#106

RE: Seligenporten - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2012 18:21
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Vielleicht sollte "Hans Klein" für alle genannten Vereine die Berichte schreiben?


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#107

RE: Seligenporten - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2012 18:52
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

und warum gibt es das nicht?
weil die spvgg bayern hof keinen berichterstatter hat.
wäre junior nicht, wäre götz gemeinhardt noch.
da götz nicht mehr ist (oder liege ich da verkehrt?) hast du halt keinen mehr.
ergo kann auch keiner die berichte für die frapo, anpfiff oder andere seiten und zeitungen schreiben.


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#108

RE: Seligenporten - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2012 19:11
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Soweit ich weiss hat götz nicht bzw kaum spielberichte geschrieben, aber natürlich artikel über den verein


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#109

RE: Seligenporten - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2012 19:25
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von schorschla
wäre junior nicht, wäre götz gemeinhardt noch.



So ein gequirlter Scheißdreck kann auch nur aus Gayreuth kommen Fakt ist, "der Junior ist, weil Götz nicht mehr ist".
Also bitte künftig informieren, bevor hier irgendwelcher Quark durch die Röhre gejagt wird. Das kannste bei anschiss.info machen, da liests eh keiner. Aber nicht hier.
Und im übrigen schreibt der Onkel Junior keine Berichte für eure Käseseite, da ihm 35 € für eine ganze Saison schlichtweg zu wenig sind. Geiz ist halt nicht immer geil.
Sonst noch was?


Hey, Pustelfresse - ist dein Vater n Mohnbrötchen?

zuletzt bearbeitet 22.09.2012 20:43 | nach oben scrollen

#110

RE: Seligenporten - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2012 20:40
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ämn...Götz hat., soweit ich "lesen" kann, NIE Spielberichte für Bayern Hof geschrieben !!!

Stimmt, schade das der Verein niemanden hat....sonst wäre wohl die "Analyse" über die erlebten 90 Minuten wohl etwas positiver ausgefallen als das, was man derzeit so lesen d a r f !!!


Siehe auch (und da fällt mir doch glatt der Aufwärtstrend ein..... ) Deine Berichte über BT !! Und jetzt kommt mir nicht, das Du da immer maßlos untertreibst......


nach oben scrollen

#111

RE: Seligenporten - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2012 21:14
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

also mein bericht auf anpfiff heute spricht von nem verdienten würzburger sieg.
der auf der homepage wird dennoch gut ausfallen. da sowohl würzburg als auch bayreuth stärker waren als z. b. seligenporten am mittwoch.
junior: dann bist du halt, weil götz nimmer ist. is ja auch egal.
aber da du keine berichte machst sondern nur deine kurzberichte (was ja legitim ist) gibts halt keinen berichterstatter von der spvgg bayern hof.
dann darf sich aber auch keiner beschweren. da neutrale berichte zumeist kritischer sind.
ja nochwas. wenn hof dir mehr zahlt als 35 euro für fünf zeilen: dann hast alles richtig gemacht 17 mal 5 zeilen sind ja zusammengerechnet ca. 85 zeilen. das wären das ca. 30 cent pro zeile. das zahlt dir keine zeitung *ironieaus*


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#112

RE: Seligenporten - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2012 22:24
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von schorschla
junior: dann bist du halt, weil götz nimmer ist. is ja auch egal.


Nein, das ist definitiv nicht egal! Denn deine Unterstellung impliziert, dass ich Götz wie auch immer verdrängt hab. War aber nicht der Fall.

Zitat von schorschla
ja nochwas. wenn hof dir mehr zahlt als 35 euro für fünf zeilen: dann hast alles richtig gemacht 17 mal 5 zeilen sind ja zusammengerechnet ca. 85 zeilen. das wären das ca. 30 cent pro zeile. das zahlt dir keine zeitung *ironieaus*


Abgesehen davon, dass bei euch niemals die Rede von Kurzberichten war, geht es mir bei dem "Job" nicht um schnöden Mammon, sondern um die Unterstützung meines Vereins. Kleiner aber feiner Unterschied. Und nein, ich werd auch in Zukunft trotz massivster Anwerbeversuche nicht für anschiss.info arbeiten. Denn 1.hab ich keine Lust, so ne hässliche rote Jacke tragen zu müssen und 2.verdien ich ja mit meinem Morgen-Kaffee mehr. Sowohl beim Trinken, als auch beim Rauspieseln


Hey, Pustelfresse - ist dein Vater n Mohnbrötchen?

zuletzt bearbeitet 22.09.2012 22:26 | nach oben scrollen

#113

RE: Seligenporten - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2012 07:29
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

...und schorschi: wir haben 19 Heimspiele


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#114

RE: Seligenporten - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2012 11:34
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zitat
da sowohl würzburg als auch bayreuth stärker waren als z. b. seligenporten am mittwoch.



Darf man das so verstehen, dass seitens eines Redakteurs von Einschiss.info die Spielstärke des Tabellenzweiten der Regionalliga Bayern als niedriger eingeschätzt wird als die zweier Bumsvereine aus der Bayernliga Nord?
Das zeugt aber nicht von besonderer Fachkenntnis - ich werde mein Abo daher umgehend kündigen!


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#115

RE: Seligenporten - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2012 11:50
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

die spielstärke des tabellenzweiten der regionalliga im spiel zweier bumstruppen war definitiv schwächer als die zweier spielstarker mannschaften der bayernliga. ja.
willst du etwa behaupten, dass köln spielstärker ist als unterhaching oder münster


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#116

RE: Seligenporten - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2012 12:05
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Schon!
Sonst könnte man auch behaupten, weil der VfB Wölbattendorf gegen Großschloppen ein tolles Spiel gezeigt hat, ist der spielstärker als Köln.
Es kommt halt auf die Relation an! Irgendwelche Quervergleiche erscheinen da ein wenig fehl am Platz.

Zugegebenermaßen schau ich aber auch weder Bundesliga noch irgendeine 2. oder 3. Liga!
Insofern kann ich die Spielstärke von Köln, Unterhaching oder gar Münster nicht einschätzen...


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#117

RE: Seligenporten - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2012 12:29
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

hey...bitte Köln rauslassen...wobei Viktoria und Fortuna Köln bald in einer Liga antreten wie der FC...


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#118

RE: Seligenporten - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2012 13:21
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

daher schrieb ich ja auch

als seligenporten z. B. am mittwoch.

der vergleich lautete daher nicht "würzburg und bayreuth SIND spielstärker als seligenporten"

er lautete "würzburg und bayreuth waren in dem spiel am samstag spielstärker als seligenporten in seinem spiel am mittwoch"

und ich habe in einem spielbericht über ein spiel nicht zu beurteilen, wie die mannschaft generell ist sondern wie sie an dem tag dieses spiels war. ihr könnt auch heulen, dass ihr ne klasse truppe habt. hilft halt nix


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#119

RE: Seligenporten - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2012 15:25
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zitat
er lautete "würzburg und bayreuth waren in dem spiel am samstag spielstärker als seligenporten in seinem spiel am mittwoch"



Aber wie will man das denn messen?
Das ist doch Unsinn!


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#120

RE: Seligenporten - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2012 16:28
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

....eben !! Also diese Aussage kann ich nicht ganz nachvollziehen, werter Herr Bär


nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz