#31

RE: Bamberg - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.03.2014 13:49
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

also ich sehs nicht wie der benny. rodler hat wenigstens gekämpft , gerackert und freistösse rausgeholt. der ungar fiel mir erst auf bei seiner auswechslung.


--------------Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte -----------------
nach oben scrollen

#32

RE: Bamberg - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.03.2014 16:09
von Werner 1969 • Bankdrücker | 66 Beiträge

In unserer Situation muss man sich den Arsch aufreißen von Anfang an und nicht erst in den letzten 10 Minuten. Somit überreiche ich den schwarzen Peter an alle, auch an Felge . Die Spieler müssen auf dem Platz und der Trainer von außen Zeichen setzen !!!
So wird es nix . Mit freundlichen Grüßen an alle Verantwortlichen .

nach oben scrollen

#33

RE: Bamberg - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.03.2014 16:51
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Was mich an dieser Niederlage so ärgert ist die Art wie wir gestern gespielt haben. Blutleer .....ohne Feuer ....ohne erkennbares System und Durchschlagskraft. Nichts gegen Felge - aber die Aufstellung gestern war schon sehr fragwürdig. Warum läßt er Gareis nicht im Zentrum ? Unsere Außenverteidiger sind so gut wie nie nach vorne marschiert ( im Gegensatz zu den Bambergern ) um so Druck zu machen. Wir hatten gestern so gut wie keine Durchlagskraft im Sturm - warum also nicht Ichim nach vorne ziehen ( er ist ja der Bambergschreck aus dem Hinspiel) und Stock statt Pal (der für mich ein Totalausfall war) einwechseln? Kurz hätte ich auch wesentlich früher gebracht. Bamberg ist alles andere als eine Übermannschaft - gegen wem
wollen wir eigentlich zu Hause gewinnen - wenn nicht gegen solche Truppen. Wir brauchen uns doch nicht wundern wenn keine Zuschauer kommen wenn wir solche Grottenspiele abliefern und am schlimmsten ist das wir uns die gute Ausgangsposition nach Aschaffwenburg wieder einmal selbst kaputt gemacht haben ( siehe Vorrunde Heimspiel gegen Schweinfurt nach dem
Auswärtssieg in Bamberg) Wenn wir jetzt nicht in Schweinfurt punkten stehen wir spätestens nach dem Spiel gegen Bayern auf einen direkten Abstiegsplatz mit 4 -5 Punkten Rückstand zum rettenden Ufer.

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz