#46

RE: 60 Rosenheim - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2013 08:41
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Ich verstehe diese Leistungsschwankung einiger Spieler nicht
Manche sind ja gegenüber der letzten Saison nicht wieder zu erkennen( allen voran Stürmer Ekinci)
Es tut mir leid, gerade Ekinci nennen zu müssen,aber ein Stürmer der in der vergangenen Saison 30 Tore erzielt hat
wird nun mal an seinen Toren gemessen.
Es genügt einfach in der Regionalliga nicht nur schnell zu sein sondern auch dort hin zugehen wo es einmal weh tut
nur so erzielt ein Mittelstürmer seine Tore und davon ist er Meilenweit entfernt

Da sicherlich einige Spieler die Beiträge hier lesen
so reißt euch in den letzten Begegnungen den A. auf .
Egal wer nächste Saison bei Hof unter Vertrag stehen wird!!!! Das seit ihr dem Verein schuldig

nach oben scrollen

#47

RE: 60 Rosenheim - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2013 09:16
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

...und vorallem steht Ihr in der Schuld von Bulli


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#48

RE: 60 Rosenheim - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2013 09:21
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Lissi

Jetzt muss ich leider schon mal an deinem IQ zweifeln!!!!!!!!!!!


zuletzt bearbeitet 05.05.2013 09:21 | nach oben scrollen

#49

RE: 60 Rosenheim - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2013 09:24
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich zweifel höchstens an Lissis ICQ


Upper Class Britannia - Nutten, Koks und Wärschd für die Meute
nach oben scrollen

#50

RE: 60 Rosenheim - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2013 10:11
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Wenn Du Bulli mal selbst gegen den Ball getreten hast, dann wirst Du sicherlich jedes Spiel gleich gute Leistung abgeliefert haben, schätze ich...wenn Du hier von Kontinuität schreibst musst Du ja ein toller Hecht als Aktiver gewesen sein...ungeachtet Deiner Position und Liga...
Es ist doch so, dass jedes Spiel anders läuft, jedes Spiel andere Witterungsbedingungen hat, anderer Gegner, andere taktische Ausrichtung...
Keiner kann doch ernsthaft erwarten, dass Cem jede Saison 30 Kirschen macht...Den Gegnern entgeht doch nicht, dass der Kerl ein Guter ist...so stellt sich die Abwehr eben besser auf einen solchen Stürmer ein...

Das Spiel, auch wenn ich es nicht gesehen hab, ist doch nicht etwa verloren gegangen, oder? wir sind seit wie vielen Spielen ungeschlagen? Wir haben alles in eigener Hand, kein Grund hier nervös zu werden oder gar Schuldige zu suchen


Nichts riecht so wie Wodka!

zuletzt bearbeitet 05.05.2013 10:13 | nach oben scrollen

#51

RE: 60 Rosenheim - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2013 10:18
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

In einem Punkt stimm ich Bulli aber trotzdem zu. Dieses gelangweilte Abwinken und Stehenbleiben gewisser Offensivkräfte wenn der Ball mal nicht punktgenau gespielt wird ist inzwischen echt auffällig und nervt kolossal. Wenn das jeder so machen würde, hätten wir gestern auch keine Bude gemacht. Denn eigentlich war die Szene auch bei Schäffis Tor schon vorbei, aber der Junge hat das gemacht, was man schon in der Jugend lernt: Dem Ball nachlaufen. Und nur so konnte er den Fehler des Rosenheimer Keepers in was Zählbares ummünzen. Ich kenn da auch einen oder zwei Spieler, die das nicht für nötig befunden hätten.


Upper Class Britannia - Nutten, Koks und Wärschd für die Meute

zuletzt bearbeitet 05.05.2013 10:19 | nach oben scrollen

#52

RE: 60 Rosenheim - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2013 12:16
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Schäffi und Ballnachlaufen - da fällt mir direkt das 3:1 in Rain ein. Dem Ball wär ich nicht nachgelaufen, der sah echt absolut unerreichbar aus. Aber plötzlich hat ihn der Schäffi doch, kurvt noch in die Mitte und haut ihn rein. Wahnsinn!

nach oben scrollen

#53

RE: 60 Rosenheim - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2013 12:18
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Mittwoch, 08.05.2013: Für uns der Klassenerhalt - für andere der totale Identitätsverlust!

Petrus schließt den Himmel auf, da kommt die liebe Sonne raus (Pokalmann, 04.05.2013)
nach oben scrollen

#54

RE: 60 Rosenheim - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2013 12:24
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

DANKE...

aber wurde der Kamaramann vom BlairWitchProjekt engagiert? So ein Gewackel!


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#55

RE: 60 Rosenheim - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2013 12:49
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Das war durch die orkanartige Stimmung von den Rängen verursacht!


Mittwoch, 08.05.2013: Für uns der Klassenerhalt - für andere der totale Identitätsverlust!

Petrus schließt den Himmel auf, da kommt die liebe Sonne raus (Pokalmann, 04.05.2013)
nach oben scrollen

#56

RE: 60 Rosenheim - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2013 13:24
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

@Elch: wenn Gashi sich den Arsch auf reist möchte ich nicht sehen wie er Spielt wenn er grad mal keinen Bock hat... Der Typ würde bei mir keine Minute mehr spielen! Ekinci ist schon immer noch ein guter, aber er hat dieses Glück im Abschluss nicht mehr... Trotzdem arbeitet und kämpft er, wie fast jeder in der Mannschaft! Nur von Mr. Gashis Einstellung bin ich enttäuscht...

Zu den anderen Punkten: diese Beleidigungen von der Holztribüne sind wirklich das letzte. Ich hab mich wirklich gestern auch geärgert über die vergebene Chance von Gashi, aber ihn 10 Minuten an Stück als Flasche und noch schlimmer zu betiteln hilft doch keinem!!!
Charakterlich ganz ganz unten...

nach oben scrollen

#57

RE: 60 Rosenheim - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2013 15:51
von Stefan • Joker | 295 Beiträge

Ich verstehe nicht, warum immer dieser Meyer eingewechselt wird. Der ist zwar schnell, weis aber mit dem Ball überhaupt nichts anzufangen.
Auf der rechten Seite da kann ich auch den Ichim bringen und der Schneider ist ( trotz fehlender Spielpraxis ) wahrscheinlich immer noch besser.


Früher waren selbst die Gummistiefel noch aus Leder !!

nach oben scrollen

#58

RE: 60 Rosenheim - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2013 16:57
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Da is was Wahres dran.

Allerdings hat dieser Meyer in der Wahnsinnsrückrunde 2010/11 den 1:0 - Siegtreffer in Unterhaching geschossen. Das werde ich ihm nie vergessen

nach oben scrollen

#59

RE: 60 Rosenheim - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2013 17:02
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Außerdem hat er im Kader fast mit die meisten Spiele in der Saison, wird also der Trainer schon wissen wieso!!!


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.
nach oben scrollen

#60

RE: 60 Rosenheim - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2013 17:42
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von Andi
Außerdem hat er im Kader fast mit die meisten Spiele in der Saison, wird also der Trainer schon wissen wieso!!!



Das weiß er ganz bestimmt - an den Leistungen kann es aber nicht liegen

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz