Ich fang meine Manöverkritik heute mal mit nem Zitat vom Vater unseres Capitanos an:
"Wenn du die Ergebnisse von Rain und heute getauscht hättest, hätte keiner was gesagt."
Genau so siehts aus. Gegen Rain hätten wir vermutlich mit nem Punkt leben können, während man für heute ja schon nen Sieg erwartet oder zumindest gefordert hat.
Und eigentlich könnte man mit vier Punkten aus der xten englischen Woche ja auch ganz gut leben, wenn - ja, wenn nicht die Konkurrenz auf einmal anfangen würde, ihrerseits Siege einzufahren. So fühlt sich das Unentschieden dann beinahe schon wie ne Niederlage an, auch wenn natürlich noch n paar Spiele zu absolvieren sind.
Man kann nur hoffen, dass die Spieler irgendwie nochmal an ihre Reserve-Reserve-Reserve-Akkus rankommen, denn die sind - wenig vewunderlich nach dem Mammutprogramm der letzten Wochen - schlicht platt. Dummerweise haben se aber noch mindestens 3 (wenn nicht gar 4) englische Wochen vor sich.
Deswegen will und kann ich auch gar nicht auf die Mannschaft einprügeln, denn fehlende Bereitschaft kann man den Jungs nu wahrlich nicht attestieren.
Also, heute schön von der Alten massieren lassen, morgen auslaufen, Montag n Kilo rohes Fleisch verputzen und Dienstag die Jünger des Gartenzwegs zur Sau machen!
Denn Hofer stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!