#61

RE: Rosenheim - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2013 05:57
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Junior-Hofer


zuletzt bearbeitet 07.10.2013 05:58 | nach oben scrollen

#62

RE: Rosenheim - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2013 10:15
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Vignon Amegan zweite Wahl???
Niemals!

Vinnie ist einer der wenigen, der bis an die Schmerzgrenze herangeht, der lautstark auf dem Platz seine Mitspieler fordert. Und das ist genau das, was ich von anderen vermisse. Einigen fehlt das, was Vinnie hat - den nötige Biss, um ein Spiel herumzureißen.
Meiner Meinung nach ist Vinnie ein Führungsspieler, auf welchen wir auf keinen Fall verzichten können.

Wenn gestern jemand ordentlich Druck gemacht hat, dann war es vor allem (nicht ausschließlich) der Vinnie über die linke Seite. Er hat ja auch das Tor vorbereitet.


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#63

RE: Rosenheim - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2013 17:49
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Ich versteh trotzdem net wie man sich in unserer Situation zu ein Tätlichkeit hin reißen lassen kann... Is jetzt scho die zweite und des muss doch jedem Spieler bewusst sein dass das mit Rot geahndet wird

nach oben scrollen

#64

RE: Rosenheim - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2013 18:08
von mario23 • Joker | 359 Beiträge

Ich mach mich jetzt mal zu Buhmann, aber ich bin auch der Meinung, dass man auch die T-Frage stellen muss.

Alleine sich hinzustellen und auf die Verletzten zu verweisen reicht nicht. Der Kader ist insgesamt groß genug. Ich kann mich da noch erinnern, wo wir gerade einmal drei Ersatzspieler auf der Bank hatten (inkl. Schalli).
Regionalligatauglich soll er ja angeblich auch sein. Da hatte Felge als ehem. Teammanager sicherlich auch ein Wörtchen mitzureden!!! Das er es nicht ist, müssen wir leider immer wieder anschauen.

Wenn die eingesetzten Spieler nicht laufen wollen bzw. können gibt es zwei Möglichkeiten. 1. Raus aus der Mannschaft, die "Bankdrücker" können kaum schlechter sein. Oder 2. Die Spieler sind nicht fit genug um mitzuhalten. In beiden Fällen ist der Trainer gefragt.
Im Training einfach nur ein bisschen zu kicken lang einfach nicht aus (Vermutung). Standards müssen bis zur Vergasung geübt werden. Genauso wie Laufwege und ein geordnetes Angriffsverhalten. Es kann doch nicht sein, dass wenn wir den Ball haben und angreifen, sechs Spieler hinten absichern. Unser Mittelfeld ist regelmäßig total verwaist. Kann vielleicht auch mit einen schlechten Fitnesszustand zusammenhängen.
Wenn man spielerisch nicht mithalten kann ist das eine Sache, aber wenn der Einsatzwille fehlt ist das eine andere!!!
Dann ist da noch das Zweikampfverhalten. Da kann ich nur auf meinen "Freund" Schneider verweisen. Verliert der einen Zweikampf (so ca. 90%) werden die Arme gehoben und nicht nachgesetzt. Dann immer seine blöden Anweisung an die anderen Spieler. Als Trainer würde ich den als erstes den Kopf waschen und mal fragen, was er eigentlich denkt wer er ist.

Jetzt steht Felge in der Pflicht der Mannschaft wieder Leben einzuhauchen!!!!!!

Zu den Panikkäufen. Den Rodler und Imsak kann der Vogt wieder an der Straßenecke aussetzen, an der er die gefunden hat. Auch der Ungarn muss sich noch beweisen. Drauf wetten würd ich auf den auch nicht :)

Zu Vinnie. Der ist zusammen mit Kura noch die Stütze der Mannschaft. Ob er jetzt in Eltersdorf Stammspieler war oder nicht ist doch egal. Bei uns mach er bisher eine gute Saison.


Ist L.-G. Köstner nicht frei?? :)


zuletzt bearbeitet 07.10.2013 18:18 | nach oben scrollen

#65

RE: Rosenheim - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2013 18:46
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

So, nachdem ich gerade die Ausschnitte auf tvo gesehen hab, mal die Frage: Was hat den Vinni denn da bitte geritten? Das gibt sicher ne deftige Sperre


"Der kleine Philipp möchte bitte aus dem Bundestag abgeholt werden!"
nach oben scrollen

#66

RE: Rosenheim - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2013 18:49
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

ja, .. dass wär ein Griff !!


nach oben scrollen

#67

RE: Rosenheim - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2013 19:50
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@Mario
also soooo schlimm find ich deinen Eintrag jetzt nicht. Da gabs schon ganz andere Raketenhier im Forum:-)


nach oben scrollen

#68

RE: Rosenheim - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.10.2013 16:16
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

2 Spiele Sperre für Vinni.


Wegen deiner Mutter hat mein Hund jetzt Aids!
nach oben scrollen

#69

RE: Rosenheim - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.10.2013 16:18
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

So schnell die Entscheidung?!?

...aber geht ja noch


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#70

RE: Rosenheim - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.10.2013 16:22
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

puh, bei der Aktion???? Habs gestern bei TVO gesehn....
dachte so an 7 bis 10. Glück gehabt.


nach oben scrollen

#71

RE: Rosenheim - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.10.2013 16:28
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Mooomentchen mal.... er hat die Tätlichkeit ja nur angedeutet, nicht ausgeführt (was aber genauso blöd ist, da es ebenfalls bestraft wird).


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#72

RE: Rosenheim - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.10.2013 16:35
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Ziege: Schau dir die TV-Bilder bitte nochmal an und wiederhol dann deine Aussage. Ich sehs eigentlich wie Uwe. Das hatte schon fast Schawilye-Niveau
Aber natürlich umso besser, wenn er so glimpflich davonkommt.


Wegen deiner Mutter hat mein Hund jetzt Aids!

zuletzt bearbeitet 08.10.2013 16:36 | nach oben scrollen

#73

RE: Rosenheim - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.10.2013 16:53
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Junior: alles eine Frage der Optik


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#74

RE: Rosenheim - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.10.2013 17:07
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Jetzt muss ich erst mal ne Portion "klugscheißen":

Nicht das Sportgericht (SG) beantragt Spielsperren, sondern der Verbandsanwalt. Das SG verhängt Strafen. Der Verbandsanwalt ist ähnlich zu sehen wie ein Staatsanwalt, welcher ja ebenfalls Strafen beantragt.

Der Vorschlag wird vor der SG-Verhandlung dem bertroffenen Verein vorgelegt, so dass dieser Gelegenheit dazu hat, eine Stellungnahme hierzu abgeben zu können. Oder, so wie im hier gelagerten Fall, dem Vorschlag (vorab) zustimmen kann.

Letztendlich aber entscheidet das SG über das tatsächliche Strafmaß - und das wird wohl nicht vor heute Abend passieren.

*klugscheißmodusaus*


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#75

RE: Rosenheim - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.10.2013 17:23
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Dann sollte das aber auch so auf die Vereinshomepage gelangen *doppelklugscheiß*


Wegen deiner Mutter hat mein Hund jetzt Aids!
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz