#61

RE: Heimstetten - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2013 18:46
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Aber ich habs gesehen und war zufrieden...die Jungs haben gefightet und sich den Arsch aufgerissen. Wenn sie weiter mit der Einstellung spielen werden positive Ergebnisse automatisch folgen...ich hoffe nur es war kein Strohfeuer.

nach oben scrollen

#62

RE: Heimstetten - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2013 19:29
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

genau meine meinung, das spiel war das eintrittsgeld wert, der schiedsrichter jedoch keinen pfifferling


nach oben scrollen

#63

RE: Heimstetten - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2013 19:35
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Eines der Highlights vom Schiri war der Rückpass zum Torwart der Heimstettener


zuletzt bearbeitet 12.10.2013 20:18 | nach oben scrollen

#64

RE: Heimstetten - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2013 19:38
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von Ramses
Gegen 9 Mann mit Hängen und Würgen 2-1 gegen den Tabellenvorletzten. Ich hab das Spiel zwar jetzt nicht gesehen, aber vom Ergebnis her ist das nur eine zwischen Station auf dem Weg - und zwar auf dem Weg in die Bayernliga Nord.



Für Ramses ist das Forum auch nur eine Zwischenstation auf seinem Weg - und zwar auf dem Weg in die Anstalt

nach oben scrollen

#65

RE: Heimstetten - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2013 19:57
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#66

RE: Heimstetten - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2013 19:59
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also der Nachmittag hatte schon was........ Wobei der "Mützenmann" wohl den Vogel abgeschossen hat. Der muss schon i.d. ersten Halbzeit die Hofer Zuschauer provoziert haben, einer seiner Sprüche war irgendwie so "ihr könnt ja eh blos saufen" (hat mir ein Ordner erzählt). Eiei......

Dafür war der Trainer i.d. PK sehr sehr kurz angebunden. Na ja, wenn´s schee macht

Gute Besserung übrigens auch an unseren Ordner "Dino", er wollte irgendwie i.d. zweiten Halbzeit schlichtend eingreifen, ist dabei so blöde umgeknickt das er mit dem Sanka ins Krankenhaus gebracht werden wusste.

Was für ein Nachmittag

nach oben scrollen

#67

RE: Heimstetten - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2013 20:09
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Ob Pharaonen oder Irrsinnige mit roten Mützen, drauf geschissen.
Das Hof nach so einer Negativserie heute nicht wie Phönix aus der Asche steigt war auch ohne besonders viel Sachverstand zu erwarten, im Gegenteil, Kellerduelle sind meitens dreckige Spiele.
Der Sieg, wie auch immer erspielt, ist zunächst echt mal das wichtigste. Jeder Punkt gibt wieder mehr Sicherheit, die wiederum führt zu souveräneren Auftritten.
Noch dazu kommt, so hoffe ich, ein sich lichtendes Lazarett und abgesessenen Spielsperren.
Das Handlungsbedarf besteht in vielerlei Hinsicht ( insbesondere in der Saisonplanung ) habe ich ja schon erwähnt, dennoch, wir standen zu diesem Zeitpunkt schon weitaus schlechter da.


suum cuique

zuletzt bearbeitet 12.10.2013 20:09 | nach oben scrollen

#68

RE: Heimstetten - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2013 20:45
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Zitat
...einer seiner Sprüche war irgendwie so "ihr könnt ja eh blos saufen" (hat mir ein Ordner erzählt).



Waaaaaas? Das ist ja sowas von unwahr...pfui


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#69

RE: Heimstetten - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2013 20:54
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Und was hat der Pokalmann zu ihm gesagt ? "Du Antimann du !!"

nach oben scrollen

#70

RE: Heimstetten - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2013 21:33
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Also ich habe heute kein gutes Spiel der Hofer Bayern gesehen, das war einfallslos und ohne Konzept gespielt und somit, ein sehr, sehr glücklicher Sieg . Wir können uns bei S. Bösel und seiner genialen Schußtechnik bedanken, das die 3 Punkte in Hof geblieben sind, sonst hätten wir sogar gegen so einen schwachen Gegner nur 1 : 1 gespielt. Die Realität ist .......auf dem Platz.

nach oben scrollen

#71

RE: Heimstetten - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2013 21:43
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Stimmt. Spaß hat's trotzdem gemacht.

Übrigens: Einen der beiden Herren hat Herr Elfinger heute bei der PK peinlich und unsportlich genannt.

Angefügte Bilder:
2740922_1_Bild_29.jpg

So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)
nach oben scrollen

#72

RE: Heimstetten - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2013 21:46
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

So so. Dann kann ich mir vorstellen, dass bestimmt nicht Daniel Felgenhauer gemeint war?

nach oben scrollen

#73

RE: Heimstetten - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2013 22:18
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Den Linienrichter? Der sollte sich schämen, immer alles auf die Schiris^^


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#74

RE: Heimstetten - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2013 23:03
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich habs ja schon vor Jahren gesagt - MV rockt

Mehr schreib ich jetzt besser nicht, sonst wirds am Ende noch ein Erlebnisaufsatz. Wobei das durchaus gerechtfertigt wäre, denn das heutige Spiel rangiert definitiv in meiner Top 20 der gesehenen Heimspiele, vermutlich sogar in der Top 10 (und ich geh immerhin schon seit 1994 nauf).


Wegen deiner Mutter hat mein Hund jetzt Aids!

zuletzt bearbeitet 12.10.2013 23:06 | nach oben scrollen

#75

RE: Heimstetten - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2013 23:24
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Die Tumulte bei der zweiten roten Karte waren auf jeden Fall in meinen Top 3 seit 1989...

Wer heute nicht dort war hat definitiv was verpasst!


"Nur mit einer überzeugenden Selbstdarstellung kannst du in Hof was erreichen!"
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz