice drauf...
aber in dieser Zeit, es sind gut drei Monate, zur neuen Saison hat man die beste Möglichkeit nen Neuaufbau zu starten...Und damit meine ich nicht nur ne neue Mannschaft aufzubauen.
Damit meine ich:
1. VORSTAND RAUS
2. UMBENNENUNG zu FC BAYERN HOF
3. Anständigen erfahrenen Trainer (mein VOrschlag: NORBERT SCHLEGEL)
Keinen Bock mehr!