#46

RE: Memmingen - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2013 22:25
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Ja - warum ? Auch wenn ich grundsätzlich eine ganze Menge positiv finde was da zuletzt passiert ist - wenn ich subjektiv der Meinung bin das etwas falsch ist - sage bzw. schreibe ich das.
Rodler und Imsak sind meiner Meinung nach Fehleinkäufe und ich weiß nicht nach welchen Kriterien hier entschieden wurde. Für dieses Geld hätte man lieber einen gestandenen
Zehner holen sollen. Aber wie gesagt das ist meine subjektive Meinung - das mögen andere vielleicht ganz anders sehen.

nach oben scrollen

#47

RE: Memmingen - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2013 22:29
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich bin nur überrascht, dass wir bei der Beurteilung von Neuzugängen (oder allgemein) mal annähernd derselben Meinung sind. Das schockiert mich ja fast.
Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass die Negativserie sicher nicht nur an Rodler und Imsak liegt, wenn ich mal die von mir gesehenen Spiele und die Liveticker der anderen Partien als Maßstab nehme.


Autobahn. 180. Tempomat. Pumuckl.

zuletzt bearbeitet 20.09.2013 22:29 | nach oben scrollen

#48

RE: Memmingen - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2013 22:30
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@ Elch : Diese beiden Spieler wurden durch die sportliche Leitung M.V. verpflichtet .

nach oben scrollen

#49

RE: Memmingen - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2013 22:31
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Zudem wurde zu meiner Verwunderung die Leistung genannten " Stürmers " nach seinem ersten Auftritt auf der AU von verantwortlicher Seite als rundum positiv gewertet ( wie`s in der Frapo zu lesen war ).
Ich habe mir den Auftritt kurz nochmal in Erinnerung gerufen und hatte mal wieder einen völlig anderen Eindruck.
Aber bitte, bin ja nur Fan und regelmäßiger Zuschauer.
Evtl. braucht er ja, wie der ein oder andere Spieler auch, noch Zeit sich zu integrieren und zu reifen.
Bloß rauschen wir einstweilen mal wieder durch die Tabelle nach unten.
Irgendwie wie immer.


suum cuique

zuletzt bearbeitet 20.09.2013 22:33 | nach oben scrollen

#50

RE: Memmingen - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2013 22:31
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

@ The Den ........dem kann ich nur zustimmen !!

@Tobias.......na ja, so ganz verkehrt liegst Du mit Deiner Meinung sicherlich nicht. Wobei ich bei dem Rodler schon noch Luft nach oben sehe. Kommt halt auch auf die Nebenleute (gerade im Sturm) an.

nach oben scrollen

#51

RE: Memmingen - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2013 22:54
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@ Thomas D.: Den Artikel in der Frankenpost habe ich auch nicht verstanden. Der Junge hat in den 3 Jahren in Bayreuth nichts - aber wirklich gar nichts - gerissen. Weder in der Bezirksliga
noch in der Landesliga geschweige in der Bayernliga. Jetzt holt man ihn in die Regionalliga und bezeichnet ihn als Versprechen für die Zukunft !! - tut mir leid da fällt mir wirklich nichts mehr
dazu ein. ( wobei der Junge selbst sicher nichts dafür kann). Bei Imsak ist es ganz genau so : Der war nirgends Stammspieler und hat in den letzten Jahren die Vereine gewechselt wie andere die Hemden. So etwas kann man doch heutzutage überall recherchieren und in seine Entscheidungen einbeziehen. Da hätte man lieber unseren Jugendspielern im Kader eine
Chance geben sollen - schlechter wären die bestimmt auch nicht gewesen.

nach oben scrollen

#52

RE: Memmingen - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2013 22:59
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
nach oben scrollen

#53

RE: Memmingen - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2013 23:20
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Das tragische an solchen statements wie in der Frapo ist halt, daß dadurch eine Erwartungshaltung geschürt wird, so ein, man muß schon fast sagen armer Kerl wie der Rodler, könnte jetzt die Kohlen aus dem Feuer holen.
Das wird der, und auch kein anderer einzelner Spieler schaffen, so wie sich die Situation im Moment mal wieder darstellt.
Das Verletzungspech ist zwar nicht weg zu diskutieren, dennoch waren wir meiner Meinung auf div. Schlüßelpositionen zu dünn aufgestellt ( wie man jetzt sieht ).
Bin mal gespannt wie`s weiter geht.


suum cuique
nach oben scrollen

#54

RE: Memmingen - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2013 23:23
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Und wer bitte hat den Vertrag von Alibi-Fleischer verlängert ? Was man sich dabei gedacht hat, würde mich echt mal interessieren. Er ist bestimmt einer von den Besserverdienenden, dafür könnte man nen Erstliga10er aus CZ auch haben.


nach oben scrollen

#55

RE: Memmingen - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2013 00:27
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@ Jogger : Stimmt !!!!

nach oben scrollen

#56

RE: Memmingen - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2013 07:39
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also das mit Fleischer sehe ich irgendwie ähnlich !

nach oben scrollen

#57

RE: Memmingen - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2013 08:02
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Mich verwundert dass Tobias kein Wort zu Stock verliert...
Mag mal was das Thema Rodler angeht zu Bedenken geben wie lange er erst in hof ist. Darüber hinaus mal ins Gedächtnis holen aus welcher Liga Kubek zu uns gekommen ist.


Spotzer Raus!

zuletzt bearbeitet 21.09.2013 08:03 | nach oben scrollen

#58

RE: Memmingen - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2013 10:18
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Zitat
Rodler und Imsak sind meiner Meinung nach Fehleinkäufe und ich weiß nicht nach welchen Kriterien hier entschieden wurde. Für dieses Geld hätte man lieber einen gestandenen
Zehner holen sollen.



nen gestandenen zehner für rodler und imsak.

zum einen: weiß zwar nicht was beide verdienen - aber verdienen sie soviel wie ein gestandener zehner - haben sie perfekt verhandelt.

zum anderen: dann hast nen zehner und keinen, der tore macht - also solang klaszka und ichim verletzt sind.

felge jetzt


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#59

RE: Memmingen - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2013 11:52
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@ Schorschla : Imsak kommt aus München - der braucht hier eine Wohnung , hat keinen Job und muß ja schließlich auch von etwas leben. Meinst du der spielt hier für einen Apfel und ein
Ei ? Zusammen mit der Aufwandsentschädigung die Rodler wahrscheinlich bekommt hätte das bestimmt für einen guten Zehner gereicht und irgendwann kommen die Verletzten - minimum
Ichim - ja hoffentlich wieder zurück. Außerdem sollte ein guter Zehner auch die eine oder andere Kiste machen. Ändern kann man jetzt eh nichts mehr, sondern nur hoffen das wir
bis zur Winterpause noch einige Punkte holen um dann gegebenenfalls die eine oder andere Korrektur im Kader vorzunehmen.

nach oben scrollen

#60

RE: Memmingen - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2013 11:53
von mario23 • Joker | 359 Beiträge

Bei Imsak und Rodler seh ich das auch so, die haben in der Liga nichts zu suchen. Wir haben schon haufenweise Spieler, für die die Regionalliga zu hoch ist (Schneider, Meyer, Redondo,...) und dann holen wir noch mehr von der Sorte. Auch Stock hat noch nichts gebracht. Kurz bringt einigermaßen gute Leistung, kann einen Schäffler aber natürlich nicht ersetzen.
Den M.V. scheiß ich für die Einkäufe mal in Garten. (is mein Nachbar)

Und bei den Aufstellungen (sicherlich auch durch die vielen Ausfälle verschuldet), taktischen Verhalten (trainierbar) und der dilettantischen Ausführung unserer Standards (trainierbar), muss ich auch mal den Felge einen Rüffel verpassen. Ich habe hier eigentlich mehr erwartet.

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz