#46

RE: Heimstetten - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2013 14:29
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Naja...wenn gar nix läuft sollte Ichim in HZ 2 in den Angriff


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#47

RE: Heimstetten - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2013 14:38
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Danke für die Erwähnung!...ExilHofer: den Vorschlag weiter an Felge tragen!


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#48

RE: Heimstetten - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2013 15:13
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

wie "nur ein Meter"?

nach oben scrollen

#49

RE: Heimstetten - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2013 15:20
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

bist Du aber garstig!

Das zweite Tor wäre jetzt beruhigend!


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#50

RE: Heimstetten - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2013 15:50
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Das nennt man Befreiungsschläge: 2:0 AB, 1:0 Rain, 2:1 Heimstetten!

Hauptsache gewonnen! Jetzt aber nachlegen!


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#51

RE: Heimstetten - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2013 15:55
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Meine Nerven.

Wie kann man sich denn unter diesen Umständen noch ein Tor einfangen, anstatt den Sack zuzumachen. Um ein Haar hätten die zu neunt noch einen Punkt von der Au entführt

nach oben scrollen

#52

RE: Heimstetten - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2013 15:58
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Alles schon da gewesen. Frohnlach hat auf der Au sogar mal mit 9 Mann das Spiel ganz gedreht.

nach oben scrollen

#53

RE: Heimstetten - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2013 16:02
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

sowas ist nahezu unmöglich...hab vor paar Jahren meinen FCim Pokalviertelfinale in Augsburg gesehen...zwei Platzverweise und wir sind nicht einmal über die Mittellinie geschweige denn in Strafraumnähe gekommen...


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#54

RE: Heimstetten - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2013 16:13
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

zja, bei Bayern Hof ist halt alles möglich. Der letzte Klassenerhalt war ja auch nahezu unmöglich...

nach oben scrollen

#55

RE: Heimstetten - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2013 16:19
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

der vorletzte auch. Und 2009 auch! Deswegen meine ich ja, wir dürfen das Glück nicht überstrapazieren!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#56

RE: Heimstetten - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2013 16:22
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Na ja, dass der Klassenerhalt unmöglich ist, kann man diese Saison immerhin bisher nicht sagen.
(Auch wenn einige genau das ja die letzten Tage getan haben.)


zuletzt bearbeitet 12.10.2013 16:23 | nach oben scrollen

#57

RE: Heimstetten - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2013 17:11
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Im Moment ist Pragmatismus angesagt. Hauptsache mal wieder 3 Punkte mit dazugehörigem Erfolgserlebnis.
Bösels Kiste war prima.
Eine Bestandsaufnahme des bisherigen Saisonverlaufs ist als nächstes ( Winterpause ) dringend nötig, und zwar verbunden mit kurz - u. mittelfristigen Maßnahme, um so ein rumeiern wie in den abgelaufenen Saisons ( nicht alle ) zukünftig zu vermeiden. Sollte doch möglich sein.
Evtl. sollten wir uns auch so `nen verkappten Co - Trainer - Auswechselspieler zulegen wie der Heimstettener Kasper mit der der roten Mütze, der das ganze Spiel lang vom Seiten - u. Toraus irgend welchen Mist reingequasselt und Hofer Spieler und Zuschauer provoziert hat.
So wie der nach dem Schlußpfiff auf`m Spielfeld abgegangen ist, Selbstgespräche führend, mein lieber Mann, bedenklich.


suum cuique
nach oben scrollen

#58

RE: Heimstetten - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2013 17:34
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Der Mützenmann war echt der Abschuß, der hätte normal die rote Karte sehen müssen.


zuletzt bearbeitet 12.10.2013 18:43 | nach oben scrollen

#59

RE: Heimstetten - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2013 17:58
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Während des Spieles dachte ich ganz schön clever, der Mützenmann, coacht vom eigenen Tor aus, die Tätlichkeit von ihm war dann auch klar rot, na ja diese Karte hat ja dann ein anderer bekommen, aber dessen Selbstgespräche nach Spielende, denke sie sollten ihn bei Bindlach in die Klinik geben......

nach oben scrollen

#60

RE: Heimstetten - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2013 18:40
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Gegen 9 Mann mit Hängen und Würgen 2-1 gegen den Tabellenvorletzten. Ich hab das Spiel zwar jetzt nicht gesehen, aber vom Ergebnis her ist das nur eine zwischen Station auf dem Weg - und zwar auf dem Weg in die Bayernliga Nord.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 12.10.2013 18:42 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz