#76

RE:DER ULTIMATIVE ::BAYREUTH-BAYERN HOF:: THREAD

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.06.2005 08:26
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Keine Ahnung wie das passiert is, das Spiel hat niemanden interessiert...

@Chefrocker...Von Euch kam doch stimmungstechnisch auch nix am Samstag??? Immer die Fresse aufreißen aber wenn wir kommen dann schön kleinkariert sich verstecken!
______________________________
Britannia Hof Football Club


nach oben scrollen

#77

RE:DER ULTIMATIVE ::BAYREUTH-BAYERN HOF:: THREAD

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.06.2005 14:44
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.392 Beiträge

@Lissy:

Beitrag: 1982 ist das nicht dein Geburtsjahr?


nach oben scrollen

#78

RE:DER ULTIMATIVE ::BAYREUTH-BAYERN HOF:: THREAD

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.06.2005 14:46
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.869 Beiträge

kurzer einwand in sachen zuschauer von mir. zwar schon ansatzweise durchgekaut, aber gut. was uns in dem jahr angeht, lief es tatsächlich äußerst bescheiden. in der hinrunde die spiele waren ob der ergebnisse nicht wirklich berauschend besucht - aber immerhin um die 500 waren da. was für nen selbsternannten favoriten, der im mittelfeld rumdümpelt grade noch okay ist. in der rückrunde lief es dann ziemlich scheiße. du hast neun englische wochen in folge und gewinnst spiel für spiel. die ersten vier spiele finden bei einem wetter statt, wo nicht einmal ich lust haben, auf fußball zu gehen... und das heißt was... und als das wetter und der tabellenstand gepasst haben, waren die leute auch da (memmingen, nürnberg). da hatten wir aber dummerweise weit mehr auswärtsspiele als daheim... oder gottseidank

allgemein gilt die problematik, die wir ja schon angeschnitten haben. eine fangeneration fehlt - wie auch bei euch. die gehen hier halt zum club, zum basketball, zu den bayern, zum eishockey und zum handball. und die musst du erst einmal zurückholen...

bin gespannt, ob wir es hinkriegen.

denke schon, dass ein spiel gegen den fc augsburg - unabhängig von der tabellensituation und dem wetter - mindestens 3000 anlockt. wenn die ausgangsposition und das wetter stimmen könnte es sogar mal wieder in fünfstellige regionen kommen... aber wie gesagt... rein hypothetisch...

meine hoffnung: auftakt in eschborn mit einem sieg, daheim die 60er amateure vor 5000, auswärts nen vermeintlich leichten gegner mit mindestens einem punkt und dann daheim bei 27 grad in der (wolkenverhangenen) sonne an einem freitag abend den fc augsburg....

träum weiter, schorschla


nach oben scrollen

#79

RE:DER ULTIMATIVE ::BAYREUTH-BAYERN HOF:: THREAD

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.06.2005 15:02
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

No Andi, 1980...Bin nicht so n Jungspund!
______________________________
Britannia Hof Football Club


nach oben scrollen

#80

RE:DER ULTIMATIVE ::BAYREUTH-BAYERN HOF:: THREAD

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.06.2005 15:03
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.392 Beiträge

@Chefrocker:
mir kommt es vor, dass du eh die Person bist die schon öfter aus dem Forum gelöscht wurde. Wenn es Ziel einer Anmeldung ist, zu schauen was man alles sagen kann, bis man wieder gelöscht ist, kann man diese Person wohl auch nicht als geistreich bezeichnen. Im übrigen vertragen wir sowohl Sticheleien (wie auch bei jeglicher im Gästebuch geäußerter Kritik ersichtlich ist) als auch euer "Wir spielen RL und ihr nicht"-Getue. Wir sind Rivalen und da dürft ihr euch auch mal freuen, wenn ihr u.U. sogar 2 Ligen höher spielt. Dafür freuen wir uns wenn ihr in 1-2 Jahren eure erste abmelden müßt und mit der dann ersten in der Landesliga spielt. Würde sogar darauf wetten dass dies kommt. Dann beschwert euch aber nicht über unsere Kommentare.


nach oben scrollen

#81

RE:DER ULTIMATIVE ::BAYREUTH-BAYERN HOF:: THREAD

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.06.2005 15:04
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Naja, ich denke BT kann mit einem relalistischen Zuschauerschnitt von 1000 Zuschauern rechnen...Wer kommt denn gegen keine Ahnung: FSV Frankfurt oder SV Wehen???
______________________________
Britannia Hof Football Club


nach oben scrollen

#82

RE:DER ULTIMATIVE ::BAYREUTH-BAYERN HOF:: THREAD

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.06.2005 16:44
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.315 Beiträge

Immerhin......der Beirag von Schorschla ist wesentlich geistreicher (und fast realistisch ...) als dass Gesülze von diesem "Rocker"....da kann ich Andi nur zustimmen....


nach oben scrollen

#83

RE:DER ULTIMATIVE ::BAYREUTH-BAYERN HOF:: THREAD

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.06.2005 21:53
von Benny-BHFC • 7.676 Beiträge

muss auch sagen,dass schorschla ein netter zeitgenosse zu sein scheint.
mit ihm kann man auf sachlicher Basis Infos über BT und Hof austauschen!

Eben nicht so ein Honk wie der Rest von denen
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!


nach oben scrollen

#84

RE:DER ULTIMATIVE ::BAYREUTH-BAYERN HOF:: THREAD

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.06.2005 00:32
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.306 Beiträge

Yeah,Schorschla rules!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#85

RE:DER ULTIMATIVE ::BAYREUTH-BAYERN HOF:: THREAD

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.06.2005 00:56
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.869 Beiträge

etzt wirds aber heftig.... ich will mich hier noch blicken lassen können

eigentlich bin ich n oarsch

oke, manchmal ganz umgänglich... und was den fußball angeht, manchmal realistisch... aber immer mit oldschod-brilln unterwegs....

hätt halt gern mal wieder ne fußballhochburg oberfranken. dazu brauchst du aber normalerweise 1-2 (mindestens)regionalligisten (euch und uns) und 3,4 bayernligisten (frohnlach, bamberg, helmbrechts, selbitz, friesen und forchheim - auch wenn fußballerisch mittelfranken) wären dafür optimal.

die beiden höherklassigen holen wie einst weismain spieler von aussen, die hier hängen bleiben und der fußballkultur gut tun.... leute wie damals nen armin eck, nen fred klaus, nen frank kramer etc....

und wenn ich an die oberfranken denk, die noch in der weiten fußballwelt unterwegs sind. die müssten alle irgendwo hier unterkommen. von hofmann über springer und eigner bis hin zu meichelbeck, hassa und felgenhauer... das wäre mal wieder was *schwelg*...


nach oben scrollen

#86

RE:DER ULTIMATIVE ::BAYREUTH-BAYERN HOF:: THREAD

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.06.2005 08:30
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Da hast Du recht, nur würde es mir reichen, wenn Hof, gut, auch BT Regionalliga spielen würden und es echte Derbys vor 10.000 Zuschauern gibt. Auf den Rest kann ich getrost verzichten! Naja, Helmbrechts würde ich gern Bayernliga sehen...Auch wenn se gegen uns spielen...

Aber was wesentliches: Es darf nie einen Retortenclub wie einen FC OBERFRANKEN geben...
______________________________
Britannia Hof Football Club


nach oben scrollen

#87

RE:DER ULTIMATIVE ::BAYREUTH-BAYERN HOF:: THREAD

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.06.2005 11:26
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.869 Beiträge

in dem punkt sind sich hofer und bayreuther fans ausnahmsweise ja mal zu 100% einig....

und unsere verantwortlichen auch... ich hoffe, der gedanke is überall vom tisch...


nach oben scrollen

#88

RE:DER ULTIMATIVE ::BAYREUTH-BAYERN HOF:: THREAD

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.06.2005 11:30
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ähm ja...Wollte keine Wunden aufkratzen, gell!
______________________________
Britannia Hof Football Club


nach oben scrollen

#89

RE:DER ULTIMATIVE ::BAYREUTH-BAYERN HOF:: THREAD

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.06.2005 11:33
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge

In Antwort auf:
Auf den Rest kann ich getrost verzichten
Hey, und wir dürfen nicht in die Bayernliga oder was Skandal
Was allerdings Friesen oder Selbitz dort wollen ist mir nicht ganz klar. Für die ist doch die LL schon eine Nummer zu groß.



zuletzt bearbeitet 07.06.2005 11:34 | nach oben scrollen

#90

RE:DER ULTIMATIVE ::BAYREUTH-BAYERN HOF:: THREAD

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.06.2005 11:42
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Na da hast Du recht...Hab des irgendwie überlesen...Bamberg gehört auch in die BAyernliga, der Rest kann bleiben wo der Pfeffer wächst!
______________________________
Britannia Hof Football Club


nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LisaCF
Forum Statistiken
Das Forum hat 3708 Themen und 271950 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 2 Mitglieder Online : Max 1, SD-Uwe

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.