#46

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.03.2013 09:01
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Eine vernünftige Entscheidung ,
das Spiel heute abzusagen


zuletzt bearbeitet 19.03.2013 09:02 | nach oben scrollen

#47

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.03.2013 09:14
von Peter1910 • BHFC-Partyminister | 157 Beiträge

ich wäre heute sowieso nicht hingegangen, wenn die es nicht auf die Kette bekommen, wenigstens einen Abend vorher Stellung zu beziehen. Es gibt schließlich auch noch Leute die berufstätig sind und mit ihren Kollegen und Arbeitgebern zumindest einen Abend vorher die Arbeitszeiten abstimmen müssen.
Und dann würden sich Vereinsstrategen wundern warum die Zuschauer ausbleiben ... unfassbar !
Ist ja nicht so dass uns das Wetter total überrascht hätte, sieht ja ein Blinder wie es seit Sonntag und bis Montag Abend war


nach oben scrollen

#48

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.03.2013 09:28
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Nochmal zur allgemeinen Beruhigung: Die erste Absage ging weder aufs Konto von Bayern Hof noch auf das von Sankt Petrus, sondern war notwendig, weil der BFV zeitgleich eine Pokalrunde angesetzt hatte, wo unsere Jungs nun mal auch noch erfolgreich vertreten sind.

nach oben scrollen

#49

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.03.2013 10:09
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Ach Theo, wenn wir dich nicht hätten...


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#50

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.03.2013 10:59
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Peter: Ich halte den Verein in vielen Dingen auch für zumindest...na, nennen wir es "schusselig". Aber in dem Fall können se mal echt nichts dafür. Die Entscheidung hat ja (wenn ich richtig informiert bin) nicht der Verein zu treffen gehabt, sondern letztlich die Stadt. Wenns nach dem Trainer, der Mannschaft oder sonstwem gegangen wäre, dann hätten wir das Ding auf Gedeih und Verderb durchgezogen. Oder meinst du, die Spieler freuen sich, dass se für den nächsten Nachholtermin wieder nen halben Urlaubstag opfern müssen? Wohl kaum.


Mainleus? Was will ich denn in Bangladesch?

zuletzt bearbeitet 19.03.2013 11:03 | nach oben scrollen

#51

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.03.2013 11:14
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

ändert aber nichts daran, dass wir einen Vorstand haben der sich um die Bespielbarkeit BEIDER Stadien zu kümmern hat und nichts macht!!!!!
Da gebe ich dem Peter schon recht. Jeder normalsterbliche schaut mal aus dem Fenster oder mal die Wettervorhersage im TV und kann sich ausrechnen was da (gerade in Hof) auf einen/uns zukommt.
UND was mich da am meisten ärgert ist, dass sich der dann auf einen geschorten Platz stellt, original EINMAL mit dem Fuß drauf drückt und sagt "neja schau ma halt a mol wos die stadt morg socht".
Verdammt das ist dem seine Aufgabe, und so viele Aufgaben hat der weißgott nicht, sich mit der Stadt, dem Arbeitsamt (1-Eurojobler), dem Knast, der Bundeswehr, den Gay-/Ladyboys aus Pataja (hier dann nur schmelzen und nicht schoren) oder wem auch immer in Verbindung zu setzten, dass wenn so ein Schneefall ist der Platz ab 06:00 geschort wird.
Könnt mich schon wieder aufregen des glaubt mir keiner... Raus den Mann.
Scheiße, kann doch net wahr sein, dass des immer der FC, die Fans oder die alten Herrenmannschaft machen müssen....nicht einmal blicken hat er sich lassen....neja, war ja auch kein Hefeweizen rumgestanden...

edit: (hat sich jetzt überschnitten)
@Junior
siehe oben, wenn geschort gewesen wäre!!!! hätte die Stadt auch spielen lassen. da geh ich mal ganz fest davon aus....wobei die auch gepennt haben. Nach so nem Spiel wie am Samstag gehört sich der Platz mal gewalzt....das z.B. könnte auch mal der Verantwortliche anleiern....achso, sorry, vergas, het nichts mit Hefeweizen zu tun....


zuletzt bearbeitet 19.03.2013 11:16 | nach oben scrollen

#52

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.03.2013 15:55
von Peter1910 • BHFC-Partyminister | 157 Beiträge

also müssen heute die Selber Wölfe unter meiner Anwesenheit leiden ;-)


nach oben scrollen

#53

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2013 07:31
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Nur mal noch eine Anmerkung zum Spielausfall:

Vor einigen Jahren hätte das Spiel zu 100% stattgefunden!
Da spielten wir noch Bayernliga und Landesliga ,aber wir hatten einen unvergesslichen
Platzwart " Namens Andi Högn"
Der war rund um die Uhr für Bayern Hof da,den konnte man sogar nachts um zwölf anrufen
der Mensch hätte alles unternommen ,damit solche Spiele stattfinden.

nach oben scrollen

#54

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2013 07:55
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

@Bulli
Tut mir leid aber dein sinnloses Gelatsche das geht garnet was die Fans in den letzten 3 Wochen probiert haben um den Platz bespielbar zu bekommen und dann kann ich mir hier dein Gestammel anhören insbesondere der Platzwart hat sich richtig reingehängt war jeden Tag ab 7 Uhr früh oben und hat gewercht ohne Ende ich finde es mehr als respektlos sich daheim an den PC zu setzen und irgendwelche Leute anzupöbeln ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben was manche Leute in den letzten Wochen geleistet haben
Beteilige dich selber an Aktionen dann kannst du die Sachen objektiv beurteilen und net hier den Internetmaxe machen...


Ziegenkäse ist Rassismus
nach oben scrollen

#55

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2013 08:02
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

stimme dir zu Flo!

Selber mithelfen anstatt rumnörgeln!


“Wenn ich nicht wusste, wohin mit dem Ball, hab ich ihn einfach reingewichst!”

Ernst Kuzorra

zuletzt bearbeitet 20.03.2013 08:04 | nach oben scrollen

#56

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2013 08:21
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Flo

Du musst richtig lesen!
Ich habe niemanden angegriffen, weder Fans noch den Platzwart.

Und Ausserdem ist es nicht eine Sache der Fans
den Platz bespielbar zu machen sondern immer noch eine Sache der Vereinsführung!

Wie schon SD -Uwe erwähnt hat, komm ich heut net,komm ich morgen.


zuletzt bearbeitet 20.03.2013 08:31 | nach oben scrollen

#57

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2013 08:26
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

du hast wenn auch indirekt den Platzwart wohl angegriffen also mach der mal Gedanken über des Zeug was du online stellst


Ziegenkäse ist Rassismus
nach oben scrollen

#58

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2013 08:33
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Sonst gehts dir ratzfatz wie ICQ-Chrisu in Gayreuth


Mainleus? Was will ich denn in Bangladesch?
nach oben scrollen

#59

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2013 08:44
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

“Wenn ich nicht wusste, wohin mit dem Ball, hab ich ihn einfach reingewichst!”

Ernst Kuzorra

nach oben scrollen

#60

RE: Ingolstadt II - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2013 09:02
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz