#46

RE: Buchbach - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.11.2013 13:32
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wir haben uns jetzt doch dazu entschlossen, auch die Party auf nächsten Samstag (07.12.) zu verlegen, da die Veranstaltung ja auch zur Information der Zuschauer über das Projekt und zur Helfergewinnung dienen soll!
Da ist die Chance auf Besucher halt wesentlich größer, wenn sich die Leute eh schon auf der Au befinden, als wenn sich jeder extra für die Party hinbewegen muss.

Mal davon abgesehen, ist die Spielabsage Schmarrn!


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#47

RE: Buchbach - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.11.2013 13:33
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Party verlegt?!?


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#48

RE: Buchbach - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.11.2013 13:44
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ach, das Spiel wurde direkt auf nächste Woche verlegt?


Wir brauchen mehr Kaffee, La Bamba!

nach oben scrollen

#49

RE: Buchbach - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.11.2013 14:02
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Jupp ist geplant, dass es der 07.12 sein soll.
Die Party findet am 07.12. aber auf ALLE Fälle egal ob das Spiel nun stattfindet oder nicht statt!!!!!


nach oben scrollen

#50

RE: Buchbach - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.11.2013 14:03
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ok, gut zu wissen


Wir brauchen mehr Kaffee, La Bamba!

nach oben scrollen

#51

RE: Buchbach - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.11.2013 16:39
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Sorry, aber ich schätze die Chance auf einen Aufstieg in die 3. Liga in dieser Saison höher ein, als eine Spielaustragung am nächsten Samstag.


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#52

RE: Buchbach - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.11.2013 21:27
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Is doch alles Scheisse... Da bist seit fast 4 Monaten mal wieder im Lande und freust dich wie a Schnitzel auf des Spiel und die Party...

nach oben scrollen

#53

RE: Buchbach - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.12.2013 11:23
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Winterpause für Bayern Hof

Die Regionalliga Bayern geht ab Mittwoch in die Winterpause: Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) hat bis auf die Partie FC Bayern München II - FC Augsburg II (Dienstag, 19 Uhr) keine weiteren Nachholspiele mehr im Dezember angesetzt. „Angesichts der Witterungsbedingungen und Platzverhältnisse macht es Sinn, die noch ausstehenden Begegnungen erst im neuen Jahr zu spielen“, erklärt Verbandsspielleiter Josef Janker. Die genauen Termine werden Anfang des kommenden Jahres festgelegt.


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#54

RE: Buchbach - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.12.2013 13:33
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Buh! Wir haben 3 Grad und Sonne. Soll zwar Ende der Woche nochmal bisserl weißes Zeug runterhauen, aber des wär schon grad noch gegangen. Skandal


Wir brauchen mehr Kaffee, La Bamba!

nach oben scrollen

#55

RE: Buchbach - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.12.2013 17:38
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Grampf!


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#56

RE: Buchbach - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2014 19:16
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Hochgeholt.
Ich schreib jetzt aber nicht, was bei dem Tabellenstand passieren könnte. Geht schließlich gegen Buchbach.

nach oben scrollen

#57

RE: Buchbach - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2014 23:40
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Wir gewinnen jetzt alle restlichen Spiele in dieser Saison, also auch dieses. => 3:1


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#58

RE: Buchbach - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2014 19:39
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Einszueins vor 480 Zuschauern.


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)
nach oben scrollen

#59

RE: Buchbach - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2014 08:04
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

2:1 auf die Au jetzt


Alle Jahre wieder holn wir Euch da raus

singen schmutzige Lieder und feiern in Saus und Braus.
nach oben scrollen

#60

RE: Buchbach - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2014 09:02
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

....ich geh morgen, denke dass ich da auch noch einen Platz bekomme


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz