RE: Seligenporten - A - HR 12/13
in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2012 18:21von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2012 18:52von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge
und warum gibt es das nicht?
weil die spvgg bayern hof keinen berichterstatter hat.
wäre junior nicht, wäre götz gemeinhardt noch.
da götz nicht mehr ist (oder liege ich da verkehrt?) hast du halt keinen mehr.
ergo kann auch keiner die berichte für die frapo, anpfiff oder andere seiten und zeitungen schreiben.
für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2012 19:25von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Zitat von schorschla
wäre junior nicht, wäre götz gemeinhardt noch.
So ein gequirlter Scheißdreck kann auch nur aus Gayreuth kommen Fakt ist, "der Junior ist, weil Götz nicht mehr ist".
Also bitte künftig informieren, bevor hier irgendwelcher Quark durch die Röhre gejagt wird. Das kannste bei anschiss.info machen, da liests eh keiner. Aber nicht hier.
Und im übrigen schreibt der Onkel Junior keine Berichte für eure Käseseite, da ihm 35 € für eine ganze Saison schlichtweg zu wenig sind. Geiz ist halt nicht immer geil.
Sonst noch was?
Hey, Pustelfresse - ist dein Vater n Mohnbrötchen?

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2012 20:40von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
Ämn...Götz hat., soweit ich "lesen" kann, NIE Spielberichte für Bayern Hof geschrieben !!!
Stimmt, schade das der Verein niemanden hat....sonst wäre wohl die "Analyse" über die erlebten 90 Minuten wohl etwas positiver ausgefallen als das, was man derzeit so lesen d a r f !!!
Siehe auch (und da fällt mir doch glatt der Aufwärtstrend ein..... ) Deine Berichte über BT !! Und jetzt kommt mir nicht, das Du da immer maßlos untertreibst......

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2012 21:14von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge
also mein bericht auf anpfiff heute spricht von nem verdienten würzburger sieg.
der auf der homepage wird dennoch gut ausfallen. da sowohl würzburg als auch bayreuth stärker waren als z. b. seligenporten am mittwoch.
junior: dann bist du halt, weil götz nimmer ist. is ja auch egal.
aber da du keine berichte machst sondern nur deine kurzberichte (was ja legitim ist) gibts halt keinen berichterstatter von der spvgg bayern hof.
dann darf sich aber auch keiner beschweren. da neutrale berichte zumeist kritischer sind.
ja nochwas. wenn hof dir mehr zahlt als 35 euro für fünf zeilen: dann hast alles richtig gemacht 17 mal 5 zeilen sind ja zusammengerechnet ca. 85 zeilen. das wären das ca. 30 cent pro zeile. das zahlt dir keine zeitung *ironieaus*

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2012 22:24von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Zitat von schorschla
junior: dann bist du halt, weil götz nimmer ist. is ja auch egal.
Nein, das ist definitiv nicht egal! Denn deine Unterstellung impliziert, dass ich Götz wie auch immer verdrängt hab. War aber nicht der Fall.
Zitat von schorschla
ja nochwas. wenn hof dir mehr zahlt als 35 euro für fünf zeilen: dann hast alles richtig gemacht17 mal 5 zeilen sind ja zusammengerechnet ca. 85 zeilen. das wären das ca. 30 cent pro zeile. das zahlt dir keine zeitung *ironieaus*
Abgesehen davon, dass bei euch niemals die Rede von Kurzberichten war, geht es mir bei dem "Job" nicht um schnöden Mammon, sondern um die Unterstützung meines Vereins. Kleiner aber feiner Unterschied. Und nein, ich werd auch in Zukunft trotz massivster Anwerbeversuche nicht für anschiss.info arbeiten. Denn 1.hab ich keine Lust, so ne hässliche rote Jacke tragen zu müssen und 2.verdien ich ja mit meinem Morgen-Kaffee mehr. Sowohl beim Trinken, als auch beim Rauspieseln
Hey, Pustelfresse - ist dein Vater n Mohnbrötchen?

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2012 11:34von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Zitat
da sowohl würzburg als auch bayreuth stärker waren als z. b. seligenporten am mittwoch.
Darf man das so verstehen, dass seitens eines Redakteurs von Einschiss.info die Spielstärke des Tabellenzweiten der Regionalliga Bayern als niedriger eingeschätzt wird als die zweier Bumsvereine aus der Bayernliga Nord?
Das zeugt aber nicht von besonderer Fachkenntnis - ich werde mein Abo daher umgehend kündigen!
LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2012 11:50von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge
die spielstärke des tabellenzweiten der regionalliga im spiel zweier bumstruppen war definitiv schwächer als die zweier spielstarker mannschaften der bayernliga. ja.
willst du etwa behaupten, dass köln spielstärker ist als unterhaching oder münster

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2012 12:05von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Schon!
Sonst könnte man auch behaupten, weil der VfB Wölbattendorf gegen Großschloppen ein tolles Spiel gezeigt hat, ist der spielstärker als Köln.
Es kommt halt auf die Relation an! Irgendwelche Quervergleiche erscheinen da ein wenig fehl am Platz.
Zugegebenermaßen schau ich aber auch weder Bundesliga noch irgendeine 2. oder 3. Liga!
Insofern kann ich die Spielstärke von Köln, Unterhaching oder gar Münster nicht einschätzen...
LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2012 13:21von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge
daher schrieb ich ja auch
als seligenporten z. B. am mittwoch.
der vergleich lautete daher nicht "würzburg und bayreuth SIND spielstärker als seligenporten"
er lautete "würzburg und bayreuth waren in dem spiel am samstag spielstärker als seligenporten in seinem spiel am mittwoch"
und ich habe in einem spielbericht über ein spiel nicht zu beurteilen, wie die mannschaft generell ist sondern wie sie an dem tag dieses spiels war. ihr könnt auch heulen, dass ihr ne klasse truppe habt. hilft halt nix

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2012 15:25von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 357 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |