Die spielerischen Fortschritte hat man gestern ganze 8 Minuten gesehen, dann war Sense und wir sind dem Gegentor hinterhergerannt.
Die Ausfälle der genannten Spieler hab ich ja weiter oben schon als einen der Hauptgründe angeführt, aber dennoch hat ja angeblich jeder Spieler dieses Kaders den Anspruch, Regionalliga spielen zu können. Und davon waren die meisten Herrschaften meilenweit entfernt. Was dann eben wieder zum Thema Einkaufspolitik führt.
Natürlich kann man nur das Geld ausgeben, welches man hat, aber die Frage muss doch erlaubt sein, warum man in einer derart prekären Situation dann z.B.einen Perspektivstürmer Rodler holt. Von Perspektiven für die Zukunft kann man sich aktuell eben nichts kaufen.
Dass die Fans nach vier Niederlagen in Folge dann irgendwann mal sauer sind, kann man ihnen wohl auch kaum verbieten, und ich für meinen Teil als jemand, der
a) zahlender Zuschauer ist und
b) auch Vereinsmitglied
nehme mir auch weiterhin das Recht raus, da, wo ich es für geboten halte, den Mund aufzumachen. Fan zu sein und hinter dem Verein zu stehen heißt nicht, klaglos alles hinzunehmen und immer alles gutfinden zu müssen.