#61

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2013 09:06
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

wurde er eigtl lebenslang gesperrt? Oh Mist, jetzt bin ich ja mit ihm auf der selben Stufe, zumindest im BT-Forum. Geistig beanspruche ich aber weiterhin den Klassenunterschied (mich stufe ich natürlich in die höhere Klasse ein )


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.
nach oben scrollen

#62

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2013 09:42
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Bulli:
hättest du nur mal einen Fuß gestern auf die Au gesetzt, wäre dein Beitrag wohl nie zustande gekommen. Zehn Andi Högn hätten den Platz nicht bespielbar machen können! Da ging gar nix. Unterm Schnee war nur unbespielbare Pampe!

Der Platzwart, die Fans haben sich in den letzten Wochen den Allerwertesten aufgerissen, haben das Unmögliche möglich gemacht. Sonst hätte bereits am letzten Samstag das Spiel nicht stattfinden können.


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#63

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2013 09:54
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Falls Du Bulli mit Muskelkraft nicht helfen kannst, so darfst Du auch gerne eine Rasenheizung spendieren...die würde zu fast keinem Spielausfall aufgrund Witterung führen


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#64

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2013 10:01
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Andi Högn ist und bleibt einmalig. Andi Högn mit dem heutigen Platzwart zu vergleichen zeigt von wenig Sachverstand (wobei ich keinesfalls den jetzigen Platzwart abwerten möchte).
Fakt ist doch : Das Spiel hätte sowieso nicht stattfinden können - da gebe ich Ziege 100%ig recht. Also was soll das ganze Nachkarten???

nach oben scrollen

#65

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2013 11:55
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

wenn man das vernünftig organisiert hätte wäre ein Spiel möglich gewesen. DAS IST FAKT.
Wenn gestern um 6 bis 7 Uhr morgens, da ist der Platz noch schön gefroren durch die Nacht, genügend Leute anwesend gewesen wären, hätte das geklappt und der Platz wäre spätestens um 12 Uhr fertig gewesen.
Wie unten schon geschrieben. Dafür gibt es eine verantwortliche Position in der Vorstandschaft (ich schreibe extra nicht Präsidium) der dafür zuständig ist....und ganz ehrlich. Beim Blick auf den Spielplan und dem Mammutprogramm das die Jungs vor der Brust haben MUSS jeder Spieltag gespielt werden. Egal wie.
Als am Sonntag den 10.03. Herr Denzler um ca. 14 Uhr beim Fanclub angerufen hat, hat der FC innerhalb von 30-45 Minuten 8 Mann auf die beine gestellt die den Platz geschort haben. Soviel zum Thema Vorbereitung. Hier wurde gepennt, und zwar Tiefschlaf!!!! ENDE


nach oben scrollen

#66

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2013 12:05
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Der Platz war LEIDER unter´m Schnee nicht gefroren !!!


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

nach oben scrollen

#67

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2013 12:19
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Mann hätte ihn nur walzen müssen,aber da hätte ja die Stadt Hof Mitarbeiter abstellen müssen!!

nach oben scrollen

#68

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2013 12:25
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

stimmt allerdings es hat ja auch am montag fast nur wasser runtergehauen

wenn man am samstag nach dem spiel gewalzt hätte wäre warscheinlich die nächsten 2 monate kein spiel mehr gewesen

ich denke da kann man nichts machen und wenn sie das spiel in die nächste woche ohne spiel unter der woche schieben spielen wir 2 mal in einer woche gegen ingolstadt is doch auch lustig


Ziegenkäse ist Rassismus
nach oben scrollen

#69

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2013 12:50
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

Und wenn man ihn walzt kann es passieren das der Platz ganz flöten geht weil es zur Bodenerossion kommen kann weil er zu sehr verdichtet wird deswegen werden die Plätze nicht mehr gewalzt


http://www.muskelbody.info/forum/

nach oben scrollen

#70

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2013 12:56
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

stimmt lieber 18 bis 20 tonnen sand pro jahr drauf......


nach oben scrollen

#71

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2013 13:01
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

das mit dem Sand ist auch so ne Sache

aber es ist mit Sicherheit nicht sinnvoll einen Nassen Platz zu walzen


Ziegenkäse ist Rassismus
nach oben scrollen

#72

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2013 14:13
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Also ich sehe die Verschiebung von Spielen unter der Woche unkritisch. So haben die Jungs länger Pause vor dem Illertissen-Spiel. Und das Nachhol-Spiel wird ja dann auch unter der Woche sein... ist also kein großer Unterschied.
Allein aus finanzieller Sicht fand ich die Absage gestern gut; Vor 100 Zuschauern zu spielen, bringt dem Verein GAR NIX!

nach oben scrollen

#73

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2013 19:55
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

aufpassen, dass das nächste Nachholspiel nächste Woche am Dienstag nicht wieder ausfällt (siehe Wetterbericht)


nach oben scrollen

#74

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2013 19:58
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Wobei auch gestern noch die Wölfe gespielt haben! Hätte auch etliche abgehalten auf die Au zu gehn!

nach oben scrollen

#75

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2013 20:32
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Also mich hätte unser Spiel davon abgehalten zu den Wölfen zu gehen! :)

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz