in Heimspiel - Auswärtssieg
20.04.2013 08:17
von
SD-Uwe
• Der Herrscher | 5.656 Beiträge
An alle die Klamotten, Schals usw. mit der Aufschrift Pyrotechnik legalisieren usw. bezitzen....bitte heute anziehen oder besser noch mitbringen. Die würden dann über den zaun richtung VIP-loge gehängt...der staats- besser noch fußballfeind nr 1 hr. innenminister friedrich hat sich für heute angekündigt....
20.04.2013 08:31
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Hoffentlich stellt der Norbert den net auf. Nen Pass hätte er ja
Aber ich freu mich schon auf das Treffen der Giganten in der Kerng: In this corner Miiiiiister Friiiiiedriiich! An on the icebox on the left siiiiiiide: Andyyyyyyyy "BERSERKER" H**********!
Upper Class Britannia - Nutten, Koks und Wärschd für die Meute
zuletzt bearbeitet 20.04.2013 08:34 |
nach oben springen
20.04.2013 08:47
von
Max-85
• It's Gameday | 243 Beiträge
Na wenn das mal kein schlechtes Omenmen ist... Letztens war er mit seiner Gefolgschaft in Selb beim Eishockey und prompt haben sie verloren! Aber gehen wir mal von Besserung aus! :)
Ach ja... Vlt schau ich heute vor dem Spiel mal beim Fanstand vorbei. :)
20.04.2013 16:13
von
Bulli
• Stammspieler | 1.145 Beiträge
Ich kann mich heute nicht zum Spiel äußern da ich aus dienstl. Gründen nicht auf die Au konnte Wenn man aber die anderen Ergebnisse der Mitstreiter um die Abstiegsplätze heute betrachtet ist der 1 punkt eigentlich heute einfach zu wenig( Auffällig ist aber wieder einmal kein Tor unserer Stürmer!)
Ich bitte um eine kurze Analyse eines Forummitglieds der heute auf der Au war. Danke im voraus!!
zuletzt bearbeitet 20.04.2013 16:56 |
nach oben springen