#31

RE: 60 Rosenheim - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2013 12:46
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge
nach oben scrollen

#32

RE: 60 Rosenheim - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2013 12:49
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Keine Macht den Drogen, Ziege!

Come on FC!


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#33

RE: 60 Rosenheim - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2013 06:47
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Halb 7 schon wach? An einen Samstag?!
Es muss GAMEDAY sein!!!! :)

nach oben scrollen

#34

RE: 60 Rosenheim - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2013 06:56
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Max-85
Welche Spiele meinst du?

Es gibt viele Spiele morgens um 1/2 7 Uhr


zuletzt bearbeitet 04.05.2013 07:02 | nach oben scrollen

#35

RE: 60 Rosenheim - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2013 09:11
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich bin inzwischen leider nicht mehr ganz so optimistisch und korrigiere meine Vorhersage auf ein 3:1.


Upper Class Britannia - Nutten, Koks und Wärschd für die Meute
nach oben scrollen

#36

RE: 60 Rosenheim - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2013 15:04
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Noch kann Dein Tipp ja zutreffen...


nach oben scrollen

#37

RE: 60 Rosenheim - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2013 15:55
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

DANKE für den spannenden Ticker!!!

Bin heute ziemlich enttäuscht. Hatte die drei Punkte fest eingeplant, wenn ich ehrlich bin

Hoffe wir steigen nicht ab, weil wir einfach das Tor zu wenig treffen. Laut dem Ticker waren genügend Möglichkeiten da, um 2:0 in Führung zu gehen - und dann brennt nix mehr an.

Hoffentlich ein Dreier am Mittwoch!!!!!


zuletzt bearbeitet 04.05.2013 16:01 | nach oben scrollen

#38

RE: 60 Rosenheim - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2013 16:07
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Wir hoffen auch auf einen flotten Dreier am Mittwoch auf der Au!!!


nach oben scrollen

#39

RE: 60 Rosenheim - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2013 16:13
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Gashi...

nach oben scrollen

#40

RE: 60 Rosenheim - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2013 16:18
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

"flotten Dreier".....

nach oben scrollen

#41

RE: 60 Rosenheim - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2013 16:32
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Der Gashi ist doch in Gedanken schon in Weiden.
Sowas lustloses hab ich selten gesehen.

nach oben scrollen

#42

RE: 60 Rosenheim - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2013 16:46
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Und da soll er dann auch Bitte hin!!! Klaszka hat zwar 15kg zu viel, aber was der da abgrast ist vorbildlich!!! Und dieser Gashi kommt rein und ist nur drauf bedacht unheimlich gut auszusehen!!! Gefällt mir gar nicht

nach oben scrollen

#43

RE: 60 Rosenheim - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2013 17:37
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Robby: Gibts auch ne Quelle für deine Behauptung? Hab nachm Spiel mitm Pepi gequatscht, der meint, dass er lieber in Hof in ner Zweiten spielen würde als in der Oberpfalz
Gut, seit Daniel Sam geb ich auf solche Sprüche nicht mehr wirklich viel, aber sooo lustlos hab ich ihn jetzt ehrlich gesagt auch nicht gesehen.


Upper Class Britannia - Nutten, Koks und Wärschd für die Meute

zuletzt bearbeitet 04.05.2013 18:08 | nach oben scrollen

#44

RE: 60 Rosenheim - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2013 01:26
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von Robby
Der Gashi ist doch in Gedanken schon in Weiden.
Sowas lustloses hab ich selten gesehen.


Dem kann ich nur zustimmen - besonders kotzt mich dieses abwinken und ständige maulen dieses Kerls an. Der soll den Mund halten und wie die anderen bis zum Schlußpfiff kämpfen.
Was ich aber überhaupt nicht verstehe : Warum wird eigentlich der Ichim nicht eingewechselt ? Was der Meyer spielt, spielt der auf einem Bein.
Noch etwas zur Holztribühne: Es ist ja bekannt das der Anteil der Clown`s unter den dort sitzenden Zuschauern sehr hoch ist. Trotzdem finde ich es mittlerweile unerträglich wie Spieler der eigenen Mannschaft teilweise unflätig beschimpft und angepöbelt werden. Was die Mannschaft in der Rückrunde geleistet hat ist gigantisch und kann nicht hoch genug gewürdigt werden.
Wer dies nicht anerkennt und die Mannschaft entsprechend anfeuert und unterstützt ( auch wenn das eine oder andere nicht gelingt ) hat auf der Au nichts zu suchen und soll sich verpissen

nach oben scrollen

#45

RE: 60 Rosenheim - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2013 01:55
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hört doch mal mit diesem "scheiss" auf das Gashi nach Weiden soll bzw. will !! Der Typ reisst sich (gut, ist meine Meinung) Allerwertesten auf.....

Natürlich ist es bei den Fußballern so das man da nicht alles glauben kann/darf was sie von sich geben....

Aber wer bitte glaubt denn ernsthaft das Peppi das "ding" kurz vor schluß nicht machen wollte....... ????


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz