#76

RE: Heimstetten - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2013 23:46
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Dank Deiner Live-Übertragungen am Telefon waren zumindest ich und die Familie phasenweise mental auf der Au... Man haben wir gezittert... Und dann der erlösende Anruf... Gänsehaut pur!!!


zuletzt bearbeitet 12.10.2013 23:47 | nach oben scrollen

#77

RE: Heimstetten - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2013 00:40
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Man sollte gerechterweise schon sagen warum MV so ausgeflippt ist : Der feine Herr Elfinger hat lautstark eine Rote Karte für einen Hofer Spieler gefordert. Die hat er dann ja auch bekommen - aber leider gegen seine Mannschaft - und das gleich zweimal

nach oben scrollen

#78

RE: Heimstetten - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2013 01:01
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Der rote Mützenmann hätte auch die rote Karte bekommen müssen, nachdem er Alex Kurz gegen den Zaun gedrückt hat. Aber egal, so war wenigstens mal wieder was geboten auf der Au. Emotionen gehören eben dazu, und nach dem Spiel sollte alles wieder vergessen sein.


nach oben scrollen

#79

RE: Heimstetten - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2013 08:20
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Stimmt, gestern war auf der Au echt mal wieder was geboten. Wer nicht da war, hat echt was verpasst. (An-)Spannung pur bis zuletzt!


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#80

RE: Heimstetten - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2013 12:53
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

erste HZ war wieder nix besonderes zweite HZ umso besser schön gekämpft so will ich des sehen
Gästeanhang mehr als lächerlich hinterm Zaun na maxe machen kann jeder
Schiedsrichter überfordert
Lieber BFV wo bekommt man solche unfähigen Leute bitte her es wird immer schlimmer
das Rückspiel auf den eigenen Tormann war ja mehr als offensichtlich
Bitte führt mal eine Sehtest für Schiedsrichter ein
ansonsten bin ich stolz auf unsere Jungs aber es ist noch etwas Luft nach oben
mit so einer Leistung wie gestern sollte Klasse halten aber klappen
Ichim hat mir sehr gut gefallen dickes Lob an dieser Stelle


Ziegenkäse ist Rassismus
nach oben scrollen

#81

RE: Heimstetten - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2013 13:58
von bimbam • Ersatzspieler | 135 Beiträge

Ich fand der Pal hatte n paar richtig richtig gute Pässe/ Flanken vorn drin gemacht, gern mehr davon :)

nach oben scrollen

#82

RE: Heimstetten - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2013 17:33
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

einsatz und Kampf hat gestimmt, spielerisch war das noch nicht wirklich was....und wieder nur bis auf 20 meter vors gegnerische Tor einigermaßen gefällig gespielt und dann wieder quer, und quer, und quer...
da muss schon noch a weng mehr kommen.
Jetzt schon mal nach Spielern ausschau halten muss die Parole sein....
Aber, ich muss sagen das Außenrum hat mal wieder richtig Spaß gemacht:-)


nach oben scrollen

#83

RE: Heimstetten - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2013 19:42
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Wenn dem Schiri so die Sicht genommen wird, wie soll der denn den Rückpass erkennen?

Angefügte Bilder:
schiri.jpg

So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

zuletzt bearbeitet 13.10.2013 20:04 | nach oben scrollen

#84

RE: Heimstetten - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2013 23:29
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Geeeeeenau

nach oben scrollen

#85

RE: Heimstetten - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2013 07:20
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

noch dazu, wo er gar nicht hinschaut!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#86

RE: Heimstetten - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2013 15:29
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

Und viel zu weit wegsteht.


Denn Hofer stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!
nach oben scrollen

#87

RE: Heimstetten - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2013 16:05
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

und von der Sonne geblendet wird!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#88

RE: Heimstetten - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2013 17:58
von Stefan • Joker | 295 Beiträge

und gedanklich gar nicht bei der Sache ist !


Früher waren selbst die Gummistiefel noch aus Leder !!

nach oben scrollen

#89

RE: Heimstetten - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2013 18:10
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Seid nicht so ungerecht man kann nicht alles sehn

Angefügte Bilder:
f2t.jpg

Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

nach oben scrollen

#90

RE: Heimstetten - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2013 18:13
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz