#31

RE: Ingolstadt II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2013 20:20
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Also einen Tormannfehler seh ich nicht. Aber einige die im Profikader der Ingolstädter stehen, unter anderem ein Ex-Löwe...


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#32

RE: Ingolstadt II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2013 20:31
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

ja nach dem studieren der Bilder aus einem anderen Blickwinkel sieht es so aus, dass es keiner ist/war.
Aber der Daniel....menschna. hoffentlich platzt da bald der Knoten....


nach oben scrollen

#33

RE: Ingolstadt II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2013 21:09
von Werner 1969 • Bankdrücker | 66 Beiträge

Meiner Meinung nach ein klarer TW. Fehler. Wenn er raus läuft muss er den Ball haben . Wäre er drin geblieben hätte es der Ingolstädter Spieler mehr als schwer gehabt aus diesem Winkel ein Tor zu machen. Sorry Jiri .

nach oben scrollen

#34

RE: Ingolstadt II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2013 21:45
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Das Problem beim 1:0 war aber doch eher Vinnie. Schau mal, wie der seinen Gegenspieler hat ziehen lassen. Er kam einfach nicht mehr hinterher.
Beim 2:0 hat der Jiri seine Abwehr noch auf den freistehenden Ingolstädter hingewiesen. Und wie hat Schrapo reagiert?
Also an Bertelman hat es meiner Meinung nach nicht gelegen.

Aber drauf geschissen, müssen die Buchbacher halt jetzt dafür büßen


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

zuletzt bearbeitet 25.11.2013 07:06 | nach oben scrollen

#35

RE: Ingolstadt II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2013 01:05
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Ja das seh ich genauso. Was mir bei Vinnie schon die ganze Zeit auffällt : Er ist regelmäßig nach 60 - 70 Minuten platt . Der muß in der Winterpause extrem an seiner Kondition arbeiten.
Knäcke : Da war nicht nur ein Ex Löwe sondern mit Korkmaz auch ein Erstligaprofi ( Eintracht Frankfurt) und ehemaliger Österreichischer Nationalspieler und zwei weitere Spieler aus
dem Profikader am Platz. Ich bin mir sicher das allein diese 4 Kaderspieler der Ingolstädter das verdienen was unser ganzer Kader in einer Saison kostet. Womit wir wieder beim Thema
Chancengleicheit wären ............

nach oben scrollen

#36

RE: Ingolstadt II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2013 07:27
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

aber das Problem werden wir und andere wohl immer haben....


nach oben scrollen

#37

RE: Ingolstadt II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2013 08:36
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

So habs mir auch grad anschauen können. Jiri trifft absolut keine Schuld, den Fehler macht eindeutig Vinnie. Der Keeper soll in der Situation auf der Linie bleiben ?? Also bitte

nach oben scrollen

#38

RE: Ingolstadt II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2013 08:46
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Das mit dem Stopfen seh ich genauso wie SD-Uwe. Das wird immer so sein, aber da brauchen wir eigentlich gar nicht groß den Zeigefinger heben.
Haben wir ja schließlich auch gemacht, als es noch ne Zwote gab. Ich erinnere nur an das 5:0 (?) gegen den Spitzenreiter aus Münchberg, als ein Großteil der Mannschaft aus der Ersten kam. Ansonsten schließ ich mich da Werner 1969 an, selbst nach dreimaligem Begaffen der Szene bei BFV.TV kann ich den Jirí da nicht aus der Schusslinie nehmen. Sicher, so n eindeutiger Klops wie u.a.gegen Schalding war das jetzt nicht, aber ich denke auch, dass gar nix passiert, wenn er hinten bleibt. Wesentlich schlimmer find ich aber das "Abwehr"verhalten bei Tor Nummer 2, das sah so aus, als ob man zu diesem Zeitpunkt schon aufgehört hätte zu spielen. Völlig willenlos und ungefähr auf Augenhöhe mit der vergebenen 100% igen vom Daniel Meyer. Und so sympathisch wie der ist - das Ding muss er halt einfach machen.

Bleibt zu hoffen, dass es zum Jahresabschluss nochmal nen Dreier gegen Dschungelbuchbach gibt. Denn aktuell leben wir ja nur von den ähnlich miesen Ergebnissen der Konkurrenz. Und das wird auf Dauer so ganz sicher nicht gehen.


Wir brauchen mehr Kaffee, La Bamba!

zuletzt bearbeitet 25.11.2013 08:49 | nach oben scrollen

#39

RE: Ingolstadt II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2013 09:46
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

wenn die Konkurenz mindestens genauso erfolglos spielt, passt es doch. Dieses Jahr zählt eigentlich echt nur das drin bleiben. Und ne wirklich gute und frühzeitige Kaderplanung für nächste Saison. Glaube das nervt auch viele Bayernfans und auch Spieler, dass oft eben viel zu spät Verträge verlängert werden. Auch wenn man nicht weiß, in welcher Liga man spielt, kann man durchaus mit 4-5 Spielern schon in/nach der Winterpause verlängern. Aber ich denke das wird schon gemacht diese Saison.


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#40

RE: Ingolstadt II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2013 10:27
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

nach oben scrollen

#41

RE: Ingolstadt II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2013 11:00
von bimbam • Ersatzspieler | 135 Beiträge

habe mir grad auch mal angeschaut, also das für mich mit Abstand schockierendste ist ja wohl zu 100% Meyer.
Der Mann hat allein in den letzten 2 Spielen , wenn ich mich richtig erinnere, 3 100000%ige kläglichst vergeigt, und ist somit für mich u.a. der größte Faktor, warum wir in den letzten Spielen trotz mäßiger Gegnerauftritte und zweitweise gutem Spiel keine Punkte mitnehmen konnten.
Wenn du das späte Ausgleichstor in der 85.min machst ist die Wahrscheinlichkeit, dann doch noch 1 Punkt zu entführen, doch recht hoch.
Das größten Problem ist wohl das Mangeln an Alternativen, andererseits muss ich sagen, wenn er die sicheren Chancen eh nicht macht, kann ich auch irgendjemand anderes auf die Position stellen, weil weniger als GAR KEINEN 100%ige kann keiner machen. Totale Katastrophe der Mann.


zuletzt bearbeitet 25.11.2013 11:03 | nach oben scrollen

#42

RE: Ingolstadt II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2013 11:13
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von Schorsch54
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.



Diesmal haben viele Spieler 2 Jahresverträge ( Kurz, Stock, Bareuther; Amegan ect......) also ganz so schlecht sieht es nicht aus

nach oben scrollen

#43

RE: Ingolstadt II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2013 11:34
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Wir sollten den Bock langsam mal umhauen.....

nach oben scrollen

#44

RE: Ingolstadt II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2013 12:32
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Die Verträge besitzen auch Gültigkeit für die bayernliga Nord?


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#45

RE: Ingolstadt II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2013 12:45
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Das würde mich auch mal interessieren, ist ja nicht nur sportlich sondern vor allem finanziell ne ganz andere Liga.

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz