Ich mach mich jetzt mal zu Buhmann, aber ich bin auch der Meinung, dass man auch die T-Frage stellen muss.
Alleine sich hinzustellen und auf die Verletzten zu verweisen reicht nicht. Der Kader ist insgesamt groß genug. Ich kann mich da noch erinnern, wo wir gerade einmal drei Ersatzspieler auf der Bank hatten (inkl. Schalli).
Regionalligatauglich soll er ja angeblich auch sein. Da hatte Felge als ehem. Teammanager sicherlich auch ein Wörtchen mitzureden!!! Das er es nicht ist, müssen wir leider immer wieder anschauen.
Wenn die eingesetzten Spieler nicht laufen wollen bzw. können gibt es zwei Möglichkeiten. 1. Raus aus der Mannschaft, die "Bankdrücker" können kaum schlechter sein. Oder 2. Die Spieler sind nicht fit genug um mitzuhalten. In beiden Fällen ist der Trainer gefragt.
Im Training einfach nur ein bisschen zu kicken lang einfach nicht aus (Vermutung). Standards müssen bis zur Vergasung geübt werden. Genauso wie Laufwege und ein geordnetes Angriffsverhalten. Es kann doch nicht sein, dass wenn wir den Ball haben und angreifen, sechs Spieler hinten absichern. Unser Mittelfeld ist regelmäßig total verwaist. Kann vielleicht auch mit einen schlechten Fitnesszustand zusammenhängen.
Wenn man spielerisch nicht mithalten kann ist das eine Sache, aber wenn der Einsatzwille fehlt ist das eine andere!!!
Dann ist da noch das Zweikampfverhalten. Da kann ich nur auf meinen "Freund" Schneider verweisen. Verliert der einen Zweikampf (so ca. 90%) werden die Arme gehoben und nicht nachgesetzt. Dann immer seine blöden Anweisung an die anderen Spieler. Als Trainer würde ich den als erstes den Kopf waschen und mal fragen, was er eigentlich denkt wer er ist.
Jetzt steht Felge in der Pflicht der Mannschaft wieder Leben einzuhauchen!!!!!!
Zu den Panikkäufen. Den Rodler und Imsak kann der Vogt wieder an der Straßenecke aussetzen, an der er die gefunden hat. Auch der Ungarn muss sich noch beweisen. Drauf wetten würd ich auf den auch nicht :)
Zu Vinnie. Der ist zusammen mit Kura noch die Stütze der Mannschaft. Ob er jetzt in Eltersdorf Stammspieler war oder nicht ist doch egal. Bei uns mach er bisher eine gute Saison.
Ist L.-G. Köstner nicht frei?? :)