#91

RE: Seligenporten - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2012 10:14
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Die neue "Achse des Bösen" (Lazio, Bamberg, Hof, Plauen, Dynamo) ist seit gestern übrigens wieder um einen Verein reicher.
Neu im Bunde der international geächteten Problemfans ist der Anhang des KKS Lech Poznań. Willkommen in unserem unheilvollen Bündnis

Angefügte Bilder:
DSC_0392 - Kopie.JPG

Hey, Pustelfresse - ist dein Vater n Mohnbrötchen?

nach oben scrollen

#92

RE: Seligenporten - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2012 10:17
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#93

RE: Seligenporten - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2012 10:19
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

DES woar mir kloar Lissi :-)


nach oben scrollen

#94

RE: Seligenporten - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2012 10:27
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

eh klar...Junior müsste mittlerweile 3 mal mit Poznan in Europa unterwegs gewesen sein...ich immerhin zwei mal


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#95

RE: Seligenporten - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2012 10:30
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Gut mitgezählt! Auswärts in Udine, bei Sparta Praha und bei Manchester City. Wobei das Heimspiel gegen Legia trotzdem mein persönliches Lech-Highlight bleibt


Hey, Pustelfresse - ist dein Vater n Mohnbrötchen?

zuletzt bearbeitet 20.09.2012 10:32 | nach oben scrollen

#96

RE: Seligenporten - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2012 22:46
von Specnats • Feste Größe | 600 Beiträge

wo sich Bier und Pöbel die Hand reicht

nach oben scrollen

#97

RE: Seligenporten - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2012 19:27
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...ach, und jetzt noch schnell ein Interview mit "diesem" Trainer (bislang mocht ich ihn ja irgendwie.....aber das war gestern !!), über die bösen bösen Hofer !!

Zugegeben, ich habe das ja nun nicht gelesen (wie auch......), aber ich kann mir schon vorstellen um was es da geht. Was aber die "wüschten Beschimpfungen" betrifft......wie jeder weis kann im "Netzt" jeder, aber absolut jeder seinen Müll abladen. Vor allem anonym !!!!

Und Da ja der ein oder andere BTer auch hier im Forum vertreten ist....ein leichtes einfach mal im Forum des SV Seligenporten ablästern. Und woher, glaubte der geneigte Leser, kommen dann die Einträge ??

Für SO ETWAS habe ich überhaupt kein Verständnis.


nach oben scrollen

#98

RE: Seligenporten - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2012 19:36
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Elch: Wenn du Fan eines unbedeutenden Nord-Bayernligisten wärst, der in ner maroden Leichathletikschüssel - oder gleich 35 km entfernt in nem ebenso unbedeutenden Kaff - sein trauriges Dasein fristet, während der ungeliebte Nachbar jahrelang höherklassig spielt, würdest du doch auch nen Minderwertigkeitskomplex kriegen, oder?


Hey, Pustelfresse - ist dein Vater n Mohnbrötchen?

nach oben scrollen

#99

RE: Seligenporten - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2012 19:58
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ömn......lass mich mal überlegen......!!!!!!??? Würde meinen JA


nach oben scrollen

#100

RE: Seligenporten - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2012 21:20
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

ähm. elch.
das interview kommt allerdings nicht von mir
bei anpfiff wird jeder verein redaktionell betreut.
und da bin ich lediglich für selbitz, trogen, hollfeld, oberkotzau und thiersheim zuständig.
alles andere ist nicht meine baustelle.


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#101

RE: Seligenporten - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2012 21:22
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

junior:
jahrelang gleich?
also zwei jahre um genau zu sein.
ich glaube mich erinnern zu können, dass der ruhmreiche fusionverein aus nordöstlicher richtung in den letzten 35 jahren ca. 25 jahre der niederklassigere verein war.


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#102

RE: Seligenporten - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2012 23:52
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Und was kann man sich aktuell davon kaufen?
Richtig...


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#103

RE: Seligenporten - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2012 07:52
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ich stelle mir halt immer die Frage, wenn ich den ein oder anderen Artikel lese, was versteht ein Redakteur unter OBJEKTIVITÄT ??

WIE betrachte bzw. berichte ich über gesehene 90 Minuten, wenn ich einen der beiden Vereine nicht wirklich mag ?? Es liegt die Vermutung nahe, das sich dies im Bericht wiederspiegelt. Und jetzt nicht mit dem Kopf schütteln, das ist so.

Gerade bei einigen Redakteuren der FraPo (Sportredaktion) muss man einfach nur zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen, das sie mit Bayern Hof irgendwie "negativ aneinandergeraten" sind. Von der persönlich/herablassenden art des ein oder anderen möchte ich hier mal gar nicht sprechen.

Letzteres hab´ ich mir beim Eröffnungsspiel in Bamberg (JA, jetzt spreche ich mal von mir !!!) gedacht als ich einen Mitarbeiter der "ortsansässigen" Zeitung sah. Er musterte mich von oben bis unten (ups, ich hatte ja ein Bayern-Shirt an), das war´s dann. Aber da bin ich wohl etwas altmodisch, dachte immer der jüngere grüsst zuerst.......

Wobei es von mir keine "akustischen Ergüsse" (das habe ich mir abgewöhnt....) über Bayern Hof gibt, ich kommentiere nicht, vor allem keine Spiele !!


nach oben scrollen

#104

RE: Seligenporten - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2012 12:22
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

na ja, mit objektivität oder vereinsbrille in lokalzeitungen hab sogar ich mein problem.
allerdings werde ich zumeist von altstädter verantwortlichen oder spielern gefragt ob es sein muss, dass ich so kritisch mit der altstadt bin.
weil halt neudrossenfeld, hollfeld, fsv und saas vereinsmitarbeiter haben, die die berichte schreiben.
ähnlich wie in hof trogen, selbitz, kotzaa.
und n redakteur oder freier mitarbeiter is halt zumeist nen tick neutraler.


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#105

RE: Seligenporten - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2012 13:26
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...aber von Bayern Hof (erste Mannschaft) gibt es keinen Vereinsvertreter, der Berichte für die Zeitung schreibt ! Wenn dann trifft dies auf den VER Selb zu....


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz