#91

RE: Buchbach - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2014 12:06
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ähm... nein


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)
nach oben scrollen

#92

RE: Buchbach - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2014 12:30
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Wir könnten ja auf der " Haben - Seite " verbuchen, daß wir zumindest wußten, in welche Richtung wir spielen mußten, gelegentlich sogar mal einen Zweikampf gewonnen und einen Paß gespielt haben, der angekommen ist.
Das gibt Zuversicht


suum cuique
nach oben scrollen

#93

RE: Buchbach - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2014 12:39
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

So schlimm??


Spotzer Raus!

nach oben scrollen

#94

RE: Buchbach - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2014 13:00
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Ach ja, es hat schon meistens einen Grund wenn ein Stürmer vereinslos is...der Pal is ja a net unbedingt die Granate. Aber is doch schön wenn wir solchen Leuten eine Zuflucht gewähren

nach oben scrollen

#95

RE: Buchbach - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2014 13:09
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

ich frage mich, wie es sein kann, dass Buchbach von der ersten Sekunde an hochkonzentriert und motiviert mit bester Raumaufteilung
eine schläfrige pomadig sich in Bewegung setzende Bayerntruppe innerhalb von nur 7 min überrollen konnte.
In der jetzigen Situation müssten alle 11 Spieler bereits mit dem Messer zwischen den Zähnen einlaufen und nicht erst in der zweiten Hälfte zeigen, dass man unbedingt ein Tor erzielen will. Ist der Beginn nicht auch Trainer-Sache ??
Gott sei Dank hat Ichim hinten wieder so einiges abgeräumt und auch Pal hat nach seiner Einwechslung versucht Impulse zu setzen.
Sollte am Samstag wieder zu Beginn die Bayern-Kiste voll sein, geh ich


nach oben scrollen

#96

RE: Buchbach - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2014 13:53
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Vor allem braucht man bei einem Spiel, das nach 10 Minuten 0:2 steht, eigentlich gar nicht mehr über den weiteren Spielverlauf diskutieren; zu 80% ist so ein Spiel dann eh gelaufen.

nach oben scrollen

#97

RE: Buchbach - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2014 14:00
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge
nach oben scrollen

#98

RE: Buchbach - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2014 15:47
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Schon klar, ich hab ja auch nur 80% geschrieben - und dabei eigentlich das Gefühl, dass ich damit wahrscheinlich eher zu niedrig liege.

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz