#46

RE: Ingolstadt II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2013 13:00
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

bei den Gays nicht


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#47

RE: Ingolstadt II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2013 13:22
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Apropos...wo ist denn eigentlich bei denen das lustige Stimmungsbarometer hin? Fand das eigentlich recht gelungen.
War die Stimmung wohl zu schlecht für die Öffentlichkeit? Dabei ist doch noch net mal Winterpause

Nachtrag: Ach guck an, da isses ja wieder...


Wir brauchen mehr Kaffee, La Bamba!

zuletzt bearbeitet 25.11.2013 13:29 | nach oben scrollen

#48

RE: Ingolstadt II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2013 14:50
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Also das Brett von Meyer ist ein Wahnsinn. Was uns fehlt ist so ein Typ wie Sam im Sturm. Für Selbitz hat sich das längst ausgezahlt das sie den " Rentner " wieder aktiviert haben, obwohl viele vorher gelächelt haben.

nach oben scrollen

#49

RE: Ingolstadt II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2013 14:56
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wir wollen nen "Fußball-Rentner"? Dann würde ich empfehlen, dass mal jemand nach Buenos Aires rudert. Da gibts nen 35-jährigen Stürmer, der schon zwei Mal für die Bayern aktiv war, laut transfermarkt.de seit Januar ohne Verein ist und somit ab sofort spielberechtigt sein dürfte, der auch den Arsch in der Hose hat, ungewöhnliche Dinge mit dem Ball anzustellen und vor allem weiß, wo das Tor steht

Ach ja, ich würde sogar nen Zwanni für eure Reiskosten zuschießen. Oder im Auftrag und auf Rechnung des Vereins selbst fliegen


Wir brauchen mehr Kaffee, La Bamba!

zuletzt bearbeitet 25.11.2013 14:57 | nach oben scrollen

#50

RE: Ingolstadt II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2013 15:26
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

nix der kommt mir nimmer auf die Au...nachdem Ding was der sich geleistet hat!!!!


nach oben scrollen

#51

RE: Ingolstadt II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2013 15:31
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wer jetzt? Sam oder Zickzack? Falls Variante B, dann bitte ich mal höflichst um Aufklärung


Wir brauchen mehr Kaffee, La Bamba!

nach oben scrollen

#52

RE: Ingolstadt II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2013 15:37
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Ob der noch in der Lage wäre uns weiter zu bringen bzw überhaupft bereit wäre....ich wage es zu bezweifeln. Was hat er denn getrieben weil er in Ungnade gefallen is...

nach oben scrollen

#53

RE: Ingolstadt II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2013 17:27
von Kingmarley • Noch nicht fest im Kader | 20 Beiträge

Wieviel Tore hatte Sam vor dem Hattrick geschossen....Ach ja, 2 bei 16 Einsätzen für Selbitz. Und zuvor in Frohnlach... 19 Einsätze 3 Tore. Glückwunsch Daniel zu Hattrick. Aber noch mal richtig arbeiten? Ich glaube nicht.


zuletzt bearbeitet 25.11.2013 17:33 | nach oben scrollen

#54

RE: Ingolstadt II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2013 18:36
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst!


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#55

RE: Ingolstadt II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2013 18:40
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

In Selbitz wächst Pfeffer?


Wir brauchen mehr Kaffee, La Bamba!

nach oben scrollen

#56

RE: Ingolstadt II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2013 19:05
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von Kingmarley
Wieviel Tore hatte Sam vor dem Hattrick geschossen....Ach ja, 2 bei 16 Einsätzen für Selbitz. Und zuvor in Frohnlach... 19 Einsätze 3 Tore. Glückwunsch Daniel zu Hattrick. Aber noch mal richtig arbeiten? Ich glaube nicht.



Ganz genau........bei uns stehen ja die Bomber schlange : Meyer.....Rodler........Certik......Stock.......Pal.......Imsak.......lauter Torungeheuer und ganz tolle Quoten bei ihren vorherigen Vereinen. Da hat der Trainer die Qual der Wahl und bei den erzielten Treffern sind wir sowieso im Spitzenfeld..................allerdings nur wenn man von unten beginnt. Aber wie heißt es doch so schön : Alles nur eine Frage des Blickwinkels.

nach oben scrollen

#57

RE: Ingolstadt II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2013 19:11
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von Tobias
Da hat der Trainer die Qual der Wahl



Wohl eher die Wahl der Qual, wenn ich mir die bisherigen Trefferquoten so anschau...


Wir brauchen mehr Kaffee, La Bamba!

zuletzt bearbeitet 25.11.2013 19:12 | nach oben scrollen

#58

RE: Ingolstadt II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2013 19:13
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer

Zitat von Tobias
Da hat der Trainer die Qual der Wahl



Wohl eher die Wahl der Qual, wenn ich mir die bisherigen Trefferquoten so anschau...




Stimmt leider .............

nach oben scrollen

#59

RE: Ingolstadt II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2013 20:11
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Wir haben doch schon wieder " Granaten" in Aussicht!!!
Siehe Testspieler gegen Aue

Außerdem wären mir Sam und vor allem Bächer lieber ( Rentner)????
als 2 Weintraubenpflücker aus der 5. Italienischen Liga!!!!


zuletzt bearbeitet 25.11.2013 21:03 | nach oben scrollen

#60

RE: Ingolstadt II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.11.2013 09:27
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Bächer ist doch gegangen, weil ihm damals Bayernliga zu stressig war, und nicht, weil ihn Bayern Hof nicht behalten wollte, oder? Also gewissermaßen freiwilliger Rentner bzw. Kürzertreter.


zuletzt bearbeitet 26.11.2013 09:27 | nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 2 Mitglieder Online : 1910er, sir_langi

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz