#61

RE: 60 Rosenheim - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2013 17:49
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

finde er hat sich gut entwickelt. Außerdem ist es doch etwas peinlich hier auf Spieler loszugehen, noch dazu m.M. nach unerechtigterweise!


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.
nach oben scrollen

#62

RE: 60 Rosenheim - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2013 17:58
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Was Spieler wie Waldemar Schneider angeht, so haben wir halt echt n Problem. Der kann sicher kicken, keine Frage. Nur hat der aktuell absolut null Spielpraxis.
Da ist es halt fraglich, ob sich der Norbert nen Gefallen tut, den einfach wieder so ins kalte Wasser zu werfen. Und warum haben wir solche Probleme?
Weil jahrelang in Bezug auf die Zwote geschlampt wurde. Wer in dieser Zeit Hauptverantwortlicher für die Zweitvertretung war, wissen wir alle.
Und dummerweise wird sich da auch in der nächsten Saison vermutlich nicht allzu viel ändern.


Upper Class Britannia - Nutten, Koks und Wärschd für die Meute

zuletzt bearbeitet 05.05.2013 17:59 | nach oben scrollen

#63

RE: 60 Rosenheim - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2013 17:59
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Guter Kommentar, Junior!!
Gründen wir einfach ne zweite und wer Bock hast, kann mit kicken! :D

nach oben scrollen

#64

RE: 60 Rosenheim - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2013 18:25
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

dachte wir brauche ne Zweite nächste Saison? Tut sich da nix? Das gibt aber Strafen, oder?


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.
nach oben scrollen

#65

RE: 60 Rosenheim - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2013 18:56
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

We are rich


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#66

RE: 60 Rosenheim - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2013 18:58
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von Andi
finde er hat sich gut entwickelt. Außerdem ist es doch etwas peinlich hier auf Spieler loszugehen, noch dazu m.M. nach unerechtigterweise!


Ich gehe nicht auf den Spieler los sondern ich bin der Meinung das auf der Bank Spieler sitzen die mehr Qualität haben. Dazu zähle ich auch Waldemar Schneider der sicher auch nicht schlechter gewesen wäre wenn er gestern eingewechselt worden wäre. M ist ganz bestimmt ein anständiger Kerl der immer sein Bestes gibt sobald er spielt aber für die Regionalliga langt es meiner Meinung nach leider nicht.
Junior: Zweite Mannschaft würden wir dringend brauchen ......... aber lt. RD kostet eine halbwegs vernünftige Mannschaft ca. 80 TEURO p.a. ( Trainer , Ausrüstung, Spieler ect.) Diese Geld hat der Verein aber nicht !!! und bitte nicht wieder mit der Leier "Sponsorenwerbung" kommen - da laufen sich einige Leute die Hacken ab um Kohle aufzutreiben ( das wird nur nicht an die große Glocke gehängt.)

nach oben scrollen

#67

RE: 60 Rosenheim - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2013 19:12
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wie viele Vereine in der Regionalliga haben eigentlich KEINE zweite Mannschaft? Ich weis das wirklich nicht. So, wie sich unser Präsidium anstellt, durften wir ja bei weiten nicht die einzigen sein. Oder kann jeder andere Verein die angebliche 80.000 Euro locker machen. Oder ist vielleicht doch das Präsidium nicht in der Lage, da was auf die Beine zu stellen?


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#68

RE: 60 Rosenheim - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2013 19:25
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich kann das Geseiere ehrlich gesagt inzwischen auch nicht mehr hören. 80.000 € Etat für ne Bumstruppe in der A-Klasse, ich lach mir nen Ast. Selbst Herden wie der TSV Köditz oder der FC Wiesla haben ne Zweite. Und die investieren ganz sicher nicht ansatzweise solche Fantasiesummen. Trotzdem läufts. Komisch, ne?


Upper Class Britannia - Nutten, Koks und Wärschd für die Meute
nach oben scrollen

#69

RE: 60 Rosenheim - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2013 20:09
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

da is was dran...Beim Fc Martinlamitz haben wir keinen cent gesehen!


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#70

RE: 60 Rosenheim - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2013 20:13
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Und womit?
Du kennst sicher die Antwort...


Mittwoch, 08.05.2013: Für uns der Klassenerhalt - für andere der totale Identitätsverlust!

Petrus schließt den Himmel auf, da kommt die liebe Sonne raus (Pokalmann, 04.05.2013)
nach oben scrollen

#71

RE: 60 Rosenheim - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2013 20:49
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Ich sehe so viele junge Kerls auf der Au. 18 und älter...
Kann mir doch keiner erzählen, dass man nicht eine Hobby - Truppe zusammen stellen kann...
Es ist wirklich schlimm... Wenn in den letzten Jahren etwas auf die Beine gestellt wurde, dann vom Fanclub. Traurig für den Verein...

nach oben scrollen

#72

RE: 60 Rosenheim - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2013 23:07
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Na ich merk nicht viel von neuen Sponsoren. Eineige Banden sind seit geraumer Zeit nicht belegt. Und wenn ich schon höre, dass mittlerweile Banden für 250 Euro pro Jahr zu haben sind, dann kann es mit den Sponsoren und dem Bemühen um eben solche nicht weit her geholt sein. Das Problem bei Bayern Hof ist ja gerade, dass nichts an die große Glocke gehängt, sondern immer alles in Geheimniskrämerei untereinander ausgekartet und sich hin und her geschoben wird.

Und von dem Dummgeschwätz mit einer zweiten Mannschaft, die man sich nicht leisten kann, will ich lieber mal gar nicht reden.

Ohne Kohle geht nix und daran hängt alles. Wenn du jetzt in einer brummenden Wirtschaftslage mit beinaher Vollbeschäftigung schon keine Sponsoren ranbringst und die Banden füllen kannst, wie soll das dann in einer Rezession gehen.

Ich bleib dabei: mit dieser Rumwurschtelei wird der Verein spätestens in zwei oder drei Jahren wieder in der Bayernliga kicken und/oder pleite sein!

nach oben scrollen

#73

RE: 60 Rosenheim - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.05.2013 00:59
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Eine zweite Mannschaft - egal in welcher Klasse sie spielt - darf keine Bumstruppe sein da sie sonst ihren Sinn verliert. Glaubt jemand ernsthaft das ein Spieler aus dem Regionalligakader in einer Bumstruppe Spielpraxis sammeln wird/kann ? Also muß eine zweite Mannschaft ein gewisses Niveau haben und dazu gehören Spieler denen man etwas bezahlen muß damit sie bei uns spielen und nicht in Oberkotzau oder Regnitzlosau ect. Das selbe gilt für Jugendspieler die zu den Senioren wechseln - denen muß man was bezahlen damit sie bleiben da sie längst mit Geld von unseren lieben Nachbarn gelockt werden. Genauso braucht man einen vernünftigen Trainer der auch Geld kostet usw. usw. Also wenn eine zweite Mannschaft Sinn machen soll muß man Geld in die Hand nehmen und das hat der Verein offensichtlich leider nicht. Schlaue Sprüche und markige Worte bringen uns da nicht weiter.

nach oben scrollen

#74

RE: 60 Rosenheim - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.05.2013 01:12
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

TimR : Endlich jemand der Ahnung von Sponsorenwerbung hat. Auf Profis wie dich wartet der Verein händeringend. Bitte melde dich doch bei RD und zeige den Dummschwätzern wie es funktioniert das man ganz schnell ganz viele Sponsoren ranbringt.

nach oben scrollen

#75

RE: 60 Rosenheim - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.05.2013 01:17
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

In der A-Klasse (in der ne Zweite ja neu starten müsste), wäre das aber schlicht und ergreifend ne Bumstruppe
Und dran vorbei kommen wir nicht mehr lange, denn irgendwann bekommt die Erste sonst nen Punktabzug. Man stelle sich mal vor, das wäre in der laufenden Saison schon so weit, dann könnten wir uns den direkten Klassenerhalt in der Regionalliga direkt mal in den Allerwertesten schieben. Und da hilft auch kein Lamentieren und kein NLZ - wenn der Verband ne Zwote zur Auflage macht, dann ist das halt so, und dann haben wir das - wie alle anderen auch - zu akzeptieren. Punkt.
Hier wird ständig nur über ungelegte Eier geredet, wird gejammert, dass ne Fohlenelf in der Bezirksliga 80.000 € kostet etc.
Falls es gewisse Leute immer noch nicht mitbekommen haben -> wir würden gaaanz unten starten! Und da kostet ne Herde nicht einmal ansatzweise 10.000 €. Was ein Abstieg in die Bayernliga Nord aufgrund Punktabzug wegen Verstoßes gegen die Auflagen kostet, möchte ich dagegen gar nicht erst wissen. Aber offenbar denken gewisse Leute halt nur von hier bis Kartoffelbrei.


Upper Class Britannia - Nutten, Koks und Wärschd für die Meute

zuletzt bearbeitet 06.05.2013 01:27 | nach oben scrollen


Besucher: 18 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 18 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz