#16

RE: Bamberg - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2014 09:42
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Für die Guten...?


nach oben scrollen

#17

RE: Bamberg - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2014 10:47
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Nein, für den SV Kleinschloppen!


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!

zuletzt bearbeitet 14.03.2014 10:47 | nach oben scrollen

#18

RE: Bamberg - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2014 12:43
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

2:1


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#19

RE: Bamberg - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2014 23:38
von dienola • Bankdrücker | 82 Beiträge

........


zuletzt bearbeitet 14.03.2014 23:48 | nach oben scrollen

#20

RE: Bamberg - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2014 16:16
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

So ein Bamberger Dreckspack!!!

nach oben scrollen

#21

RE: Bamberg - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2014 16:20
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Fanfreundschaft hin oder her, aber so eine hinterfotzige Truppe hab ich hier schon lang nicht mehr gesehen!
Und was der BFV hier als sog. Schiedsrichter her schickt, spottet jeglicher Beschreibung!
Note 6!
Das ganze wird nur von unserer Harmlosigkeit in Offensive insbesondere bei Standards getoppt!


nach oben scrollen

#22

RE: Bamberg - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2014 16:29
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Mich würde offen gesagt (und nicht böse gemeint) eher Felgenhauers Aufstellungskonzept interessieren. Rodler 90 Minuten fast schon absurder Leerlauf, den kämpfenden Pál nimmt er in der entscheidendem Phase raus, um mal ein Beispiel zu nennen. Wieso? Letztes Jahr sagte Felge doch immer, man sei als zusammengewürfelte junge Truppe nicht eingespielt und es gibt so viele Verletzte. Jetzt hatte man Monate gemeinsame Zeit und fast volle Mannstärke, und raus kommt einfallsloses Gegurke?
(Einige Akteure ausgenommen.)


BHFC!

zuletzt bearbeitet 15.03.2014 16:29 | nach oben scrollen

#23

RE: Bamberg - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2014 16:55
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Was ein Gegurke, das bei jedem Mist abgepfiffen wurde


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#24

RE: Bamberg - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2014 17:25
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ähm, wofür bin ich nochmal ne Woche eher aus Asien zurückgeflogen? Dafür? Für den Scheiß? Super. Danke. Pfeifen...!


No Junior, no pictures.

zuletzt bearbeitet 15.03.2014 17:28 | nach oben scrollen

#25

RE: Bamberg - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2014 18:28
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Mal bei dem angefangen, worauf man sich auf der Au so sicher verlassen kann wie auf`s Amen in der Kirche : Die absolut schlechtesten Schiris ihrer Zunft. War somit schnell wieder alles wie immer.
Allein in Halbzeit 2 gab`s direkt vor mir 2 x die Sense auf Hofer Hacken von hinten mit getreckten Beinen voraus wobei die Pfeiffe jedesmal alles gesehen hat. Die Reaktion war einmal Gelb und einmal nix ( nur Pfiff ).
Gott sei Dank keine üblen Verletzungen.
Dennoch war das Schirigespann nicht spielentscheidend. Durch solche Heimspiele pulverisieren sich leider die auswärts gezeigten Leistungen, das kleine Polster durch den Sieg letztes WE und die Tatsache, das Alle um uns rum da für uns gespielt haben, hätte man Heute sozusagen vergolden können. Bamberg hat sich wahrlich nicht alle übermächtig präsentiert.
Habe gehofft, Schraps, nach dem Aschaffenburg - Spiel noch hoch gelobt, hätte sich in seiner Rolle als Spielgestalter etablieren können. Über allen lag ein seltsames Phlegma.
Schade


suum cuique
nach oben scrollen

#26

RE: Bamberg - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2014 19:02
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Gut geschrieben Thomas, hab ich auch so gesehen.....


nach oben scrollen

#27

RE: Bamberg - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2014 19:26
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Danke Dir,
und, wie auch allen anderen Hofer Leidensgenossen, trotzdem noch ein schönes WE.
Noch ist ja Licht am Ende des Tunnels zu sehen. N O C H !!!


suum cuique
nach oben scrollen

#28

RE: Bamberg - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2014 19:57
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Ich sehs eigentlich wie Benny-BHFC !


nach oben scrollen

#29

RE: Bamberg - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2014 20:11
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von Thomas D.
Noch ist ja Licht am Ende des Tunnels zu sehen.



Das ist der Güterzug, der dich umfährt, wenn du durch den Tunnel läufst


"Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen." (Uli Hoeneß)
nach oben scrollen

#30

RE: Bamberg - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.03.2014 10:28
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Na und wenn schon, hauptsache die Frisur sitzt !


suum cuique
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz