#1

Rückrundenspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.01.2014 09:18
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Die Rückrundentermine sind da. Zu finden hier.

U.a.auswärts in Saufurt und daheeme gegen Rosenheim an nem Freitag. Schick, schick...
Nur der Nachholer gegen Dschungelbuchbach dürfte nochmal umgeschmissen werden, denn am 1.4.sollen wir ja auch im Pokal gegen Schalding spielen.


"Wiender Dienst fährt vor Stadt Bus das er Freihe Bahn. Wie Geil ist das denn" (MBS)

zuletzt bearbeitet 15.01.2014 09:21 | nach oben scrollen

#2

RE: Rückrundenspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.01.2014 22:49
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Laut fupa sind die Pokalspiele jetzt um eine Woche verschoben. Spieltermin gegen Schalding wäre somit der 9.April.
Demnach wird der Nachholer gegen Buchbach dann wohl doch so stehenbleiben.


"Wiender Dienst fährt vor Stadt Bus das er Freihe Bahn. Wie Geil ist das denn" (MBS)
nach oben scrollen

#3

RE: Rückrundenspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.03.2014 15:59
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Ist das schon absolut sicher, daß am 01.April die Hofer gegen Buchbach spielen?


nach oben scrollen

#4

RE: Rückrundenspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.03.2014 16:08
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

ja ist es.

nach oben scrollen

#5

RE: Rückrundenspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2014 13:06
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Bayernspiel wurde verlegt! Siehe bayern-hof.de!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#6

RE: Rückrundenspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2014 15:20
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Immer diese Extrawürste...


nach oben scrollen

#7

RE: Rückrundenspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2014 15:53
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

war net letzte Saison auch irgendwas mit Bayern München? Glaube man hatte die Bayern und Mehmet Scholl gebeten, die Partie ne Viertelstunde später beginnen zu lassen, weil an der Kasse so ein Andrang war. Die Bayern lehnten damals ab.


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#8

RE: Rückrundenspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2014 15:56
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Da musste ich auch gerade dran denken, Hans-Jörg-Butt hatte damals abgelehnt...aber ich glaub den Affen ham se mittlerweile auch scho entsorgt.

nach oben scrollen

#9

RE: Rückrundenspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2014 16:05
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Mir isses zwar vom Prinzip her egal, ob Samstag oder Sonntag- aber warum tun wir denen denn den Gefallen? Wenn wir was wollen, dann interessierts doch auch keine Sau


No Junior, no pictures.

zuletzt bearbeitet 11.03.2014 18:30 | nach oben scrollen

#10

RE: Rückrundenspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2014 16:12
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

das ging damals vom Butt aus.
der ist aber freiwillig gegangen...


nach oben scrollen

#11

RE: Rückrundenspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2014 16:13
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Vielleicht geht man davon aus, das am Sonntag noch mehr Zuschauer kommen...ich werd mich aber auf jeden Fall schon mal mit Bon´s eindecken !

nach oben scrollen

#12

RE: Rückrundenspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2014 16:24
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

a scheißdreck kommt da mehr....am Sonntag spielen außenrum die ganzen Vereine..... da schieß ma uns ins eigene Knie....


nach oben scrollen

#13

RE: Rückrundenspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2014 16:25
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

vlt will ja Hoeness nach seinem Freispruch mal in der Provinz richtig die Sau raus lassen und da die Bayern in Augsburg am Samstag spielen, will er halt am Sonntag mit nach Hof...


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!

zuletzt bearbeitet 11.03.2014 16:28 | nach oben scrollen

#14

RE: Rückrundenspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2014 16:30
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Schau doch letzte Saison, da waren viele verkappte Münchner Fans und viele Familien. Denk mal scho das da was geht, Selbitz spielt auch auswärts...gut Trogen daheim. Und die ganzen Kreisligisten usw nehmen uns mit Sicherheit keine Zuschauer weg.

nach oben scrollen

#15

RE: Rückrundenspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2014 16:43
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ja, aber die fußballinteressierten Amateurfußballer spielen halt alle selbst!
Ich versteh auch nicht so ganz, warum man denen schon wieder entgegen kommt...gerade nach deren Verhalten beim letzten Mal.


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz