#16

RE: Schalding-Heining - H - Pokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2014 13:12
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Kommen Gästefääääns ?


nach oben scrollen

#17

RE: Schalding-Heining - H - Pokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2014 15:31
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Gibt's wieder T-Shirts @ sd-uwe :-)


nach oben scrollen

#18

RE: Schalding-Heining - H - Pokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2014 16:13
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

ne diesmal erst im Finale (Hoffnung, Hoffnung, usw....)


nach oben scrollen

#19

RE: Schalding-Heining - H - Pokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2014 17:55
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Wäre ja peinlich gegen so n Gegner tshirts zu drucken


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#20

RE: Schalding-Heining - H - Pokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.04.2014 15:33
von Go601 • Noch nicht fest im Kader | 19 Beiträge

Ich tippe 2:1 für uns nach 90 min. Halbfinale gegen Unterhaching und das Finale spielen wir dann gegen Selbitz!!

nach oben scrollen

#21

RE: Schalding-Heining - H - Pokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.04.2014 16:26
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

"Wäre ja peinlich gegen so n Gegner tshirts zu drucken" -- das wäre doch genau der richtige Aufdruck für die T-Shirts gewesen


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#22

RE: Schalding-Heining - H - Pokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.04.2014 19:16
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hehe.....


nach oben scrollen

#23

RE: Schalding-Heining - H - Pokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2014 18:56
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Anschlusstor!

nach oben scrollen

#24

RE: Schalding-Heining - H - Pokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2014 19:00
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Come on..das könnte ne Initialzündung für die restliche Saison werden


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#25

RE: Schalding-Heining - H - Pokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2014 19:21
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Vergiß es.....

nach oben scrollen

#26

RE: Schalding-Heining - H - Pokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2014 19:22
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ja wenn Du das sagst...


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#27

RE: Schalding-Heining - H - Pokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2014 19:30
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Und heute wieder ein paar von den letzten Zuschauern vergrault...
Schalalala-Heino daheim, und ...

Ach egal, eh wurstbrot...


Spotzer Raus!

nach oben scrollen

#28

RE: Schalding-Heining - H - Pokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2014 19:32
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Wie soll des nur enden...

nach oben scrollen

#29

RE: Schalding-Heining - H - Pokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2014 19:36
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Alles klar...wie oft muss dieser Verein mich/uns noch enttäuschen, bitte? Es reicht...da fiebert man den ganzen Tag dem Spiel entgegen, die ganze Winterpause denkt man viel an diese einmalige Pokalchance...letztes Jahr haben wir zur selben Zeit ca. Haching einen Drittligisten weggemacht und heute gegen n Dorf wohl sang und klanglos abgekackt...
ich zähle mal die Pokalenttäuschungen zusammen, sofern ich alles beisammen bekomme...seit 1990 ungefähr waren wir knapp dran..Anfang 90.Schweinfurt im Halbfinale in Schauenstein, enttäuschend raus, Ende der 90er in Rain als die halbe Mannschaft schon im Sommerurlaub war draußen, war wohl auch Semifinale...
letztes Jahr, okay, da war Wacker ne Nr. zu groß, aber heut...zzzzzzz....zum kotzen, ich entschuldige meine Ausdrucksweise...
Fazit: Nur alle 5/6 Jahre haben wir einmal die Möglichkeit ins Finale zu kommen...dort ein Ticket für n DFB Pokal zu lösen und Kasse zu machen (mind. 90.000€)..Aussicht auf nen großen Gegner...
.und ich schreib jetzt nicht, wann wir zuletzt in der 1. Pokalrunde vertreten sind...Daran kann sich sicher net mal ne Handvoll dran zu erinnern...

FLASCHEN, SOLCHE FLASCHEN...damit kannst den Klassenerhalt auch vergessen...Schöne RL wärs gewesen mit Haching, Burghausen die beide wohl runterkommen) und ja, auch mal wieder Gayreuth...shice drauf...
aber in dieser Zeit, es sind gut drei Monate, zur neuen Saison hat man die beste Möglichkeit nen Neuaufbau zu starten...Und damit meine ich nicht nur ne neue Mannschaft aufzubauen.
Damit meine ich:
1. VORSTAND RAUS
2. UMBENNENUNG zu FC BAYERN HOF
3. Anständigen erfahrenen Trainer (mein VOrschlag: NORBERT SCHLEGEL)

Keinen Bock mehr!


Spotzer Raus!

zuletzt bearbeitet 09.04.2014 19:42 | nach oben scrollen

#30

RE: Schalding-Heining - H - Pokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2014 19:39
von michmik • Ersatzspieler | 118 Beiträge

Wenn du gegen so einen Gegner zu Hause nicht gewinnen kannst....
Es fehlt absolut an Qualität in der Mannschaft und vorne reißen wir einfach gar nichts!!!
Auch in der Liga wirds so enden; wer soll da bitte noch helfen?

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz