#31

RE: Rosenheim - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2013 15:31
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Das ist wirklich unfaßbar dillentantisch, sowas kannst keinem anbieten

nach oben scrollen

#32

RE: Rosenheim - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2013 15:35
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

So - jetzt fehlt im nächsten Spiel Kura auch wegen seiner 5 gelben Karte und Amegan wegen der Roten. Das läuft ganz prima für uns heute ................

nach oben scrollen

#33

RE: Rosenheim - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2013 15:38
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

5. Gelbe für Kura, das is bitter....scho zweimal Rot für Vinnie, ganz toll....

nach oben scrollen

#34

RE: Rosenheim - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2013 15:47
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Bayernliga wir kommen.

nach oben scrollen

#35

RE: Rosenheim - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2013 15:49
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Wenn ich mich recht erinnere, haben wir Rosenheim zumindest zu verdanken, daß wir letzte Saison überhaupt noch in die Relegation durften.

Ansonsten Arschlecken, bin schon gespannt auf die nächsten Beschwichtigungen vereinsseitig.

PS : Danke Vinny für den Bärendienst


suum cuique
nach oben scrollen

#36

RE: Rosenheim - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2013 15:52
von michmik • Ersatzspieler | 118 Beiträge

Das ist nun die logische Quittung für die Zusammenstellung dieses schwachen Kaders. Wer ernsthaft gedacht hat man kann den Stamm der Mannschaft mit Spielern aus niedrigeren Klassen bzw. Junioren ersetzen lebt in einer Traumwelt. Das kann nicht funktionieren. Wer nichts investieren möchte braucht sich auch nicht wundern wenn keine Zuschauer mehr kommen und die Mannschaft nächstes Jahr eine Klasse tiefer spielen wird.

nach oben scrollen

#37

RE: Rosenheim - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2013 15:54
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Vielleicht wärs besser gewesen wir wären letzte Saison abgestiegen.
Eine 4:1 Niederlage in Rosenheim ist doch nur noch lachhaft.
Diese Mannschaft ist doch nur noch peinlich.

nach oben scrollen

#38

RE: Rosenheim - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2013 15:58
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

und nu???
Stehn zwar noch auf einem Reliplatz aber DAS ist doch nicht das Ziel.
Das Ziel ist Klassenrhalt. Aber ganz ehrlich muss das immer über die Reli gehen? Haben da zwar gute Erfahrungen gemacht aber Fortuna ist auch nur ne Hure....
Bin mal auf die PK gespannt....


nach oben scrollen

#39

RE: Rosenheim - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2013 16:09
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Panikkäufe JETZT!!!


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#40

RE: Rosenheim - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2013 16:23
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zumindest hat Bayern Hof statt den Punkten heute auch was Schönes in Rosenheim gelassen :

Angefügte Bilder:
928515d9a5fe5b27fa653315cecdb06d.jpg

SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#41

RE: Rosenheim - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2013 16:30
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Mich nervt mittlerweile dieses ständige "Kaderzusammenstellgeschwafel " ungemein. Der Verein hat offensichtlich nicht die finanziellen Mittel um überdurchschnittliche Regionalligaspieler
nach Hof zu holen - damit muß man sich ganz einfach abfinden. Wenn es mit den vorhandenen Möglichkeiten nicht reicht Regionalliga zu spielen dann gibt es zukünftig halt keinen Regionalligafußball in Hof. Und was die Zuschauer betrifft : Da wird mindestens ein Schnitt von 2000 bis 2500 Zuschauern benötigt um einen Kader zusammenzustellen wie wir ihn
uns alle wünschen. Das ist genauso unrealistisch wie ein Hauptsponsor der jedes Jahr 150 bis 200 Teuro zur Verfügung stellt.
Also müssen wir uns mit der Realität abfinden und hoffen das wir auch dieses Jahr wieder die Klasse halten. Jetzt sollten wir erst recht die Mannschaft unterstützen und nicht anfangen wieder
alles in Frage zu stellen. Auf gehts Jungs ......Hofer geben niemals auf


zuletzt bearbeitet 06.10.2013 16:52 | nach oben scrollen

#42

RE: Rosenheim - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2013 16:30
von Frank25 • Noch nicht fest im Kader | 10 Beiträge

@Sams: Die Panikkäufe gab es ja schon u.a. mit Rodler:-)
Also ohne Ersatztorwart anzutreten ist ja langsam wirklich lächerlich. Da macht sich bezahlt das man keine zweite Mannschaft mehr hat. Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal gehört habe, das eine Mannschaft oberhalb der Kreisklasse ohne zweiten Torwart angetreten ist.
Gegen Heimstetten müssen alle Kräfte gebündelt werden und unbedingt ein Sieg eingefahren werden, sonst sehe ich schwarz.

nach oben scrollen

#43

RE: Rosenheim - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2013 16:33
von Stefan • Joker | 295 Beiträge

Also bevor ich hier was schreib ( sag ), muß ich erst mal die ein oder andere nacht drüber schlafen. Dieses Ergebniss ist echt zum kotzen !!!!


Früher waren selbst die Gummistiefel noch aus Leder !!

nach oben scrollen

#44

RE: Rosenheim - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2013 16:43
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@Tobias
Unterstützung muss sich eine Mannschaft aber auch verdienen....


nach oben scrollen

#45

RE: Rosenheim - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.10.2013 16:50
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ärgerlich ist das schon.......die Niederlage in Rosenheim hatte ich jetzt nicht unbedingt erwartet. Andererseits muss ich auch den Ausführungen von Tobias gröstenteils zustimmen, das es schwierig werden würde war mir schon irgendwie klar.

Aber soll ich jetzt deshalb am nächsten Samstag ned auf die "Au" gehen ?

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz