in Heimspiel - Auswärtssieg
14.09.2013 15:42
von
michmik
• Ersatzspieler | 118 Beiträge
Wer keine Tore schießt kann kein Spiel gewinnen und wer meint ohne (regionalligataugliche) Stürmer die Saison anzugehen wird eben absteigen. So einfach ist das. Traurig aber wahr!!!
14.09.2013 15:59
von
The Den
• Feste Größe | 543 Beiträge
Nächste Woche gg eine Mannschaft wie Rain, aber nicht gg ein Kaliber wie Illertissen...vielleicht schaffen wir es gegen die ein Tor ohne Stürmer zu schießen.
14.09.2013 16:59
von
The Den
• Feste Größe | 543 Beiträge
Mir wäre auch ein Sieg oder ein Unentschieden recht gewesen, aber jeder der ernsthaft damit gerechnet hat, hat die Vereinsbrille drauf. Die sind Bayerischer Amateurmeister und aktuell auf dem zweiten Platz, soviel zu den Fakten. Am Dienstag brauchen wir unbedingt 3 Punkte, sonst wirds düster....
14.09.2013 17:47
von
Veit
• Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge
Schade! Ich hatte gehofft, wir hätten in dieser Saison vielleicht mal nichts mit dem Abstieg zu tun, naiv wie ich manchmal bin. Da habe ich mich von ein paar Ergebnissen blenden lassen
14.09.2013 18:11
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Wir haben gesagt, der Kader ist nicht stark genug besetzt. Wir haben gesagt, wir brauchen keine neuen Perspektivspieler, sondern Knaller. Wir haben gesagt, die Zuschauerzahlen werden drastisch zurückgehen.
Wir haben wie immer recht gehabt.
Český fotbal, pro fanoušky! A.C.A.B.!
zuletzt bearbeitet 14.09.2013 18:11 |
nach oben springen