#16

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.11.2012 07:21
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

ich hoffe mal die spielen beiden von beginn an....so a erste halbzeit wie in eltersdorf will ich net noch mal sehn....Bösel auf hinten rechts??? schöner versuch, hat nichts gebracht, ändern. haben dort mit Findi einen der seinen job (denke ich) bis zur 5ten gelben ganz gut gemacht hat....
UND alle Auswärtsfahrer können das bestätigen, gerade gegen Aschaffenburg hat die mannschaft noch was gut zu machen....den dort haben wir wohl die schlechteste leistung der laufenden saison gezeigt....

In diesem sinne tippe ich mal ein vorsichtiges 2:0 für die guten!!!!


zuletzt bearbeitet 28.11.2012 07:23 | nach oben scrollen

#17

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.11.2012 08:14
von dreikäsehoch • Noch nicht fest im Kader | 22 Beiträge

kann mir mal bitte jemand erklären, warum ihr Bösel auf Aussen so schlecht gesehen habt? Für mich ist er einfach technisch und im Spielaufbau besser.

nach oben scrollen

#18

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.11.2012 08:38
von Specnats • Feste Größe | 600 Beiträge

http://www.unwetterzentrale.de/uwz/

- die Vorwarnung ist zumindest schon aktiv - 2000% Spielabsage


wo sich Bier und Pöbel die Hand reicht

nach oben scrollen

#19

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.11.2012 09:32
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@dreikäsehoch
Ich für meinen Teil hab ihn dort nicht wirklich schlecht gesehen...
Ich meine nur, dass er an andere position "besser" aufgehoben ist und der mannschaft dienlicher ist/sein kann
Z.B. mit Gareis eine doppelsechs Felge davor zum Bälle verteilen...


nach oben scrollen

#20

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.11.2012 10:29
von dreikäsehoch • Noch nicht fest im Kader | 22 Beiträge

@SD-Uwe
Das sehe ich genauso. Aber bestimmt stellt sich die Mannschaft auch aufgrund der Trainingsleistung und
dem Einsatz beim Training unter der Woche zusammen. Das können wir, die nicht immer dabei sind und
die Vorgaben des Trainers und dessen Zufriedenheit bei der Umsetzung nicht kennen, gar nicht beurteilen.

nach oben scrollen

#21

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.11.2012 10:45
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Es gibt halt offensichtlich immer wieder Spieler, bei denen die Leistung im Training und die im Spiel irgendwie nicht zusammenpassen - ob nun in die eine oder in die andere Richtung. Da hat es ein Trainer echt nicht leicht.

nach oben scrollen

#22

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.11.2012 11:20
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Genau so ist es! Da geht´s ruck zuck.... und schon stehste als Trainer wie ein Depp da!
Wenn einer gut trainiert den soll er nicht aufstellen, nur auf die Vermutung hin, dass der, der schlecht trainiert hat, beim Spiel seine Leistung wieder abruft.
Scheiß Job...


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#23

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.11.2012 11:34
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

da geb ich euch recht. irgendwas wird sich NS da schon gedacht haben...
ich hab ja auch nicht geschrieben, dass das falsch war. ich meinte nur, dass es auf einer anderen Position besser aufgehoben ist...
Mit Findeiß und Redondo haben wir ja zwei "gelernte" auf der Position...
Vielleicht sieht NS die Leistung von Bösel ja ganz anders (schlecht hat er ja nicht gespielt) und stellt ihn wieder auf diese Position. Evtl. steckt da ja auch ein Masterplan dahinter....
alles möglich und wir können schön spekulieren, hehehe


nach oben scrollen

#24

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.11.2012 13:15
von dreikäsehoch • Noch nicht fest im Kader | 22 Beiträge

Schwierig dabei ist doch, die richtigen Entscheidungen zu treffen, Tagesform und Verfassung einschätzen können, Taktik auswählen.
Spielt man mit 2 Sechsern und einem davor, kann man nur noch einen Stürmer aufstellen. Dann schreien die anderen wieder "oh, wieder nur mit einer Spitze"
Allen recht machen kann es ein Trainer doch sowieso nie.
Denke, nach dem Spiel zu sagen, das wäre besser gewesen und derjenige hätte besser spielen sollen, ist da natürlich viel einfacher und man hat zudem viel mehr Informationen um das auch noch begründen zu können.
Also ganz ehrlich, ich bin froh dass ich auch zu denen gehöre, die nachher alles "besser wissen dürfen"

nach oben scrollen

#25

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.11.2012 14:21
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

das kannste laut sagen.
und nei quatschen lässt da NS sich ja eh net...:-) zum Glück.


nach oben scrollen

#26

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.11.2012 12:21
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Zitat
Spielt man mit 2 Sechsern und einem davor, kann man nur noch einen Stürmer aufstellen. Dann schreien die anderen wieder "oh, wieder nur mit einer Spitze



und was ist dann mit nem 4-3-3? *klugscheißmodusaus* ;-)


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#27

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.11.2012 14:55
von dreikäsehoch • Noch nicht fest im Kader | 22 Beiträge

Wenn wir vielleicht Spieler wie bei Barcelona hätten, die technisch überragend sind,
könnten wir auch ein 4-3-3 spielen. Wenn man aber mit dem Rücken zur Wand steht,
kommt einem ein solch offensiv ausgerichtetes System überhaupt nicht in den Sinn.
Spielen kann man vieles, aber ob es auch der jeweiligen Situation entspricht, ist dann die
zweite Frage. Die Aussage war ja auf Hof bezogen und ins offene Messer rennen sollen
andere.

nach oben scrollen

#28

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.11.2012 15:30
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

das unsere technisch schwach sind kann man so nicht sagen...

...die unseren können nix am Ball, lt Spielern der Bayern Amateuren


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#29

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.11.2012 22:08
von Werner 1969 • Bankdrücker | 66 Beiträge

Ich würde Felge als Verteiler einsetzten und den jungen Bösel dahinter zwischen Abwehr und Felge. Als große stütze für beide ( Abwehr und Felge ) . So haben sie schon gespielt . Die Mannschaft hat dabei immer einen spielerisch guten Eindruck hinterlassen . Mein Tipp 2 : 1 für uns.

nach oben scrollen

#30

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.11.2012 00:40
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Mein Tipp : Absage und kein Spiel mehr dieses Jahr - aber da gibt es doch so eine komische neue Regel : Wenn ein Spiel zwei mal von der Heimmannschaft abgesagt wird , erfolgt die dritte Ansetzung am Platz des Gegners!! Das wären in unserem Fall die Spiele gegen Frohnlach und Ingolstadt.
Ist das eine "kann" oder "muß" Bestimmung und wer entscheidet das ? Wenn das der BFV ist - dann "Helm ab zum Gebet" - oder gilt diese Regel in der Regionalliga nicht ?

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz