#31

RE: Memmingen - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2013 20:55
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich hab keine Lust mehr!
Wer übernimmt den Liveticker?


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#32

RE: Memmingen - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2013 20:56
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Gibst ma an Crashkurs, dann mach ich weiter. Kannst ja kurz anrufen.


Autobahn. 180. Tempomat. Pumuckl.
nach oben scrollen

#33

RE: Memmingen - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2013 21:27
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Ich hoffe ungarischer Paprika macht in den nächten Wochen unser Spiel schärfer

nach oben scrollen

#34

RE: Memmingen - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2013 21:40
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wenn ich den Ticker so verfolge, dann läufts ja wieder fast wie gegen Rain.( das Tor mal ausgenommen). Oder Illertissen. Oder Schweinfurt...


Autobahn. 180. Tempomat. Pumuckl.
nach oben scrollen

#35

RE: Memmingen - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2013 21:40
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Ich frage mich was mit Amegan ist ? Ist der verletzt ? Ich hoffe auch das uns der Ungar weiterhilft - den Rodler kannst in der Pfeife rauchen - der kann alles : nur nicht Regionalliga spielen.
Das gilt übrigens auch für Herrn Imsak

nach oben scrollen

#36

RE: Memmingen - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2013 21:46
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Und für meinen speziellen Freund, Herrn Redondo, ganz besonders, hehe. Wobei sich das ja scheinbar bei den meisten Spielern nix nimmt.
Zwecks Vinni nehm ich einfach an, dass er mal ne Pause braucht, nachdem er zuletzt ja fitgespritzt wurde. Wäre zumindest ne logische Erklärung.


Autobahn. 180. Tempomat. Pumuckl.

zuletzt bearbeitet 20.09.2013 21:49 | nach oben scrollen

#37

RE: Memmingen - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2013 21:49
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Zum Glück gibts mit Rain, AB und Heimstetten noch schlechtere Mannschaften


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#38

RE: Memmingen - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2013 21:52
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Memmingen war übrigens vor diesem Spiel in den letzten sieben Partien ohne Sieg!
Wir spielen wieder mal Aufbaugegner...


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#39

RE: Memmingen - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2013 21:56
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Trainerwechsel bei Memmingen eine Woche zu bald, neue Besen kehren gut. Wenigstens hat Heimstetten auch verloren....

nach oben scrollen

#40

RE: Memmingen - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2013 22:04
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Na sauber,
die Kommentare vom Informanten geben ja kaum Anlaß zur Hoffnung.
Mit der momentanen Startelf sind wir so gut wie weg vom Fenster, da wird auch der neue Ungar allein nichts ändern, auch wenn der zur Abwechslung mal ein regionalliga - tauglicher Neuzugang sein sollte.
Noch so bein " Wunder " wie in der abgelaufenen oder der vor - vorletzten Saison wird`s nicht nochmal geben.
Die Kriterien bei der Qualitätsbeurteilung des ein oder anderen Neuzugangs kapier ich nicht.


suum cuique
nach oben scrollen

#41

RE: Memmingen - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2013 22:12
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Memmingen ist absolut keine Übermannschaft und hat dazu noch 5 oder 6 verletzte Stammspieler. Darum ärgert mich umso mehr das wir solche Spieler wie Rodler oder Imsak holen
die uns in keinster Weise weiterhelfen wenn sie spielen. Wir haben niemand der unser Spiel lenkt und steuert und wenn dann noch Stützen wie Gareis, Ichim, Klaszka und auch Amegan
ausfallen haben wir ein einziges Panikorchester auf dem Feld. Nur Bertelmann und Kura halten den Laden halbweg dicht sonst wärs wahrscheinlich schon öfters peinlich geworden.
Wenn der Ungar nicht einschlägt und Gare, Ichim und Amegan schnell wieder fit werden gehen wir schweren Zeiten entgegen

nach oben scrollen

#42

RE: Memmingen - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2013 22:14
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Tobias, bist du das?


Autobahn. 180. Tempomat. Pumuckl.
nach oben scrollen

#43

RE: Memmingen - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2013 22:15
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Da frage ich mich, WER war denn für die Verpflichtung der beiden genannten Spieler verantwortlich ?

nach oben scrollen

#44

RE: Memmingen - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2013 22:22
von martin71 • Weismain-Allesfahrer | 57 Beiträge

Schaut zwar momentan nicht gut aus, aber Direktabstieg ist sicherlich kein Thema, da es ja zumindest noch 3 Mannschaften gibt,
die sowas von schlecht sind ( Rain , Aschaffenburg und Heimstetten), und bei Relegation habt ihr ja gute Erfahrungen (wenn es gegen Amberg gehen sollte klappt es auch).


nach oben scrollen

#45

RE: Memmingen - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2013 22:23
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Letztenendes dreht es sich ja nur ums liebe Geld....man kann nur die Spieler holen, welche zu finanzieren sind ohne das Wohl des Vereines zu gefährden. Alles andere wäre verantwortungslos. Noch dazu kommt das wir geographisch gesehen ziemlich abgelegen sind, andere Vereine können sich mit Spielern verstärken welche z. B. bei den umliegenden Profivereinen durchs "Raster" gefallen sind, aber welche in der Regionalliga trotzdem noch eine Rolle spielen bzw dort Leistungsträger sind. Ich sehe das Ganze mittlerweile realistisch: die Regionalliga ist das höchste der Gefühle, aber selbst diese zu halten wird jedes Jahr aufs Neue eine unheimliche Herausforderung werden. In diesem Jahr mussten wir den halben Kader neu aufstellen, insbesondere auf Schlüsselpositionen (Torwart, Innenverteidigung, Sturm). Da kann man bei unseren finanziellen Möglichkeiten Glück haben das wenigstens ein paar Spieler "eingeschlagen" haben, bzw das Niveau haben in dieser Liga bestehen zu können (Bertelmann, Kura, Amegan) mit Abstrichen kommen dann noch andere, welche allerdings als Talente zu bewerten sind und welche man nicht so kritisch bewerten sollte. Ich bin jetzt nur der Hoffnung, das unsere neue ungarische Offensivkraft einiges an neuer Qualität mit einbringt, kann man ihn doch als gestandenen Profi bezeichnen. Ungarn ist jetzt nicht das Heimatland des Fußballs, wer allerdings dort in der ersten Liga Tore geschossen hat sollte es auch in unserer Regionalliga hinkriegen. Also Kopf hoch, Hofer geben niemals auf !!!

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz