#16

RE: Ingolstadt II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.11.2013 15:40
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Orrr, neeeee...


Wir brauchen mehr Kaffee, La Bamba!

zuletzt bearbeitet 23.11.2013 15:40 | nach oben scrollen

#17

RE: Ingolstadt II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.11.2013 15:42
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Es ist zum kotzen...


nach oben scrollen

#18

RE: Ingolstadt II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.11.2013 15:43
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Jetzt aber wieder ganz schnell : Jaaaa aber, dafür hat er ja schon sooo viele 100%ige raus. SCHEIßE !!!


suum cuique
nach oben scrollen

#19

RE: Ingolstadt II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.11.2013 15:47
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ach, hör mir doch auf...2:0


Wir brauchen mehr Kaffee, La Bamba!

nach oben scrollen

#20

RE: Ingolstadt II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.11.2013 15:54
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

Bertelmann und Meyer was uns die Kandidaten schon für Punkte gekostet haben einfach nur zum kotzen !


Ziegenkäse ist Rassismus

nach oben scrollen

#21

RE: Ingolstadt II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.11.2013 15:55
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Immer wieder der selbe Mist. Das ist zum Kotzen.
Einsatzwille hin oder her, hier fehlt paar Spielern klar das " Gschick " für die Liga. Das braucht keiner persönlich nehmen, aber aus reiner " Nächstenliebe " den Ligaerhalt zu gefährden geht nicht.


suum cuique
nach oben scrollen

#22

RE: Ingolstadt II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.11.2013 18:42
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#23

RE: Ingolstadt II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.11.2013 18:48
von Werner 1969 • Bankdrücker | 66 Beiträge

Das so ein erfahrener Spieler immer wieder die gleichen Fehler macht versteh ich nicht. Er kostet uns zu viele Punkte. Neuen TW. rein und einen guten reinen Stürmer dazu, dann halten wir locker mit !!! Meine Meinung .

nach oben scrollen

#24

RE: Ingolstadt II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.11.2013 20:16
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Ich werd mir die Szene erstmal im TV anschauen, dann kann sie beurteilt werden. Wenn es aber wirklich scho wieder ein Bock gewesen sein sollte wird die Luft wohl langsam etwas dünn Hruby is momentan frei oder ?

nach oben scrollen

#25

RE: Ingolstadt II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.11.2013 23:50
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

..wir haben noch Schalli.....nicht vergessen !!


nach oben scrollen

#26

RE: Ingolstadt II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2013 00:25
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Lt. Präsident - der vor Ort war - geht das Tor nicht auf die Kappe von Bertelmann !!!

nach oben scrollen

#27

RE: Ingolstadt II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2013 08:33
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Ich sag ja: erstmal anschauen bevor hier schon wieder der Stab gebrochen wird. Im Ticker hat man desöfteren schon von nem Bock gelesen, welcher dann keiner war...absolut nichts gg die Tickerverantwortlichen, passiert halt im Eifer des Gefechts u man hat halt eben keine Möglichkeit die Szene nochmal anzuschauen.

nach oben scrollen

#28

RE: Ingolstadt II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2013 09:51
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Bock hin oder her
Es ist immer leicht eine Niederlage auf den Torwart zu schieben
Es stehen elf Mann auf dem Platz
die sich den Arsch aufreißen müssen

Mann muss halt auch einmal den Ball in den eigenen Reihen halten
und in der 80 igsten Minute auf Zeit spielen
was sicherlich eine clevere Mannschaft beherscht


zuletzt bearbeitet 24.11.2013 10:10 | nach oben scrollen

#29

RE: Ingolstadt II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2013 12:02
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Die Tore gingen definitiv nicht auf die Kappe vom Torwart! Aber - wie The Den schon geschrieben hat - schauts euch erst mal im TV an.


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#30

RE: Ingolstadt II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2013 18:27
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

jupp erst mal TV schauen heute Abend.
Hab vorhin auch gehört, dass es wohl "nur" aus unserem Blickwinkel so ausgesehen hat, als ob es ein Torwartfehler war.
Die mitgereisten Hofer auf der Haupttribünenseite meinen es sei keiner gewesen...schau mer mal.


nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz