#31

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.05.2013 19:00
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Schmarrn, wir gewinnen morgen bei schönstem Wetter


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#32

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.05.2013 19:45
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Setzt amoll dei schwarzgelba Sunnabrilln ab

nach oben scrollen

#33

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2013 21:15
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Des war mal gar nix... Erste Halbzeit vogelwild... Zweite Halbzeit nur eine Torchance! War das schwächste Spiel, dass ich in dem Jahr gesehen habe! :(
bitter, Bitter! Jetzt müssen halt die Punkte wieder aufwärts geholt werden!
Die Verunsicherung der ersten Hälfte kann ich persönlich aber gar net nachvollziehen! So ne Serie von gelegt und dann so die Hosen voll... Merkwürdig!

nach oben scrollen

#34

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2013 21:35
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Es war halt einfach kein Tempo im Spiel. Dazu ein Ascherl-Patzer und mal wieder ein verlorener Kopfballzweikampf. Wobei halt Ingolstadt auch nix war!

nach oben scrollen

#35

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2013 21:42
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Also Ingolstadt hat mir in dem ersten 30 Minuten richtig gut gefallen!
Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen...
Aber anstatt geile Interviews im Kicker zu geben und bei jedem Freistoß da zu stehen wie Ronaldo, sollte sich unser Capitano doch bitte aufs Verteidigen konzentrieren!
Sowas kommt irgendwie immer zur rechten Zeit...
Erste Halbzeit muss man ihn eigentlich auswechseln! :-/

nach oben scrollen

#36

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2013 22:14
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Meiner Meinung hatte Ascherl heute ein Kopfproblem. Es ist natürlich schon sehr unglücklich wenn gerade heute im Nordbayrischen Kurier in einem Artikel über die Spvgg Oberfranken Bayreuth unser Capitano namentlich als gewünschter Neuzugang von Herrn Gruber genannt wird. Vielleicht hätte ihm auf Grund dieser Situation eine Pause gut getan und Ichim hätte den Part übernehmen können. Fakt ist das er heute komplett von der Rolle war. Höchst unfair finde ich aber das die Verantwortlichen aus Bayreuth in der momentanen Situation Namen in die Presse
geben und dammit ganz bewußt Unruhe stiften - aber was will man von diesen linken Vögel anderes erwarten


zuletzt bearbeitet 08.05.2013 22:54 | nach oben scrollen

#37

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2013 22:15
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

War also zumindest meine Überlegung richtig, dass ich das am Liveticker eh nicht aushalte und lieber nach Memmingen fahre. Da hat zumindest das Ergebnis gepasst, auch wenn die sich echt kein Bein ausgerissen und vor allem von der frühen roten Karte profitiert haben. (Veit würde sicher meinen, am Samstag gegen Eltersdorf reicht das garantiert nicht - und ein klein wenig fürchte ich das ehrlich gesagt auch.)

nach oben scrollen

#38

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2013 22:44
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wenn ein Herr von und zu KLASZKA mal das LEERE(!!!!!!!!!!) Tor treffen würde, vor allem, wenn ihn der Ball schon am FÜNFER (!!!!) auf den Kopf fällt, hätten wir jetzt keine Diskussion, sondern einen 2-1 Sieg. Woher der kommt weis ja wohl jeder. Und daher nehme ich ihm diese Scheisse dreifach übel!!!!

Und wenn derselbe Spieler mal in der Lage wäre, einen etwas schwierigeren Ball, den man so ab Bezirksliga locker reinmacht, auch zu treffen, wäre es ein 3-1 Sieg geworden.

Aber ich weis schon, nur die Jungs nicht überfordern, vor allem, wenn man ihre Vergangenheit bedenkt.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 08.05.2013 22:51 | nach oben scrollen

#39

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2013 22:52
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

kann ich nur zustimmen. ein absoluter "bewegungskünstler" .....dieser Klaska.
warum kam nicht ichim hinten, alles sehr merkwürdig


nach oben scrollen

#40

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2013 23:05
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Vielleicht weil Klaszka beim Rückspiel in Ingolstadt neben Schäffler der beste Mann auf dem Platz war?

nach oben scrollen

#41

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2013 23:07
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Im denletzten pokalspielen warklaska seehr gut. Aber da war ja ramses nicht zugegen...


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.
nach oben scrollen

#42

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2013 23:13
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Was ich auch nicht verstehe : Was haben Findeiß, Redondo und W.Schneider verbrochen das sie nicht einmal im Aufgebot sind ? Warum wurde Bösel nicht eingewechselt und das Ichim kein Liebling des Trainers ist muß mittlerweile auch der letzte Zuschauer erkannt haben.( Warum eigentlich)
Nachdem es bei der heutigen Pressekonferenz wieder die obligatorische Zuschauerschelte des Trainers gab ( es gibt offensichtlich immer noch einige böse Zuschauer die etwas zu kritisieren haben) ausdrücklich der Hinweis : Das sind Fragen die ich mir stelle ( und mit mir eine ganzer Reihe anderer) und keinesfalls eine Kritik an unserem Trainer

nach oben scrollen

#43

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2013 23:19
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Also Klaszka zu kritisieren ist ein schlechter Scherz!!!
Ok, Bude nicht gemacht! Passiert!
Aber was er da vorne für Bälle sichert, Freistöße raus holt, den Gegner attackiert, etc....
Das ist einfach vorbildlich!!!
Und das schärfste sind die Leute die sich hin stellen und sagen: der trifft nicht weil er zuvor in Bayreuth gespielt hat.
Unglaublich!

nach oben scrollen

#44

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2013 23:34
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich kann keine Freistöße sehen, die er herausholt. Ich sehe blos mindestens 15 Kilo zuviel sich behäbig über den Platz walzen. Ich sehe einen Spieler, der sich krank gemeldet hat, wenn es nicht lief. Und vor allem ICH SEHE EINEN, DER IN GYREUTH DREI KLASSEN BESSER GESPIELT HAT. NOCH FRAGEN!!!!!


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#45

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2013 23:50
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Ramses: Vorsicht ! Das ist ein Wunschspieler des Trainers - den hat er persönlich nach Hof geholt.

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz