#16

RE: Seligenporten - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2012 08:55
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Probieren würde ichs trotzdem. Die Geschichte im letzten Monat hat dem SVS sicher ne gute sechsstellige Summe beschert. Da kann man sich ruhig mal dankbar zeigen und den Kick verlegen.
Sollten die sich "den Arsch ablachen", dann sollten sich hingegen die Verantwortlichen in Hof mal fragen, warum sie (auch wenn das in einigen Fällen zu Lasten der eigenen Fans geht) bereitwillig so gut wie jede Bitte um Verlegung bei anderen Vereinen erfüllen (Memmingen Freitag, Buchbach Freitag, Fürth II Sonntag, SVS siehe oben, etc.).


Für Russos auf die Fresse hauen, darf ******* jetzt kein Spiel mehr schauen. Dabei hat er doch nur gemacht, was viele sich schon oft gedacht.

zuletzt bearbeitet 17.09.2012 09:06 | nach oben scrollen

#17

RE: Seligenporten - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2012 09:27
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

sind schon oft genug Spiele wg Krankheit von Spielern, auch in höheren Spielklassen verlegt worden


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#18

RE: Seligenporten - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2012 13:21
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

@Ziege

Zitat
Kirchweih in Geroldsgrün



ist leider schon gewesen.

............aber im Ortsteil Dürrenwaid gibts heute noch diverse Kärwa-Schmankerl beim Hänels Paul oder bei der Helma.

nach oben scrollen

#19

RE: Seligenporten - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2012 13:22
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Keine Hoffnung. 4:0 für Seligenporten
Und falls irgendwann mal die Verletztenliste sich gelichtet hat, wirds halt zu spät sein um den Riesenabstand dann noch aufzuholen. Kennt man ja, wenn man unten steht gibts kein Glück und Pech kommt auch noch dazu. (geklaut von irgendeinem Bundesligaheini)))


nach oben scrollen

#20

RE: Seligenporten - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2012 16:15
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich fände auch eine Verlegung mehr als wünschenswert!


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#21

RE: Seligenporten - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2012 16:16
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Die "Organe des Vereins" sind denk ich grad dabei
aber wie ich den kleinen Wettzwerg kenne....


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

zuletzt bearbeitet 17.09.2012 16:17 | nach oben scrollen

#22

RE: Seligenporten - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2012 16:51
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von scheegsocht
Die "Organe des Vereins" sind denk ich grad dabei



Von alleine drauf gekommen, oder im Forum gestöbert?


Für Russos auf die Fresse hauen, darf ******* jetzt kein Spiel mehr schauen. Dabei hat er doch nur gemacht, was viele sich schon oft gedacht.

nach oben scrollen

#23

RE: Seligenporten - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2012 17:32
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Organe stöbern nicht im Forum


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#24

RE: Seligenporten - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2012 18:18
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Außerdem wäre das dann ja eine "Organspende"!


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#25

RE: Seligenporten - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2012 18:33
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Den wollte ich eigentlich auch bringen, aber der war mir zu flach


Für Russos auf die Fresse hauen, darf ******* jetzt kein Spiel mehr schauen. Dabei hat er doch nur gemacht, was viele sich schon oft gedacht.

nach oben scrollen

#26

RE: Seligenporten - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2012 20:02
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Dem Sams ist nichts zu flach
Junior, du Feigling


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#27

RE: Seligenporten - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2012 22:05
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Eigentlich hatte ich zunächst ja was mit "Organisiertes Verbrechen" vor!


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#28

RE: Seligenporten - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2012 06:47
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

Das Spiel findet definitiv statt. Dsa Rindvieh von Wettzwerg ist gegen eine Verlegung des Spiels.


“Wenn ich nicht wusste, wohin mit dem Ball, hab ich ihn einfach reingewichst!”

Ernst Kuzorra

nach oben scrollen

#29

RE: Seligenporten - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2012 14:09
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich finde, das sollten wir ihn morgen auch verbal spüren lassen!

"Wettzwerg, Du A......!" sollte dabei noch eine eher schmeichelnde Bemerkung sein.


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#30

RE: Seligenporten - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2012 14:37
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Die Mail Adresse dieses fairen Sportsmann lautet : karsten-wettberg@t-online.de . Da kann ihm jeder zu seiner fairen und sportlichen Einstellung gatulieren!
Die Adresse steht übrigens ganz offiziell auf der Hompage des Vereins.

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz