#31

RE: Ingolstadt II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2013 08:19
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Tobias: Sollen "The Den", "bimbam", "SD-Uwe" und alle anderen Kritiker des gestrigen Spiels auch gleich mit ABHAUN? Mein nur, wennst jeden entsorgen willst, der das Spiel ähnlich gesehen hat, dann spielt die Mannschaft gegen Ascheberg vor leeren Rängen. Irgendwie ist schon wieder alles wie immer, vor allem der krampfhafte Versuch, alles schönzureden und Kritiker mundtot zu machen. Funktioniert nur leider auch dieses Mal nicht, und deshalb mein gutgemeinter Rat:
Schau lieber, dass ihr im Sportausschuss (wie seit Wochen gefordert) noch nen gescheiten Angreifer auftreibt, dann verstummen auch die negativen Stimmen.
Dass es schon wieder ganz dünne wird, sobald mal zwei, drei Stammkräfte fehlen, bzw.wie Klasch angeschlagen sind, sieht doch selbst n Blinder.

Übrigens bin ich auch nicht der Meinung, dass schlecht geschossene Ecken, ein zu offensives Stehen oder das "Nicht registrieren" der Tatsache, dass der Gegner gefühlte 30 Mal dieselbe Eckballvariante spielt, auf die gegenüber Ingolstadt kürzere Regenerationszeit zurückzuführen sind. Das sind elementare Fehler, die wenig mit der körperlichen Frische zu tun haben.


Warum ich nichts mehr sauf? Weil ich an nichts mehr glaub!

zuletzt bearbeitet 31.07.2013 08:37 | nach oben scrollen

#32

RE: Ingolstadt II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2013 08:38
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

So nu mal ich:

Richtige Einschätzung zum Spiel:

Tobias: 65 %
SD-Uwe: 34 %
Junior: Heute leider nur mal 1 % (und das ist der fehlende "Donnermann")


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

zuletzt bearbeitet 31.07.2013 08:39 | nach oben scrollen

#33

RE: Ingolstadt II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2013 08:57
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@Scheegsocht.
des kannst du so net schreiben.
Klar gab es auch den einen und andern Punkt den ich hätte loben können. Z.B. den einen Pass vom Bösel auf den Fernando und dann dieses super Zuspiel in den 16er. Oder die eine Ecke die der Garri ums oarschlecken verpasst hat. das sind aber nur alles Hätte, Wäre, Wenns gewesen. Auch zähl ich den nicht gegebenen Handelfmeter dazu. Auch ein Hätte, wäre, wenn usw...Fakt ist wir würden jetzt noch spielen und hätte keine Bude gemacht. Weil es eben an Ideen und den Mängeln unten MIT liegt. Nicht ausschließlich. wie du weißt hab ich gerne die Vereinsbrille usw auf aber ich habe KEINEN Bock noch mal so ne Saison und somit ein weiteres verlorenes Jahr mit zu machen!!! Und dann ist es halt mal unbequem die Probleme Sofort und net erst wieder im Winter anzusprechen. Und wenn du das Spiel gesehen hast musst du mir zu den Punkten unten zustimmen. Das ist ja nun mal Fakt:-)


nach oben scrollen

#34

RE: Ingolstadt II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2013 09:02
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Warum ich nichts mehr sauf? Weil ich an nichts mehr glaub!
nach oben scrollen

#35

RE: Ingolstadt II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2013 09:21
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Hm, dass es eine brutal schwere Saison wird, wurde nie verschwiegen. Das der Klasenrhalt und sei es über die Relegation das Ziel ist, wurde so ausgegeben. Deshalb sind solche Rückschläge einfach drin, grad weils ne junge Mannschaft ist, auch wenn man das nicht so einfach abtun und zur Tagesordnung übergehen kann. Aber ne wirkliche Verstärkung im Sturm, die bezahlbar ist, hoffe man findet sie.


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#36

RE: Ingolstadt II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2013 09:23
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Fakt ist:

- das wir mit der Mannschaft der letzten Saison gestern noch 2 Buden BEKOMMEN hätten, daher schon mal Lob an die Junge Mannschaft.

- das wenn man Schrappo noch letzte Saison als einen der "schnellen Läufer" bezeichnen konnte, ihn aber gestern gesehen hat, man sich fragen
muß ob er langsamer oder das Spiel (auch in der Mannschaft) schneller geworden ist. Konnte man denk ich auch bei Waldi´s " bin mal wieder etwas spätdran-ballannahmen" sehen.

- das einige aus dem alten Kader den "Weg in den Pass" nicht laufen, weil´s sie bisher nicht kannten,bzw. nicht praktizierten - die neuen aber zurecht solche Pässe spielen. Der Gegner übrigens auch, was für den Laien den Eindruck erweckt, wir würden ausgekontert werden.

- das mancher neuer Stürmer die Qualität wirklich nicht besitzt ( zumindest noch nicht erkennen ließ)

- Klasch halt wirklich im Ar.... ist

- ich ihn deshalb von Beginn an einen 2-ten an die Seite gestellt hätte

- wir in der Ausführung von Standards wirklich nicht die Weltmeister sind

- wir natürlich noch nen Knaller brauchen

- ich uns wirklich nicht so schlecht gesehen habe, als das ich mich ärgern müsste. Über das Ergebnis ja - die derzeitige Mannschaft nein.

zufrieden ?


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

nach oben scrollen

#37

RE: Ingolstadt II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2013 09:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Noch nicht ganz, aber sagen wir so: Du machst es wie die Mannschaft...du entwickelst dich


Warum ich nichts mehr sauf? Weil ich an nichts mehr glaub!
nach oben scrollen

#38

RE: Ingolstadt II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2013 09:28
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ich sag mal zu Scheegsochts Beitrag: "Er war bemüht"


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#39

RE: Ingolstadt II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2013 09:40
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Leckt micht doch ..... ihr " fügten sich nicht in das Klassenbild ein "


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

nach oben scrollen

#40

RE: Ingolstadt II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2013 09:42
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Allerdings auch schon 3 Standardtore gemacht in 5 Spielen, auch net so schlecht. Ich will's ja net schön reden, man braucht in der Offensive noch Verstärkung, inwieweit der neue das aussfüllt im offensiven Mittelfeld, weis ich nicht, aber Sturm ist definitiv zu dünn besetzt. Aber wie gesagt, es muss halt auch finanziell passen, das ist die Schwierigkeit.Und klar ist auch, dass man nicht viele solcher Spiele daheim abliefern darf, sonst bleiben die Zuschauer wieder weg.


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#41

RE: Ingolstadt II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2013 09:44
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Und da sind wir schon wieder beim Teufelskreis:

Keen Stoob -> keen Stürmer -> weniger Zuschauer -> noch weniger Stoob.


Warum ich nichts mehr sauf? Weil ich an nichts mehr glaub!
nach oben scrollen

#42

RE: Ingolstadt II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2013 09:54
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@Scheegsocht.
na also geht doch.
Das ist doch genau das was ich geschrieben hab. Ich hab halt nur die positiven Sachen weggelassen:-)
Loben is (im Moment) net mei Ding - Grund siehe letzten Eintrag. Ich will Spiele wie die erste Halbzeit gegen den Club sehn. Schöner und dazu noch im Abschluss erfolgreicher Fußball. Dann haben wir mit Abstieg und/oder Relegation aber mal so was von überhaupt nichts zu tun!!!
üben, üben, üben. Wenn man sieht wie oft der Klaschka (auch bedingt durch die Art wie er spielt, nicht negativ gemeint) in, nennen wir es mal aussichtreicher Position, gefoult wird muss Freistöße üben nahezu an der Tagesordnung stehn...das Selbe gilt natürlich auch für Ecken, usw...


nach oben scrollen

#43

RE: Ingolstadt II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2013 11:11
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Fakt ist auch :

das wir Relegation spielen mußten und erst dann mit der Kaderplanung begonnen werden konnte.

das ein kompletter Neuaufbau ( neuer Trainer - 11 neue Spieler) stattfindet .

längst nicht alles rundläuft - aber schon jetzt wesentliche Verbesserungen zur letzten Saison zu erkennen sind

als Saisonziel Klassenerhalt ausgegeben wurde mit dem Hinweis das es sehr schwer wird dies zu realisieren

das die Saison erst knapp 3 Wochen alt ist und keinerlei Anlaß besteht jetzt schon alles negativ zu kritisieren

das Trainer und Mannschaft eine faire Chance verdienen und ein wirkliches Urteil frühestens Anfang Oktober möglich ist!

Fazit: Lasst Felge und Co in Ruhe arbeiten - habt Geduld mit der jungen Mannschaft und erwartet nicht das immer alles sofort perfekt funktioniert. Es werden ganz sicher auch wieder Spiele wie gegen den Club kommen - genauso wird es auch wieder Partien wie gestern oder in Fürth geben. Ich denke das die Mannschaft auf den richtigen Weg ist und die ensprechende Zeit dies zu zeigen sollte man ihr geben.

nach oben scrollen

#44

RE: Ingolstadt II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2013 11:24
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

...kopf hoch liebe hofer, gegen die kann man schonmal verlieren...

Zum Spiel selbst schreib ich nix, da ich von Fußball eh keine Ahnung habe!


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!

zuletzt bearbeitet 31.07.2013 11:34 | nach oben scrollen

#45

RE: Ingolstadt II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2013 11:33
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Find ich eben leider net Sams... Ingolstadt hat gestern auch kein gutes Spiel gemacht


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz