#76

RE: Buchbach - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2014 09:35
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Bei dem Wetter (1,6 Grad!!!) eher Fleischbriiieee mit Schuss


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)
nach oben scrollen

#77

RE: Buchbach - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2014 11:37
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat Tobias:
________________________
Spielen wir morgen 2 x gegen Buchbach ? Auf der Hompage sind zwei Ankündigungen untereinander - einmal Anstsoss 14.00 Uhr und einmal Anstoss 18.15 ! Oder wird die erste Halbzeit
um 14.00 Uhr gespielt und die zweite beginnt um, 18.15 Uhr. 3,5 Stunden Halbzeitpause wäre mal was neues - da könnte man taktisch einiges verändern und noch neue Spielzüge einstudieren
________________________


Also das ist ja wohl völlig klar: Wir spielen zwei mal. Das uns genehmere Ergebnis ist dann das Endresultat.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 15.04.2014 11:38 | nach oben scrollen

#78

RE: Buchbach - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2014 11:48
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Also ne, das man das erst noch erklären muss...


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#79

RE: Buchbach - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2014 19:55
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Spotzer Raus!

nach oben scrollen

#80

RE: Buchbach - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2014 20:25
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Na das war doch heute wieder was feines. Tolles Spiel, 3 Tore, viele Zuschauer. Was will man mehr. So macht Fußball Spaß!


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#81

RE: Buchbach - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2014 20:29
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Und ich bin wegen dem Liveticker zuhause geblieben... Echt ärgerlich...


zuletzt bearbeitet 15.04.2014 20:30 | nach oben scrollen

#82

RE: Buchbach - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2014 20:47
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Spotzer raus!
nach oben scrollen

#83

RE: Buchbach - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2014 22:20
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

und wie meinte El Harno am Ende so schön.... "Wenn die meinen, die verlieren jetzt so lange bis wir nicht mehr kommen. Da ham se sich aber geschnitten. Am Samstag stehn wir wieder hier".... Wenn´s na net so traurig wär....


nach oben scrollen

#84

RE: Buchbach - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2014 22:33
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Das Gute zuerst: Nur noch 4 Heimspiele, dann ist die reguläre Saison gottseidank vorbei. Und dann langts unabhängig vom Ausgang der Spielzeit auch, denn diese Scheiße kann sich inzwischen echt keiner mehr anschauen. Wenn zum fehlenden Können auch noch mangelhafte Einstellung kommt, dann wirds halt ganz schnell mal ganz bitter. Und dass es bei den Bayern an beidem mangelt, hat das heutige Spiel einmal mehr eindrucksvoll gezeigt. Anders lässt es sich nicht erklären, dass eine Mannschaft nach stundenlanger Busreise quer durch "Frei statt Bayern" zum Anpfiff wesentlich fitter, spritziger und konzentrierter ist und bereits nach 9 Minuten uneinholbar mit 2:0 führt. Wobei das Wort "uneinholbar" ja eigentlich schon nach dem ersten Gegentor gepasst hat, denn auch heute hatte man - wie schon über weite Strecken in der Vorwoche gegen Schalding - nicht wirklich das Gefühl, dass da noch irgendwas geht, dazu mangelts einfach an zu vielen Dingen. Beispiel Standards: Ein Eckballverhältnis von 10:0!, und daraus resultierend null Torgefahr, weil man selbst bei der zehnten Ecke immer noch denselben Scheißdreck probiert, anstatt zur Abwechslung mal ne kurze Variante zu versuchen und die Abwehrspieler so rauszuziehen. Einfach nur schlecht, und auch wenn der Sportfreund Kornblum heute mitunter nen ziemlichen Hafer gepfiffen hat - auch diese Packung geht einzig und allein auf das Konto der Mannschaft, da gibts nix dran zu rütteln. Aber Hauptsache, ein Spieler bepöbelt bei facebook die Kritiker, und der halbe Kader drückt fleißig "gefällt mir". Wär ich Teil dieser Mannschaft, würd ich mich für die gezeigten Leistungen in Grund und Boden schämen. Aber nee, Selbstreflexion und Realitätssinn Fehlanzeige. Ich geh jetzt seit knapp 20 Jahren auf die Au, aber so bedient war ich wirklich noch nie. Bravo, ihr Pfeifen...


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)

zuletzt bearbeitet 15.04.2014 23:35 | nach oben scrollen

#85

RE: Buchbach - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2014 07:50
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Na ja, bis auf die beiden Tore, die ja aus individuellen Fehlern resultierten, wurde doch ganz ordentlich mitgespielt, darauf gründet meine Hoffnung, dass noch was zu holen ist, offizieller Spielbeginn war doch 18.15 Uhr, hätte man da angepfiffen, wäre das alles nicht passiert, wieso wurde da schon um 18.07 begonnen?


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#86

RE: Buchbach - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2014 09:53
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Flutlicht defekt


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#87

RE: Buchbach - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2014 10:54
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

"Ordentlich mitgespielt?". Die Meinung dürftest du relativ exklusiv haben.


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)

zuletzt bearbeitet 16.04.2014 11:13 | nach oben scrollen

#88

RE: Buchbach - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2014 11:15
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Die beiden ersten Tore gehen eindeutig auf die Kappe von Bareuther der zumindest in der ersten Halbzeit total überfordert war. Die dritte Bude kann sich Schalli ans Revers heften der - wahrscheinlich auf Grund mangelnder Spielpraxis - eindeutig ein Timingproblem bein herauslaufen hatte. Ansonsten : was mußte er halten ? Wenig - bis nichts. Ganz klar : auch wir waren im Sturm harmlos und ohne Durchschlagskraft aber vorgeführt hat uns Buchbach gestern nicht und ein Punkt wäre ohne weiteres möglich gewesen. Also . Mund abputzen . nach vorne schauen und am Samstag 3 Punkte einfahren.

nach oben scrollen

#89

RE: Buchbach - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2014 11:22
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Um nen Punkt zu holen, hätten wir aber mindestens mal zwei Buden machen müssen (vorausgesetzt, dass dann der Konter zum dritten Gegentor nicht stattgefunden hätte). Gut, wir hatten ja im ganzen Spiel glaub 2 Chancen, da wäre das dann ja fast noch im Bereich des Mögliches gewesen...

Und mal abgesehen davon, dass die ersten beiden Tore auch der gütigen Mithilfe von Daniel Gareis entsprungen sind und eben nicht nur aufs Konto vom völlig überforderten Bareuther gingen, sowie der Tatsache, dass Schalli keine Spielpraxis hat, da gewisse Vorstände eine Zweite Mannschaft ja für Kokolores halten, war das Spiel gestern schlicht und ergreifend eine erneute Frechheit, daran gibts doch keinerlei Zweifel. Untergeganen sind "wir" nur deshalb nicht, weil Buchbach nach den schnellen Toren auch nicht mehr gemacht hat als unbedingt nötig. Aber man kann sich sowas natürlich auch schönreden. Am besten streichelt man den Spielern noch über den Kopf und packt die dann auch gleich noch in Watte, nicht dass der eine oder andere unter dem Druck zusammenbricht...


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)

zuletzt bearbeitet 16.04.2014 11:28 | nach oben scrollen

#90

RE: Buchbach - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2014 11:46
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Wie war eigentlich der Wilson...sind da gute Ansätze zu erkennen ?

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz