#46

RE: Illertissen - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2013 14:58
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Die spielerischen Fortschritte hat man gestern ganze 8 Minuten gesehen, dann war Sense und wir sind dem Gegentor hinterhergerannt.
Die Ausfälle der genannten Spieler hab ich ja weiter oben schon als einen der Hauptgründe angeführt, aber dennoch hat ja angeblich jeder Spieler dieses Kaders den Anspruch, Regionalliga spielen zu können. Und davon waren die meisten Herrschaften meilenweit entfernt. Was dann eben wieder zum Thema Einkaufspolitik führt.
Natürlich kann man nur das Geld ausgeben, welches man hat, aber die Frage muss doch erlaubt sein, warum man in einer derart prekären Situation dann z.B.einen Perspektivstürmer Rodler holt. Von Perspektiven für die Zukunft kann man sich aktuell eben nichts kaufen.
Dass die Fans nach vier Niederlagen in Folge dann irgendwann mal sauer sind, kann man ihnen wohl auch kaum verbieten, und ich für meinen Teil als jemand, der
a) zahlender Zuschauer ist und
b) auch Vereinsmitglied
nehme mir auch weiterhin das Recht raus, da, wo ich es für geboten halte, den Mund aufzumachen. Fan zu sein und hinter dem Verein zu stehen heißt nicht, klaglos alles hinzunehmen und immer alles gutfinden zu müssen.


Český fotbal, pro fanoušky! A.C.A.B.!

zuletzt bearbeitet 15.09.2013 15:06 | nach oben scrollen

#47

RE: Illertissen - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2013 15:11
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

In der Tat!

nach oben scrollen

#48

RE: Illertissen - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2013 17:25
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Die spielerischen Fortschritte hat man gestern ganze 8 Minuten gesehen, dann war Sense und wir sind dem Gegentor hinterhergerannt.
Die Ausfälle der genannten Spieler hab ich ja weiter oben schon als einen der Hauptgründe angeführt, aber dennoch hat ja angeblich jeder Spieler dieses Kaders den Anspruch, Regionalliga spielen zu können. Und davon waren die meisten Herrschaften meilenweit entfernt. Was dann eben wieder zum Thema Einkaufspolitik führt.
Natürlich kann man nur das Geld ausgeben, welches man hat, aber die Frage muss doch erlaubt sein, warum man in einer derart prekären Situation dann z.B.einen Perspektivstürmer Rodler holt. Von Perspektiven für die Zukunft kann man sich aktuell eben nichts kaufen.
Dass die Fans nach vier Niederlagen in Folge dann irgendwann mal sauer sind, kann man ihnen wohl auch kaum verbieten, und ich für meinen Teil als jemand, der
a) zahlender Zuschauer ist und
b) auch Vereinsmitglied
nehme mir auch weiterhin das Recht raus, da, wo ich es für geboten halte, den Mund aufzumachen. Fan zu sein und hinter dem Verein zu stehen heißt nicht, klaglos alles hinzunehmen und immer alles gutfinden zu müssen.



Dem ist nichts hinzu zu fügen


suum cuique
nach oben scrollen

#49

RE: Illertissen - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2013 19:57
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Jeder Trainer ist für die Zusammenstellung seiner Mannschaft verantwortlich und das ist auch in Hof nicht anders. Wenn man dann über einen längeren Zeitraum keine Punkte mehr einfährt, passiert genau das, was in so einem Fall immer passiert, die Kritik am Trainer wird lauter. Sollte die Erfolglosigkeit noch länger dauern, kann sich jeder an den 5 Fingern abzählen wie es weiter geht. So wird ein Mechanismus in Gang gesetzt, den niemand mehr aufhalten kann. Ergo ,der Trainer ist eben das schwächst Glied in der Kette. Das wird auch in Hof nicht anders sein und das ist auch gut so. Verdienste hin oder her, hier geht es um die sportliche Zukunft von Bayern Hof und nicht um irgendeine Person.
Jedes Jahr nur gegen den Abstieg spielen , ist den Zuschauern einfach zuwenig. Darüber sollten sich die Verantwortlichen einmal ihre Gedanken machen.

nach oben scrollen

#50

RE: Illertissen - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2013 20:06
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@schorsch54
da muss ichdir leider mal widersprechen....so einfach ist das nicht immer. Trainer austauschen und alles wird gut.
Meinst du wirklich wir hätten die liga gehalten wenn wir NS, sagen wir mal im Winter entlassen, hätten? hmmm immer schwierig zu sagen.
IRGENDWANN muss man sich auch mal für einen Weg entscheiden und den dann ohne wenn und aber und OHNE die Querelen von außen durchziehen und gehen.
Hat z.B: Bremen 2x mit Rehhagen und Schaaf, Freiburg, Memmingen, 1860 usw. gezeigt.
In diesem Sinne. PRO Felge!!!!

UND an alle die schreiben uuuhhhhh, des Training vom Felge usw...
Ich kann euch nur schreiben, das Training ist BESSER als das vom NS. Ich schau mir das öfters die Woche an.....und die die da mitschaun kenne ich....die tummeln sich hier nicht unbedingt, also Ruhe!!!
Umsetzung auf dem Platz ist dann part der Mannschaft.


nach oben scrollen

#51

RE: Illertissen - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2013 21:34
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Gilt für mich auch: pro Felge !!

nach oben scrollen

#52

RE: Illertissen - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2013 00:27
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@ SD-Uwe
genau so ist es !!! Felge ist ein " Hofer Junge" der nie vergessen hat wo er herkommt und wem er seine sportliche Karriere verdankt. Der Verein hat sich für ihn als Trainer entschieden und ich kann nur hoffen das man den Weg mit ihm konsequent weitergeht. Ich bin zu 100 % überzeugt das er der richtige Mann für uns ist !!!

nach oben scrollen

#53

RE: Illertissen - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2013 14:37
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Ich auch!

Aber den Weg dann wirklich mal konsequent gehen. Das hatte man ja eigentlich auch schon mit Norbert Schlegel vor. Was dann passiert ist, wissen wir, bzw. wissen wir eben nicht

nach oben scrollen


Besucher: 11 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 11 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz