#91

RE:DER ULTIMATIVE ::BAYREUTH-BAYERN HOF:: THREAD

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.06.2005 12:52
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.308 Beiträge

Bamberg sowieso,Helmbrechts auch,vielleicht noch Coburg-sonst nix.
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#92

RE:DER ULTIMATIVE ::BAYREUTH-BAYERN HOF:: THREAD

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.06.2005 12:52
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.308 Beiträge

Ach ja,und natürlich der FC Wüstenselbitz!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#93

RE:DER ULTIMATIVE ::BAYREUTH-BAYERN HOF:: THREAD

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.06.2005 13:06
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Nix da..: FC MArtinlamitz!
______________________________
Britannia Hof Football Club


nach oben scrollen

#94

RE:DER ULTIMATIVE ::BAYREUTH-BAYERN HOF:: THREAD

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.06.2005 13:51
von Benny-BHFC • 7.679 Beiträge

Bamberg bayernliga

Hof und BT Regionalliga,derbys müssen sein!

friesen soll soweit runter wies geht

der Rest interessiert mich gleich null
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!


nach oben scrollen

#95

RE:DER ULTIMATIVE ::BAYREUTH-BAYERN HOF:: THREAD

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.06.2005 13:55
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.308 Beiträge

In Antwort auf:
friesen soll soweit runter wies geht

Yeah,am besten Verein auflösen...
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#96

RE:DER ULTIMATIVE ::BAYREUTH-BAYERN HOF:: THREAD

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.06.2005 14:02
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.397 Beiträge

Friesen kann ja mit Wüstenselbitz den FC Oberfranken aufmachen


nach oben scrollen

#97

RE:DER ULTIMATIVE ::BAYREUTH-BAYERN HOF:: THREAD

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.06.2005 14:03
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.127 Beiträge

wegen mir darf da auch Selbitz mitmachen.


nach oben scrollen

#98

RE:DER ULTIMATIVE ::BAYREUTH-BAYERN HOF:: THREAD

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.06.2005 17:43
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.308 Beiträge

Nix da,diese Bauernvereine sind viel zu niveaulos für Wüstenselbitz!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#99

RE:DER ULTIMATIVE ::BAYREUTH-BAYERN HOF:: THREAD

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.06.2005 19:52
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

wüstenselbitz klingt wie fruchtbarkeit, oase, feigen und harem. im gegensatz zu selbitz


nach oben scrollen

#100

RE:DER ULTIMATIVE ::BAYREUTH-BAYERN HOF:: THREAD

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.06.2005 19:53
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

selbitz klingt wie puppenhaarfabrik


nach oben scrollen

#101

RE:DER ULTIMATIVE ::BAYREUTH-BAYERN HOF:: THREAD

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.06.2005 21:50
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.308 Beiträge

Sehr gute Interpretation,Dragu!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#102

RE:DER ULTIMATIVE ::BAYREUTH-BAYERN HOF:: THREAD

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.06.2005 21:52
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.308 Beiträge

Übrigends: Grünhaid hat vor dem Sportgericht in München die 6 aberkannten Punkte zugesprochen bekommen. Damit ist Oberkotzau aus der Bezirksliga abgestiegen.
=> Skandal!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#103

RE:DER ULTIMATIVE ::BAYREUTH-BAYERN HOF:: THREAD

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.06.2005 22:11
von Benny-BHFC • 7.679 Beiträge

oh fuck
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!


nach oben scrollen

#104

RE:DER ULTIMATIVE ::BAYREUTH-BAYERN HOF:: THREAD

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.06.2005 08:53
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.840 Beiträge

Vor allem ist die Begründung, die heute in der Frankenpost steht, schon sehr seltsam. Weil die Tschechen nicht in Bayern nachgefragt haben, bevor sie eine Spielerlaubnis ausstellten, bestand die Spielgenehmigung in Bayern weiter!? Demnach hätte der Grünhaider Torwart wohl nur in Cheb unberechtigt gespielt, und dem SC Grünhaid ist kein Vorwurf zu machen. Sehr seltsam. Aber Jurist möchte ich eh nicht sein. Die hätten auch die Bestimmung, dass ein Spieler, der in den letzten 4 Punktspielen in der ersten Mannschaft seines Vereins eingesetzt war, in den danach stattfindenden Begegnungen der Zweiten nicht mehr eingesetzt werden darf, so interpretiert, dass sie nur für Spiele der Zweiten gilt, die nach dem letzten Saisonspiel der Ersten stattfinden. Hätte uns also bei Bayreuth II eh nichts geholfen. Wobei ich sehr bezweifle, dass diese Interpretation ursprünglich tatsächlich gemeint war; die macht doch wohl kaum Sinn - ist halt bloß nicht sehr geschickt formuliert.

[edit] Hab den genauen Wortlaut rausgesucht: "Hat der Spieler an einem der letzten vier Verbandsspiele der höherklassigeren Mannschaft mitgewirkt, kann er in den danach stattfindenden Spielen der niederklassigeren Mannschaft nicht mehr mitspielen." Das ist imho eigentlich kaum missverständlich, für mich bezieht sich das danach ziemlich klar auf eines der letzten vier Verbandsspiele - eben das, an dem der betreffende Spieler teilgenommen hat. Aber das KSG Hof hat es tatsächlich im Fall FC Ahornberg - SpVgg Selbitz II so ausgelegt wie oben beschrieben, ist mir ziemlich unverständlich...
__________________________________________________
Bayern Hof II gehört in die Regionalliga-Reserverunde
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


zuletzt bearbeitet 09.06.2005 09:54 | nach oben scrollen

#105

RE:DER ULTIMATIVE ::BAYREUTH-BAYERN HOF:: THREAD

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.06.2005 10:37
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Mir egal...Grünhaid hätte absteigen sollen...Drecks zamgekaufte Truppe!
______________________________
Britannia Hof Football Club


nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 1, Gäste: 7 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: Junior-Hofer

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Axell
Forum Statistiken
Das Forum hat 3710 Themen und 272198 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 6 Mitglieder Online : Bertold, Junior-Hofer, Max 1, SD-Uwe, Tobias, Veit

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.