#61

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2013 12:02
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Das hör ich ungern vertraue aber auf Deinen Fußballsachverstand, den DU zweifelsfrei hast!


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#62

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2013 12:06
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von dreikäsehoch
Tobias,schreib doch einfach all deine Fragen auf (die dich scheinbar schwer beschäftigen) und frag NS selbst. Denn niemand sonst wird sie dir wohl beantworten können.

Dieser Kommentar “viele fragen, die ich mir stelle“ nervt einfach langsam.


Ob dich das nervt oder nicht interessiert mich soviel wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Was mich aber interessiert ist was mit unseren jungen Spielern - auf die wir ja lt. Aussage des Präsidenten bauen , passiert. Haben die über Nacht das Fußballspielen verlernt oder gibt es vielleicht andere Gründe

nach oben scrollen

#63

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2013 12:19
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Tobias: Warum hastn nicht den Mut, diese Fragen mal im Rahmen der PK nach dem Spiel zu stellen? Wenn du der bist für den ich dich halte, dann bist du doch regelmäßiger Gast in der Kerng, oder?


Upper Class Britannia - Nutten, Koks und Wärschd für die Meute
nach oben scrollen

#64

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2013 18:21
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

möchte hier für ICHIM eine Lanze brechen. Kenne ihn als Vorbildsportler, hat sich durch seine Verletzungen lange Zeit durchgekämpft, war soweit ich weiß Jugendnationalspieler in Rumänien bei Dynamo Bukarest und ich finde es wirklich unglaublich, dass Schlegel diesem soliden und robusten Spieler einfach ins Abseits stellt.
Dies hat Ichim wirklich nicht verdient. Im Übrigen sinde ich ebenfalls Entscheidungen zur Mannschaftsaufstellung und Taktik von NS oft sehr merkwürdig ............. Warum spielte Cem nicht gleich von Anfang an ??? und so weiter


nach oben scrollen

#65

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2013 18:49
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Stimmt. Ich kann NS Aufstellungen seit dem Spiel gegen Aschaffenburg schon nicht mehr folgen.
Wahrscheinlich werden vor dem Spiel 11 Trikots in die Luft geworfen und wer eins erwischt darf
Spielen.
Traurig aber wahr wie so ein Sportsmann wie Ichim behandelt wird, muss sich gestern 80 minuten
warm machen um wieder nicht eingewechselt zu werden, da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

nach oben scrollen

#66

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2013 18:50
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Junior Hofer : Ich wußte bisher nicht das die PK eine allgemeine Fragestunde für alle Anwesenden ist - wahrscheinlich heißt sie deshalb auch Pressekonferenz
Danke jedenfalls für diese Info - beim nächsten Mal wenn ich wieder eine Frage habe werde ich meinen ganzen Mut zusammennehmen und diese Frage dann bei der PK stellen - falls es mir nicht vor lauter Angst die Stimme verschlägt !

Sportovec:

nach oben scrollen

#67

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2013 18:59
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Sorry, aber das ist für mich ne faule Ausrede. Nach jeder PK ist es möglich, Fragen an den Trainer zu stellen. Aber dann müsste man ja seine Tarnung aufgeben und mal aus der Anonymität auftauchen, ne? Sowas ist dann natürlich zu heikel...


Upper Class Britannia - Nutten, Koks und Wärschd für die Meute
nach oben scrollen

#68

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2013 19:18
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Junior Hofer : Der Trainer weiß das ich ihn kritisch sehe - da brauche ich keine Tarnung aufgeben

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz