#61

RE: Memmingen - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2013 12:20
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Es hat aber doch bisher jeder kund getan, dass beim Spiel gegen Memmingen zwei wichtige Punkte liegen gelassen wurden?
Was hat das mit "beschönigen" zu tun?
Der Rest von Junior war halt eine Auflistung von Gründen, warum die Punkte vielleicht verschenkt wurden...


SpVgg Oberfranken Gayreuth - die drei großen P's:

- Pampa
- Popo
- Privatinsolvenz

nach oben scrollen

#62

RE: Memmingen - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2013 12:34
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

nee nicht jeder...es fehlt Freund Tobias

und zum Glück war Bulli nicht beim Spiel sonst wäre hier schon wieder Weltuntergangsstimmung angesagt!


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#63

RE: Memmingen - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2013 20:32
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von Lissi
nee nicht jeder...es fehlt Freund Tobias

und zum Glück war Bulli nicht beim Spiel sonst wäre hier schon wieder Weltuntergangsstimmung angesagt!



Was willst Du denn gerne hören ? - gib mir ein Stichwort und ich lege los damit wieder Stimmung ins Forum kommt

nach oben scrollen

#64

RE: Memmingen - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2013 21:29
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Schade übrigens, dass ich gestern kein Autogramm unseres Innenministers abstauben konnte. Hätte sich auf dem neuesten Presseerzeugnis meiner Sammlung sicher gut gemacht. So von wegen "Allzeit ein sicheres Stadionerlebnis wünscht dir, lieber Junior, dein Hans-Peter". Oder so ähnlich

Angefügte Bilder:
DSC_0492 - Kopie.JPG

Upper Class Britannia - Nutten, Koks und Wärschd für die Meute
nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz