#46

RE: Ingolstadt II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2013 11:38
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

das seh ich etwas kritischer...
Wenn mein Azubi in der Arbeit die Aufträge gut abarbeitet lob ich ihn wenn er scheiße baut falte ich ihn zamm. Ganz einfach weil es a) ums Prinzip geht (ordentliches Arbeiten) b) ums Geld das verbrannt wird und c) weil ICH sonst druck von oben bekomme.
Nichts anderes ist das mit den Jungs auch. Die haben alle den Anspruch Regionalliga zu spielen. Die Jungs haben ja auch schon gezeigt, dass sie´s können haben sie auch schon gegen 1860 und erste Halbzeit Club gezeigt. AUCH, dass sie in Unterzahl sehr gut, sprich spielerisch und nicht nur mit Bälle vorkloppen wie früher verteidigen können. Sogar die eine uns andere Chance wurde rausgespielt.

- Dass die Zeit eng war und die Vorarbeit nicht vernünftig von der verantwortlichen Person angegangen wurde wissen. Da macht auch keiner einen Vorwurf.
- Neuen Aufbau finde ich zumindest gut. Kenne aber nicht sehr viele die etwas dagegen haben.
- Ja Verbesserungen sind zu sehen werden aber nicht abgerufen. Und wie Junior schon schriebe. Im Moment sind 3 Mann verletzt einer angeschlagen und schon haben wir wieder Probleme
- Klassenerhalt ja aber bitte nicht wieder zittern. DAS darf nicht das Ziel eines FC Bayern Hofs sein.
- 3 Wochen sind 5 Spiele sind 5 von 15 möglichen Punkten = 33% Ausbeute. Macht wenn es bei dem Schnitt bleibt am Ende 35/36 Punkte = Abstieg!!!! Ich persönlich hab kein Bock auf Zitterparty....ich/wir sehen auch nicht alles negativ wir schreiben hier im Threat zum Spiel gegen Ingolstadt II und das kann mal na halt nicht wegdiskutieren. Das war halt nichts.
- Trainer und Mannschaft haben eine faire Chance. Warum glaubst du war NS so lange da??? Ich kann mich noch an andere Zeiten erinnern bei denen die Fans nicht so ruhig waren....
- Zum Fazit. Mannschaft UND Trainer haben und bekommen eine faire Chance und, ich kann jetzt nur von mir sprechen, bekommen jede Unterstützung die man sich denken kann allerdings werde ich auch weiterhin Missstände anprangern die ich sehe/die mir auffallen....und das mach ich nicht nur hier im Internet ich sag das auch persönlich. Zum Beispiel beim Training oder in der Kergn. wo´s die Leut halt hören oder nicht hören wollen :-)


nach oben scrollen

#47

RE: Ingolstadt II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2013 11:40
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@hofer Junge
Das kommt, on top, noch hinzu!!!!


nach oben scrollen

#48

RE: Ingolstadt II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2013 13:04
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

@Uwe
Deinem letzten Punkt (-Zum Fazit..) kann ich nur zustimmen. Genau SO sollte, nein MUSS es sein. Und wenn einem etwas nicht passt, ein- bzw. auffällt, sollte man selbstverständlich darauf hinweisen.

Ob das jetzt in einem persönlichen Gespräch, auf der PK ode, wie schon geschrieben, nach dem Spiel in der Kerng ist !! So und nicht anders.....

nach oben scrollen

#49

RE: Ingolstadt II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2013 13:58
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Und erneut in Richtung SD-Uwe:


Warum ich nichts mehr sauf? Weil ich an nichts mehr glaub!
nach oben scrollen

#50

RE: Ingolstadt II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2013 14:13
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

@ Elch und Uwe

Wie soll das ablaufen, wenn sich jeder hinstellen würde,und sagen würde was ihm nicht passt ? Denke mal da würde ein ganz schönes Durcheinander entstehen, wie sagt man so schön " Viele Köche verderben den Brei - beim BFV reicht einer " Dafür sollte eine kompetente sportliche Leitung zuständig sein, die auch den Kopf dafür hinhalten muss, wenns am Ende schief geht. Ich finde als Außenstehender, kann man viele Sachen gar nicht beurteilen, sorry aber ist m.M.


nach oben scrollen

#51

RE: Ingolstadt II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2013 14:17
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ähm, deswegen darf ich als Fan aber schon noch meckern, wenn mir was net passt, oder?
Natürlich muss der Verein da net drauf eingehen, aber man kann andererseits schon voraussetzen, dass Leute, die 10, 15 oder 20 Jahre auf die Au oder allgemein zum Fußball gehen, zumindest auch net auf der Brennsuppe daherkommen und a bissla Ahnung vom Fußball haben.


Warum ich nichts mehr sauf? Weil ich an nichts mehr glaub!
nach oben scrollen

#52

RE: Ingolstadt II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2013 14:20
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Jogger
Hast schon recht, aber nur wenn es um Gemeckere á la Ramses wäre. Konstruktive Kritik ist nie unangebracht. Allerdings ist´s im Fußball a bissl schwierig, immer ruhig und sachlich zu bleiben. Vorallem wenn ne ganze Menge Herzblut mit im Spiel ist!


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#53

RE: Ingolstadt II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2013 15:18
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

des seh ich genauso. Ab und zu muss man halt mal meckern und lieber jetzt als später wenns dann wieder heißt hättet ihr halt früher mal was gesagt. Ich bin ja auch nicht fies oder beleidigend geworden oder habe irgendwelche Namen genannt.
Im Prinzip is es ja so, dass mich des nervt wenn die Jungs so spielen wie am Sa und gestern wenn man die Spiele gegen 60 und N gesehen hat und weiß, dass die Jungs das bessere können...und wenn hier ein Spieler oder Offizieller mitließt und aus dem Grund der eine und /oder andere Spieler nach/während dem Training noch 8- 24 Freistöße oder Ecken übt freu ich mich wenn ich mal wieder beim Training zuschau :-)


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz