#46

RE: Rosenheim - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2013 17:26
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Mein Freund Jiri Hruby hat mal gesagt, lieber einen Spieler für 4000 Euro, als 10 Spieler für 400 Euro im Monat verpflichten. Die rote Karte für Vinnie schmerzt mich nicht so ( der wurde eh überbewertet, in Eltersdorf war er ja auch nur 2.Wahl und die sind Absteiger ) aber die 5. gelbe für Kura tut richtig weh.


nach oben scrollen

#47

RE: Rosenheim - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2013 17:34
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Was muß noch alles passieren, bis in diesem Verein endlich der Groschen fällt? Mit Durchhalteparolen/Schönreden kann man keinen Klassenerhalt erreichen. Die Realität ist .......auf dem Platz..

nach oben scrollen

#48

RE: Rosenheim - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2013 18:36
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@ jogger : Amegan hat in Eltersdorf 31 Spiele in der Regionalliga gemacht !!!! 2 Wahl ????

nach oben scrollen

#49

RE: Rosenheim - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2013 18:41
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@jogger
des versteh ich jetzt auch net....


nach oben scrollen

#50

RE: Rosenheim - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2013 18:43
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich würd ja gern was dazu sagen, aber ich bin ja eh nur n notorischer Miesmacher...

Fakt ist, es ist alles eingetreten, was prohezeit wurde. Der sportliche Einbruch, der drastische Rückgang der Zuschauerzahlen und auch die Panikkäufe (Rodler, Imsak).
Da kann man nur hoffen, dass unser guter Pal was reißen kann. Wobei das für ihn schwer genug werden wird in ner Mannschaft, die an schlechten Tagen nicht einmal die Bereitschaft zum Laufen zeigt und an guten Tagen in Rosenheim vier Dinger kriegt.

@Tobias: Dieses "Geschwafel" wird den Verein jetzt aber erst mal so richtig überrollen. Denn wie gesagt - das Abrutschen in Richtung Tabellenkeller war absolut vorhersehbar. Und da müssen dann auch diejenigen, die die Zusammenstellung zu verantworten haben, Farbe bekennen. Mich langweilt dieses bescheidene Rumgeheule von wegen "Wir haben kein Geld für gescheite Spieler" schon lange. Dann muss man halt endlich mal den Arsch hochkriegen und neue Einnahmequellen akquirieren. Dank der Herren Sams und SD-Uwe scheint das ja jetzt endlich auch mal anzurollen, aber dieser Schritt wäre schon vor langer Zeit fällig gewesen. Und zwar nicht von Fanseite aus.


"Der kleine Philipp möchte bitte aus dem Bundestag abgeholt werden!"

zuletzt bearbeitet 06.10.2013 18:59 | nach oben scrollen

#51

RE: Rosenheim - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2013 18:50
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

nanana junior, noch is des fei alles noch in der mache, sprich in der vorbereitung usw... und noch sind da keine erfolge zu vermelden. folgt alles noch


nach oben scrollen

#52

RE: Rosenheim - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2013 18:55
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Zitat von jogger
Die rote Karte für Vinnie schmerzt mich nicht so ( der wurde eh überbewertet, in Eltersdorf war er ja auch nur 2.Wahl und die sind Absteiger ) aber die 5. gelbe für Kura tut richtig weh.


Richtig, die 5. Gelbe für Kura und die daraus resultierende Sperre tut richtig weh. Der steht halt im Abwehrzentrum, hält den Laden hinten halbwegs zusammen und muß jede Menge, oft dreckige, Zweikämpfe führen. Da sind gelegentliche Gelbe zu erwarten.
Die Rote für Tätlichkeit, wenn`s so war, hätte es halt nicht gebraucht.
Allerdings hat das daß Kraut auch nicht mehr fett gemacht, leider.


suum cuique
nach oben scrollen

#53

RE: Rosenheim - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2013 19:16
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

hatte mir heute die "mühseligkeit" vom lkrs. mb in den nachbarlandkreis ro zu fahren gar nicht angetan, und ich musste die peinlichkeit der bayern gottseidank nicht miterleben.
auch wenn manche meinen, der meldet sich nur wenns besch........ läuft, trotzdem:
es ist auch definitiv die trainerfrage zustellen !!! (abgesehen von einem wirklich schwachen kader)

lieber früher die reißleine ziehen (serie der letzten 6 ligaspiele), als wieder zu spät


nach oben scrollen

#54

RE: Rosenheim - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2013 19:29
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

@ Tobi & Uwe

Von 38 möglichen Spielen, nur die Hälfte ( 19 Spiele ) über 90 Minuten,und das bei nen Absteiger. Naja, sicherlich ne Streitfrage ob Stammspieler oder nicht. Ist ja auch nur meine Meinung, lass mich auch gern vom Gegenteil überzeugen. Das fehlen von Kura ist jedenfalls enorm.


nach oben scrollen

#55

RE: Rosenheim - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2013 19:43
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Ich glaub, unser Problem heißt nicht Amégan.
@SDU: Schreibst Du über die letzten 8 Jahre Spotzer? "noch sind da keine erfolge zu vermelden."


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)
nach oben scrollen

#56

RE: Rosenheim - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2013 21:09
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@ Junior : Jetzt mal Tacheles : Die Hofer Wirtschaft ( bis auf ganz wenige Ausnahmen ) interessiert Bayern Hof soviel wie ein aufgeplatzter Reissack in China. Das hat nichts mit " Arsch"
hochkriegen zu tun sondern mit den Gegebenheiten in unserer Region. Wenn es nicht Firmen wie Gealan gäbe, wer weiß wo Bayern Hof heute spielen würde. Wer der Meinung
ist das die Firmen nur darauf warten das endlich so ein fauler Sack von Bayern Hof vorbeikommt damit sie ihm einige Tausend Euro aufdrängen können, sollte dringend die Packungsbeilage seiner Tabletten wegen unerwünschter Nebenwirkungen durchlesen. Und was die Zuschauer betrifft : Amateurfußball - der leider auch viel Geld kostet - lockt mittlerweile nur noch wenige Fans ins Stadion. Das Angebot von Profifußball und anderem Spitzensport im Fernsehen ist mittlerweile so groß das sich viele lieber
Zuhause bequem hinsetzen, ein bis drei Fläschen öffnen und so richtig schön ablästern wenn der blinde Müller aus drei Meter das Tor nicht trifft. Da geht man doch nicht bei Wind und Wetter
ins Stadion, zahlt Eintritt und ärgert sich dann schwarz wenn sein Verein verliert und weiß was man sich zu Hause wieder anhören muß : " Ich hob da do glei gsagt das de bleden Bayern
wieda verliern.........
Also nochmals : Lasst uns die Mannschaft weiter unterstützen und hoffen wir auf Besserung und einem Heimsieg am nächsten Samstag

nach oben scrollen

#57

RE: Rosenheim - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2013 21:19
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

recht hast. auf gehts hofer


--------------Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte -----------------
nach oben scrollen

#58

RE: Rosenheim - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2013 21:23
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Nun ja...irgendwas muss sich aber ändern wenn das nächste Spiel wieder verkackt wird...


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#59

RE: Rosenheim - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2013 21:37
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

@ Tobias: Perfekt analysiert, genauso siehts nun mal aus, auch wenn es manche nicht glauben wollen...und lästern und schimpfen brengt goar nix. Ich bin nächste Woche wieder im Stadion, auch wenn ich mittlerweile belächelt werde...wenn wir die Klasse halten, hol ich wieder den Mittelfinger raus...Hofer geben niemals auf !!

nach oben scrollen

#60

RE: Rosenheim - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2013 21:48
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Jaja, die Welt ist schon gemein. Die bösen Fans kritiseren, Otto Normalverbraucher schaut lieber Sky, und die böse Hofer Wirtschaft kommt nicht auf den Verein zu.
Und die Probleme gibt es zudem auch nur in Hof und nirgends anders. Buhuuuuu

1. Seid froh, dass zumindest wir noch naufgehen, auch wenn wir uns die Freiheit nehmen, unser Maul aufzureißen
2.Schaut, dass ihr endlich die Kneipe fertig kriegt und da Sky reinsetzt, damit die Leute Spiel + Bundesliga mit Bierchen verbinden können
3.Entwickelt endlich mal ein Konzept und macht ne Ansage, wo der Verein in einem Jahr, in drei Jahren, in fünf Jahren stehen will
4.Geht mit genau diesem Konzept mal offensiv auf die Firmen zu und werbt um Unterstützung
5.Macht euch bewusst, dass die Liste potenzieller Gönner und Sponsoren nicht an der Landkreisgrenze endet
6.Geht verdammt nochmal endlich auf die Vorschläge der Fans bzg.der Außendarstellung/ Fangewinnung ein -> die paar Banner reichen nicht!
7.Unterstützt das neue Marketing-Team um Sams & SD-Uwe nach Leibeskräften und blockiert nicht wieder wie in der Vergangenheit
8.KICKT ENDLICH DIE ALLES TORPEDIERENDEN UND NICHTS LEISTENDEN SPOTZER AUS DEM VEREIN!

Mir würden noch einige Punkte mehr einfallen, aber die hier erscheinen mir am wichtigsten.
Ach ja, eins noch: Ich gehör auch zu den "Bleeden", die nächsten Samstag wieder auf die Au gehen ( seit 2007 kein Heimspiel verpasst) und dafür Hohn und Spott in Kauf nehmen.
Aber die Meinung anderer Leute war mir diesbezüglich schon immer wurscht, denn


"Der kleine Philipp möchte bitte aus dem Bundestag abgeholt werden!"

zuletzt bearbeitet 06.10.2013 21:51 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz