#31

RE: Illertissen - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2013 18:31
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

So schnell wird Felge nicht in der Kritik stehen...er hat so viele Verdienste um den Verein, so jemanden jagt man nicht einfach so vom Hof. Noch dazu war klar das es schwer wird. Immerhin wird attraktiver gespielt als bei N.S. und so komisch es klingt bis jetzt auch erfolgreicher. Der Trainer steht nicht zur Debatte meiner Meinung nach.

nach oben scrollen

#32

RE: Illertissen - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2013 18:40
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Natürlich hat Felge enorme Verdienste um den Verein, aber unantastbar ist für mich da oben generell schon lange niemand mehr.
Allerdings bin ich auch nicht der Meinung, dass ein anderer Trainer aus dieser schlecht zusammengestellten Truppe mehr rausholen kann.

Nur: Viel weniger als heute geht ja eigentlich auch nicht mehr. Da hats ja hinten und vorne an allem gefehlt.
Meine Hoffnung ruht aktuell nur noch darauf, dass Klaszka, Ichim und Gare schnellstmöglich zurück ins Team kommen, damit da wieder sowas wie Struktur reinkommt.


Český fotbal, pro fanoušky! A.C.A.B.!

zuletzt bearbeitet 14.09.2013 18:42 | nach oben scrollen

#33

RE: Illertissen - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2013 18:47
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

die hoffnung, dass klaska mittelfristig zur verfügung steht, wird sich nicht erfüllen
und das was heute wieder vorgeführt wurdem war unterirdisch (wäre der TW nicht gewesen, hätts noch ne deftigere packung gegeben)


nach oben scrollen

#34

RE: Illertissen - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2013 19:05
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Mein Vorschlag : Vorstand raus !!! Trainer raus !!!!! Sportlicher Leiter raus!!!! Spieler raus !!!! und Junior Hofer for Präsident ......... dann gehts endlich wieder aufwärts

nach oben scrollen

#35

RE: Illertissen - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2013 19:13
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Und bitte gleich das Bon-System mit abschaffen ! Und Steaks einführen !

nach oben scrollen

#36

RE: Illertissen - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2013 19:35
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

So ein gepflatsch mehr fällt mir dazu net ein


Ziegenkäse ist Rassismus
nach oben scrollen

#37

RE: Illertissen - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2013 19:48
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Na das war wieder ein Spaß. Die ersten 10 Minuten: Super! Pressing, schnelles Umschalten und viel tempo nach vorne. Dann nach dem Gegentor: rumgeeier, Fehlpässe, Angsthasenfußball. Kann doch nicht sein, dass wir uns nach nem Tor so auseinandernehmen lassen. Kann auch nicht sein, dass wenn der Gegener die Räume zumacht, hinten in der Abwehr kein 5m-Pass mehr ankommt. Und was noch auffällt: Nasser Platz und kein einziger Fernschuss von uns. Gibts doch net. Muss man halt auf Blöd mal auf die Murmel draufbolzen...


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#38

RE: Illertissen - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2013 21:11
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...was mir aufgefallen ist.....unsere Spieler (vor allem i.d. zweiten Halbzeit) hatten keinen "stand" !! Wie oft am Ball vorbei- bzw. ausgerutscht. Stollen ?? Mag banal klingen/erscheinen.....aber das war für mich schon sehr seltsam anzuschauen. Abgesehen davon, verdient verloren gegen einen abgezockten Gegner.

nach oben scrollen

#39

RE: Illertissen - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2013 21:11
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Da kannst nur mit dem Kopf schütteln. So ein Gebolze und das alles
für 8 Euro 50. Ich für meinen teil hab erst mal die Schnauze voll.

nach oben scrollen

#40

RE: Illertissen - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2013 21:28
von michmik • Ersatzspieler | 118 Beiträge

So werden leider mehrere denken. Die Zuschauerzahlen werden weiter in den Keller gehen. Wenn der Verein nicht in regionalligataugliche Spieler investieren will, wird auch kaum jemand bereit sein die Eintrittspreise für Regionalliga zu zahlen.

nach oben scrollen

#41

RE: Illertissen - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2013 09:19
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Tobias

Mir scheint du bist nach diesem Supervorschlag! ein wenig ratlos
den sonst würdest du solch einen Quatsch nicht schreiben

Fakt ist: Wir stehen schon wieder mit dem Rücken zur Wand!
Daran ist aber ganz alleine das Präsidium schuld.
Ich habe überhaupt nichts gegen Daniel, aber er ist mit der Regionalliga als Trainer überfordert
Verdienste hin und her.
Auch mache ich den Spielern keinen Vorwurf: es reicht halt nicht für einige in dieser Liga zu spielen!
Glaube mir nochmal wird es solch eine Saison nicht geben wo wir in der Rückrunde das Feuer herum reißen
den dazu fehlen uns die Spieler und der dafür notwendige Trainer wie es N. S. war
Übrigens zähle ich zu der Überforderung nicht nur Daniel sondern auch unseren Sportlichen Leiter M.V.
Nur mal so am Rande: Es gibt bei uns in Hof einen Spielervermittler namens U. B.
mit dem sollte man halt auch einmal in Kontakt treten


zuletzt bearbeitet 15.09.2013 09:34 | nach oben scrollen

#42

RE: Illertissen - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2013 10:29
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Bulli: Sarkasmus ist dir aber schon ein Begriff, oder?


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#43

RE: Illertissen - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2013 11:14
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@bulli
so ein quatsch wenn ich kurz nach dem aufstehn lese. unfassbar.
hast du dir mal ein training angeschaut? Da sind Welten zwischen dem was NS gemacht hat und was nun Felge treibt. Ich kan dir schreiben, Daran liegt es nicht.
Die Stimmung in der Mannschaft stimmt auch (noch).
Das Problem ist einfach, dass die Jungs das was sie im Training machen nur bis ca. 10 Meter vor des Gegners 16er durchziehen...Was fehlt ist einfach der Zug um 16er und das Suchen des Abschlusses. Tore werden nunmal geschossen und nicht reingetragen. Torschüsse gegen Seligenporten 1. Gegen Illertissen ????
Wo ich dir allerding recht gebe ist das mit der Tauglichkeit. Da fehlt es an der einen und anderen Stelle. Daran kann man aber arbeiten....und das wird ja auch gemacht. Außerdem kann man die eine und andere Schwäche durch Ein- und Auswechslungen kaschieren:-)


nach oben scrollen

#44

RE: Illertissen - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2013 14:39
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@ Bulli
Sorry - aber das ist wirklich ein großer Schmarrn was du da schreibst. Felge macht eine super Arbeit und verdient es in Ruhe weiterarbeiten zu dürfen. Es war doch von Anfang an klar
das wir mit dieser ( neuen) Mannschaft gegen den Abstieg spielen werden.. Der Sieg in Bamberg war super - aber er hat offensichtlich einigen den Blick für die Realität getrübt. Das diese
junge Mannschaft Rückschläge einstecken wird mußte doch jeden klar sein. Trotzdem ist doch deutlich zu erkennen - so auch gestern - das es wesentliche spielerische Fortschritte gibt.
Klar fehlt uns ein gestandener Stürmer ( vielleicht tut sich da ja noch was kurzfristig) aber gestern sind neben den Langzeitverletzten kurzfristig auch noch Leistungsträger wie Gareis und Ichim ausgefallen und Amegan konnte ( was sicher die wenigsten wissen ) wegen Knieproblemen nur mit einer Spritze spielen. Ich möchte mal sehen welche Mannschaft - vielleicht mit Ausnahme der einen oder anderten Buli-Reserve - den Ausfall von drei Führungsspielern so ohne weiteres wegsteckt.
Was die angeblich falsche Einkaufspolitik betrifft : Der Verein kann sich nur nach der vorhandenen " finanziellen Decke " strecken - alles andere wäre total unverantwortlich. Wir können uns nicht mit Vereinen wie Illertissen - die allein für das Erreichen der Pokalhauptrunde einen sechstelligen Betrag kassiert haben - vergleichen. Wenn sich die Verantwortlichen für den Weg mit jungen Spielern entschieden haben ( was ich übrigens gut finde ) dann sollte man als wahrer Fan dahinter stehen. Nach jeder Niederlage immer gleich alles in Frage stellen ist für mich einfach zu billig und übrigens Bulli : U.B. ist längst mit eingebunden. Also unterstützt unsere Truppe und helft ihr am Dienstag damit Sie wieder in die Erfolgsspur zurück findet

nach oben scrollen

#45

RE: Illertissen - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2013 14:53
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Dein erster vernünftiger Beitrag Tobias...wobei es nicht ein Rückschlag ist sondern wir schon vier mal in Serie verloren haben...da darf man schon mal unruhig werden...wobei man Niederlagen gegen Bayern und Illertissen durchaus einkalkulieren kann/muss...was weh tut is die Pleite gegen SW, einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt...die werden sicher im Winter personell gut nachlegen, Dank deren Zuschauerzahlen!
Dass Felge immer betont hat, sich nicht zufrieden zu geben darf Ihm aber nicht als Alibi dienen, wobei er bischer nen anständigen Job macht und (noch) nicht zur Diskussion steht!


Spotzer Raus!
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz