#61

RE:DER ULTIMATIVE ::BAYREUTH-BAYERN HOF:: THREAD

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2005 17:25
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.308 Beiträge

@ Chefrocker
Das einzige was hier lächerlich ist, ist Dein Beitrag.
Erst Hirn einschalten,dann schreiben!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#62

RE:DER ULTIMATIVE ::BAYREUTH-BAYERN HOF:: THREAD

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2005 17:51
von Chefrocker • ( Gast )
avatar

Als Antwort auf Ölch wieviele von uns in Hof waren kann ich nur sagen das es unsere ZWEITE Mannschaft ist und nicht wie bei euch die erste also fahren da naturgemäß weniger Leute mit oder wollt ihr mir jetzt erzählen das bei eurer Zweiten tausende Zuschauer ins Stadion strömen. Und das Motto "keinen Cent nach Bayreuth" meinte ich unter anderem mit den dümmlichen Parolen. Weil wenn man danach gehen würde wären keine Münchner in Nürnberg keine Schalker in Dortmund usw.. Für so eine Argumentation hab ich nur Mitleid.


nach oben scrollen

#63

RE:DER ULTIMATIVE ::BAYREUTH-BAYERN HOF:: THREAD

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2005 17:57
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.315 Beiträge

...aber ich dachte doch, damals in Hof hat die ERSTE Mannschaft gespielt??? Hab ich zumindest dem Spielberichtsbogen entnommen, wär dass nicht auch für "Euch" interessant gewesen??
Und die Formulierung "keinen Cent nach Bayreuth" stammt u.a. von MIR, und deshalb sei Dir gesagt/geschrieben, wenn´s Dir nicht passt, dann verkrümel Dich in Dein/Euer Forum Du Rocker!!!
Und Deine Vergleich hinkt, denn nach den Vorfällen vom Hinspiel war für mich klar (auch wenn ich keinen Eintritt bezahlt hätte, denn nicht nur Ihr Bayreuther habt Leutchen bei den Medien...)dass ich zum Rückspiel sicherlich NICHT fahre.
Und glaube mir Du Vogel, ich hab wohl in meinem Leben mehr Fußballspiele gesehen als Du.


nach oben scrollen

#64

RE:DER ULTIMATIVE ::BAYREUTH-BAYERN HOF:: THREAD

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2005 18:07
von Chefrocker • ( Gast )
avatar

Erstens wußte keiner das die erste Mannschaft spielt. Ihr könnt euch in hundert Jahren noch darüber aufregen es ändert doch nix an den Tatsachen und den direkten Aufstieg habt ihr in anderen Spielen vergeigt. Mir is es doch wurscht wieviel von euch die Mannschaft unterstützen oder nicht aber ihr labert doch immer was ihr für geile Fans seid und das wir in Bayreuth keine Fans haben. Naja dazu hat eben jeder seine Ansicht.


nach oben scrollen

#65

RE:DER ULTIMATIVE ::BAYREUTH-BAYERN HOF:: THREAD

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2005 18:13
von Stephan • DER Bamberger | 503 Beiträge

Nehmt Euch mal nicht so wichtig


nach oben scrollen

#66

RE:DER ULTIMATIVE ::BAYREUTH-BAYERN HOF:: THREAD

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2005 18:22
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.315 Beiträge

Abschließend dazu.........kuckt Euch doch nur mal den Zuschauerschnitt (abzüglich letztes Heimspiel & die gesponserten Partien ) an, für einen Aufsteiger (höflich formuliert) etwas dürftig.
Und ich hab nie behauptet was wir für tolle Fans haben, aber halt immer noch mehr (auch an schlechten Tagen) als bei Euch!
Und früher war es übrigens so dass die Bayreuther bei JEDEM Heimspiel gegen die Hofer die "grosse Fresse " (sonst nicht meine Ausdrucksweise, kannste glauben) hatten (sag nur Fahnenklau, aber dies dürfte vor Deiner Zeit gewesen sein), beim Rückspiel (dies hat jetzt wieder was mit Zuschauern & den damit verbundenen Einnsahmen zu tun!!!) aber kaum bzw. gar nicht anwesend waren. So, jetzt is gut


nach oben scrollen

#67

RE:DER ULTIMATIVE ::BAYREUTH-BAYERN HOF:: THREAD

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2005 20:25
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.397 Beiträge

@Chefrocker:
benimm dich mal, sonst fliegst du aus dem Forum. Sticheleien vertragen wir, aber auf so dummes Geschwafel legen wir keinen Wert. Hast die Wahl...


nach oben scrollen

#68

RE:DER ULTIMATIVE ::BAYREUTH-BAYERN HOF:: THREAD

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2005 20:25
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.308 Beiträge

Sehr gut,Andi.Zeigs ihm!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#69

RE:DER ULTIMATIVE ::BAYREUTH-BAYERN HOF:: THREAD

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2005 21:21
von Benny-BHFC • 7.679 Beiträge

Das Spiel in Gay town interessierte wirklich fast keine Sau!
Ging um nichts mehr,nichtmal in einem Stadion,sondern auf einem Bolzplatz mit Tornetzen.Abgesehen davon war eh davon auszugehen dass von euch geistigen Tieffliegern eh keiner kommt.Warum dann hinfahren?

@Chefrocker:
Bayreuth 2-Würzburg,3 Hofer im GT Vereinsheim,euere komplette fanszene war anwesend,komisch:keiner traute sich was sagen.
Aber dann im Netz die große Fresse!
Desweiteren,red nicht von Dingen(z.B. Fanszenen) von denen Bayreuther wie DU keine Ahnung haben (können)!

Und ich sehs wie Andi,noch ein dummer Kommentar von dir Nachttischlampe und das wars!
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!


zuletzt bearbeitet 05.06.2005 21:23 | nach oben scrollen

#70

RE:DER ULTIMATIVE ::BAYREUTH-BAYERN HOF:: THREAD

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2005 21:24
von Fußballgott • ( Gast )

Wer denn ganzen Polizei-Aufwand in Bayreuth, Würzburg und anderswo bezahlen soll? Leute wie Ihr, Leute wie "Benny", die solchen Schwachsinn posten:

"wir zerlegen irgendwann beim nächsten Derby das H.W. Stadion!"

Für meine Begriffe hat das mit Spaß nichts mehr zu tun. Das ist ein Fall für die Staatsanwaltschaft wegen Anstiftung zu Straftaten.

Ach ja, das nächste Derby findet übrigens wieder auf der Jakobshöhe statt: Nächste Saison. Landesliga Nord. Gegen die 2. Mannschaft der Oldschdod.


zuletzt bearbeitet 05.06.2005 21:26 | nach oben scrollen

#71

RE:DER ULTIMATIVE ::BAYREUTH-BAYERN HOF:: THREAD

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2005 21:26
von Benny-BHFC • 7.679 Beiträge

@Fußballgott:Tut mir leid,ich hatte nen smiley dahinter gesetzt.müsste eigentlich sogar dir aufgefallen sein...
Achja,hätte ich es ernsthaft vor würde ich es nicht in ein öffentliches Forum schreiben
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!


zuletzt bearbeitet 05.06.2005 22:55 | nach oben scrollen

#72

RE:DER ULTIMATIVE ::BAYREUTH-BAYERN HOF:: THREAD

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2005 23:01
von Chefrocker • ( Gast )
avatar

Wenn ihr mich rausschmeißt ausm Forum hättet ihr euch längst selber rausschmeißen müssen bei eurem dünnem Geseiere.


nach oben scrollen

#73

RE:DER ULTIMATIVE ::BAYREUTH-BAYERN HOF:: THREAD

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2005 23:02
von Benny-BHFC • 7.679 Beiträge

hm,ok,andi,lösch mich ma


nee,ma im ernst,das is ja unser forum,also haben wir hausrecht
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!


zuletzt bearbeitet 05.06.2005 23:03 | nach oben scrollen

#74

RE:DER ULTIMATIVE ::BAYREUTH-BAYERN HOF:: THREAD

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2005 23:10
von Benny-BHFC • 7.679 Beiträge

abgesehen davon löscht dich ja keiner,wenn du kein blödes geschmarre mehr machst
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!


nach oben scrollen

#75

RE:DER ULTIMATIVE ::BAYREUTH-BAYERN HOF:: THREAD

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.06.2005 08:14
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.840 Beiträge

Wie ist denn das passiert mit Schere? Wenn das wieder so ein Goller war...
__________________________________________________
Bayern Hof II gehört in die Regionalliga-Reserverunde
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 1, Gäste: 2 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: Theo

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Axell
Forum Statistiken
Das Forum hat 3710 Themen und 272196 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 9 Mitglieder Online : 8670Matze, Bertold, Inferno-Grüne-Au, Junior-Hofer, Klongo, Max 1, Schorsch54, Theo, Tobias

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.