#46

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2013 23:58
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Mittwoch, 08.05.2013: Für uns der Klassenerhalt - für andere der totale Identitätsverlust!

Petrus schließt den Himmel auf, da kommt die liebe Sonne raus (Pokalmann, 04.05.2013)
nach oben scrollen

#47

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2013 06:31
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Locker bleiben kollegas...wir stehn noch überm Strich und so bleibt es spannend


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#48

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2013 08:00
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Bis auf Berchti hat die ganze Mannschaft gestern total versagt!

Spielerisch nicht einmal Bayernligaformat

N.S muss sich die Frage gefallen lassen, warum er Kubek so bald auswechselte
er ist doch einer der wenigen in der Truppe der die Fäden im Mittelfeld ziehen kann
und auch einmal den sogenannten tödl. Pass spielen kann.
Wir befinden uns im Abstiegskampf ( Hallo aufwachen Spieler)!!!!
und liefern zu Hause solche jämmerlichen Spiele ab
Verlieren kann man immer es kommt aber immer auf das "WIE " ich verliere an!
Erinnere gerne an die Aussage von Asch" Wir müssen Gras fressen"


zuletzt bearbeitet 09.05.2013 08:16 | nach oben scrollen

#49

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2013 08:17
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also ich kann "Max 95" nur recht gegen.....

Mag man von Klaszka halten was man will, aber krank "gemeldet" hat er sich nicht, er war halt (einfach) verletzt. Eieie.....


nach oben scrollen

#50

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2013 08:23
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Es ist doch nicht nur Klaska ,könnte mehrere Spieler aufzählen die den Anspruch erheben Regionalliga spielen
zu können aber dieses keinesfalls rechtfertigen


zuletzt bearbeitet 09.05.2013 08:24 | nach oben scrollen

#51

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2013 08:28
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

@Elch: Max-85, bitte! ;)
Wird schon, Jungs! Sonntag in Nürnberg!

nach oben scrollen

#52

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2013 08:31
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
nach oben scrollen

#53

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2013 08:44
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Max 85

Naja dann brauche ich in Zukunft ja nicht mehr auf die Au
wenn wir nur auswärts die punkte holen


zuletzt bearbeitet 09.05.2013 08:46 | nach oben scrollen

#54

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2013 08:44
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Mal ganz ehrlich: Das war gestern nix. Und dafür gibts m.E.genau zwei Gründe:

1. Die Beine sind nach dem Mammutprogramm der letzten Monate einfach schwer.
=> Absolut nachvollziehbar, und deswegen mach ich da auch keinem nen Vorwurf. ABER:

2. Viele Spieler hatten m.E.gestern auch sowas wie ne mentale Blockade.
=> Beispiel Asch: Dem passiert so ein Bock alle Jubeljahre mal. Und da unke ich einfach, dass das daran liegt, dass sagenhafte 19 Spieler immer noch nicht wissen, wo se nächste Saison spielen. Sowas kann durchaus belastend sein.

Deswegen wäre unsere Vorstandschaft mehr als gut beraten, hier in den nächsten Tagen mal endlich aus dem Quark zu kommen und Signale auszusenden.


Upper Class Britannia - Nutten, Koks und Wärschd für die Meute

zuletzt bearbeitet 09.05.2013 08:45 | nach oben scrollen

#55

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2013 08:52
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Junior -Hofer

Du kennst doch unsere Vorstandschaft bezüglich Verträge
Erinnere dich an die Vertragsverhandlungen in der letzten Saison
da war 2 Wochen vor Beginn der Saison noch nichts in trockenen Tüchern!

nach oben scrollen

#56

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2013 09:43
von dreikäsehoch • Noch nicht fest im Kader | 22 Beiträge

Tobias,schreib doch einfach all deine Fragen auf (die dich scheinbar schwer beschäftigen) und frag NS selbst. Denn niemand sonst wird sie dir wohl beantworten können.

Dieser Kommentar “viele fragen, die ich mir stelle“ nervt einfach langsam.


zuletzt bearbeitet 09.05.2013 09:50 | nach oben scrollen

#57

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2013 10:02
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Immerhin haben sich gestern Schlegel & Börner länger unterhalten. Kein schlechtes Zeichen wie ich finde.....

Kann natürlich auch sein das sie heute lediglich gemeinsam einen Vatertagsmarsch unternehmen....


nach oben scrollen

#58

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2013 10:08
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

@ Junior-Hofer

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Die Trainerfrage ist ja auch noch nicht geklärt ist.

nach oben scrollen

#59

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2013 10:17
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Schorsch 54

Aber alleine diese Gründe zu nennen für solch eine Leistung gestern
wäre zu billig.
Schwere Beine und Verträge hin und her !

nach oben scrollen

#60

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2013 11:58
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Das der Ichim die Faxen dicke hat, ist mehr als verständlich. Der hat sich 80 Minuten lang warmlaufen dürfen, um dann doch nicht eingewechselt zu werden.Wenn N.S. schon nach 10 Minuten 2 Mann zum Warmmachen schickt, dann muss er auch wechseln, zumal der Asch sich ja auch nicht gefangen hat. Und mit der warmmach Aktion, hat er die Spieler auf dem Feld noch mehr verunsichert. Absolut unverständlich war auch die Auswechslung vom Kuba, der Einzige wo sich die Bälle holt und versucht das Spiel anzutreiben, der wird auch noch ausgewechselt. Die Krönung aber war der Zeitpunkt des Wechsels. Kein Lizenz -Trainer der Welt, wechselt bei einem Eckball oder Freistoss des Gegners, den Grund hierfür hat anschließend jeder gesehen.
Ich bin kein Gegner von N.S. und weiß auch um die Verdienste unseres Trainers, aber z.Zt. liegt er mit seinen Entscheidungen oft daneben.


nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 1, Gäste: 4 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: sir_langi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 2 Mitglieder Online : 1910er, sir_langi

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz