#61

RE: Memmingen - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2013 12:02
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Gino? Bist Du es?


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#62

RE: Memmingen - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2013 13:44
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Irgendwie bin ich nach der Auswärtsfahrt von gestern so was von bedient...wahnsinn
Irgendwie hat mich das Spiel an die Auswärtsfahrt nach Aschaffenburg erinnert. Damals schlechteste Leistung der Saison...
Illertissen 1 Torschuss
Rain 1 Torschuss
Memmingen 1 Torschuss
Seligenporten 1 Torschuss
Bis ca. 20-25 Meter vor des Gegners Tor spielen wir teilweise einen wirklich ansehnlichen Fußball (wenn wir nicht zurück liegen) und was passiert dann? wie spielen quer, dann noch mal quer, ach so dann noch mal quer und hoppla der Ball ist weg....
Oder ein Spieler schnappt sich den Ball an der Mittellinie, rennt einmal quer über den Platz zur anderen Eckfahne, legt den Ball am ersten Gegner vorbei, dann am Zweiten, dann am Dritten und beim Vierten legt man sich den Ball zu weit nach vorne, dass der den nur noch kurz stoppen muss und abspielt...Anstatt man wie man es es gelernt hat (auch auf der Playstation:-) ) schulbuchmäßig bis an die Grundlinie durchläuft und dann flankt. edit. Ach so, dass habe ich ja total vergessen. Macht ja keinen Sinn weil keiner mit läuft....Man muss stoppen, wird dann von min 2 Gegnern gestellt, und warten bis sich mal einer bemüht in den 16er einzudringen, der steht dann alleine egen 3 Gegner. Sprich flanken macht keinen Sinn mehr, es läuft aber auch keiner im Rückenmit, dass man evetl. aber auch wirklich nur evtl. nach hinten spielen (wenn man so etwas einstudiert geht so etwas auch mal blind) kann damit der dann die Flanke in den 16er bringt....würde ja aber wie oben schon beschrieben keinen Sinn machen weil ja keiner mit läuft....
Das Gestern war wirklich keine Glanzleistung.
Wenn ich Trainer gewesen wäre hätte ich, auch um ein erstes Zeichen zu setzen, den Fleischer nach spätestens 20 Minute ausgewechselt. Das was da gestern abging war eine absolute Frechheit. Standfußball. Lustlos, usw....Wahnsinn. ALLE 5 Ausfärtsfahrer haben das genau so gesehn wie ich...
So sind wir für andere Mannschaft ein besserer Sparingspartner, sprich Aufbaugegner und werden wohl (wie ich es auch im Tippspiel getippt habe) die Relegation ins Auge fassen können, nein MÜSSEN.
Ich bin im Moment so enttäuscht, dass ich echt am überlegen bin ob ich mir in naher Zukunft wirklich noch die Auswärtsfahrten antue....Eigentlich Schade....

So, genug aufgeregt. Ich geh jetzt auf die Au und schau mir die U15 an da seh ich wenigstens ein (hoffentlich) gutes Spiel und vielleicht doch noch nen Britanniasieg an diesem Wochenende


zuletzt bearbeitet 21.09.2013 13:50 | nach oben scrollen

#63

RE: Memmingen - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2013 14:32
von mario23 • Joker | 359 Beiträge

Beim Spiel gegen Rain waren bei einer Flanke doch tatsächlich mal drei Hofer im Strafraum. Aber wenn ich den Bericht vom Uwe les, war das wohl nur "Rainer-Zufall"

nach oben scrollen

#64

RE: Memmingen - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2013 16:33
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Was ich nicht verstehe:

Wieso können die die ersten 10 Minuten Fussball spielen, dann nicht mehr?
Wieso ist es nach einem Gegentor mit der Herrlichkeit vorbei. Das ist doch keine Schülermannschaft - das ist doch auch Sache der psychischen Stärke?!!
Ich bin 100% pro Felge, aber da ist natürlich auch der Trainer gefragt!

Hoffentlich am 28. wieder mit Gare, Ichim und dem neuen Ungaren UND mit einem HEIMSIEG

JETZT!

nach oben scrollen

#65

RE: Memmingen - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2013 16:50
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Na ja, Herrlichkeit war das in den ersten 10 Minuten auch nicht. Da haben eigentlich beide Mannschaften den Ball ziemlich ziellos durch die Gegend gepflockt, kaum mal mehr als zwei Stationen Ballbesitz für die gleiche Mannschaft. Wahrscheinlich ist das halt den unseren als ersten zu dumm geworden, dann haben sie Memmingen pflocken lassen und sich aufs Dabeistehen beschränkt.

nach oben scrollen

#66

RE: Memmingen - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2013 17:20
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Ich meinte jetzt nicht nur das gestrige Spiel - das hat man fast in jedem Spiel dieser Saison so berichtet.

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz