#61

RE: 60 München II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2012 01:37
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Der sportliche Absturz ist nicht durch RD zu vertreten.Die Fehler wurden bereits im Sommer bei der Kaderzusammenstellung gemacht und für den Kader ist der Trainer verantwortlich. Wir haben ein Strukturproblem:
Es gibt keinen sportlichen Leiter und Felge als Teammanager wird von Schlegel kaum in Entscheidungen einbezogen. Knorr läuft 8 Wochen mit einem Knorpelschaden durch die Gegend und wird dann endlich
letzte Woche operiert!! Das ist doch der blanke Wahnsinn - da muß sich doch jemand frühzeitig darum kümmern. Auch wenn wir beschränkte Mittel haben hätten wir trotzdem gezielt Verstärkungen holen können .
Wir machen aber auf dem letzten Drücker Panikkäufe und holen Spieler die keine Vorbereitung gemacht haben und sicher Wochen brauchen bis sie den Rückstand aufgeholt haben. Auch über die Verletzten brauchen wir uns nicht wundern : Keiner der angeschlagenen Spieler kann sich in Ruhe auskurieren sondern muß gleich wieder ran sobald es nur halbwegs geht. Sorry - Schlegel ist sicher ein guter Trainer, bei der Kaderzusammenstellung hat er für mich aber kläglich versagt und die Situation in der Regionalliga völlig falsch eingeschätzt. Allerdings bringt uns ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht weiter
(abgesehen davon können wir uns das finanziell nicht leisten) da kein Trainer der Welt mit diesem Trümmerhaufen zur Zeit einen Blumentopf gewinnen kann. Ich will damit nicht sagen das sich die Spieler nicht
bemühen aber irgendwann geht auch Felge, Bösel und Co. der Sprit aus und dann bleibt nur noch : "Helm ab zum Gebet". Ich kann nur noch auf ein Wunder hoffen denn wir sind längst in der Abwärtsspirale die der Trainer eigentlich vermeiden wollte.

nach oben scrollen

#62

RE: 60 München II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2012 07:14
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Veit
Das hat Ziege nicht behauptet.

Ich bin jedenfalls froh ,daß sich überhaupt einer wie RD so für den Verein einsetzt ,vor allem wenn man bedenkt, was da an Freizeit drauf geht. Das ist nämlich echt der Wahnsinn. Und wenn sich ein Nachfolger gefunden hätte, dann wäre er jetzt wahrscheinlich eh nicht mehr im Amt.


@Veit: Es gibt Menschen, welche gern etwas hineininterpretieren, damit es auch in ihre beschränkten Vorstellungen passt, in welchen sie sich bewegen. Aus diesem Grund hab ich das auch nicht weiter kommentiert oder gar versucht zu erklären. Wäre vermutlich auch zu komplex gewesen.

@Tobias: Interessanter, erster Beitrag. Herzlich Willkommen im Forum!
Eines sollte man aber bedenken. Mit der Mannschaft, mit welcher man in die Saison gestartet ist, wurde man in der letzten Saison Zweiter. Manche sagen mit etwas Glück. Mit etwas Glück gewinnt man ein Spiel, aber "etwas Glück" reicht nicht aus für Tabellenplatz Zwei. Warum also sollte man unbedingt am bestehenden Kader großartig was ändern? "Never change a winning team" ist doch nicht nur eine Phrase. Und die immense Anzahl an Ausfällen - ob Rotsperre oder Verletzung - kann nahezu kein Kader verkraften. Da müssen wir eben jetzt durch. Und hoffen, dass die Neuzugänge zu uns passen und uns unterstützen können.
Mit Unterstützung von uns Fans traue ich dem Trainer, dem Kader und dem Verein den Klassenerhalt nach wie vor zu!


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#63

RE: 60 München II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2012 10:48
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Mit der Organisation und dem Engagement der meisten so genannten Vereinsverantwortlichen traue ich dem Verein höchstens einen Platz in der Bayernliga zu. Ansonsten hat die Organisation offensichtlich in vielen Fällen allerhöchstens Landesliga-Niveau!

nach oben scrollen

#64

RE: 60 München II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2012 11:17
von hofer-biest • Bankdrücker | 85 Beiträge

Im Facebook geht das gerücht um das Klaus Scheer neuer Trainer wird

nach oben scrollen

#65

RE: 60 München II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2012 11:25
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Aber bitte erst nach dem Spiel gegen Eltersdorf. Dann hab ich die 100er-Serie voll und kann beruhigt in den Boykott gehen.
Sorry, aber Klaus Scheer ruft bei mir in etwa dieselbe Begeisterung hervor wie Gino Lettieri. Gut, dass das (erstmal?) wohl nur n Gerücht ist.


Für Russos auf die Fresse hauen, darf ******* jetzt kein Spiel mehr schauen. Dabei hat er doch nur gemacht, was viele sich schon oft gedacht.

zuletzt bearbeitet 17.09.2012 11:26 | nach oben scrollen

#66

RE: 60 München II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2012 11:29
von hofer-biest • Bankdrücker | 85 Beiträge

Soll angeblich heute um 20uhr auf der Au vorgestellt werden.Ich glaub da auch noch net dran,erst wenn ich es selber lese oder höre

nach oben scrollen

#67

RE: 60 München II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2012 11:32
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wer behauptet denn das?


Für Russos auf die Fresse hauen, darf ******* jetzt kein Spiel mehr schauen. Dabei hat er doch nur gemacht, was viele sich schon oft gedacht.

nach oben scrollen

#68

RE: 60 München II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2012 11:33
von hofer-biest • Bankdrücker | 85 Beiträge

Heiko Jakoby,in der gruppe bayern hof der geilste club der welt

nach oben scrollen

#69

RE: 60 München II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2012 11:37
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

LINK, immer einen Link einpflegen!!!!!!


nach oben scrollen

#70

RE: 60 München II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2012 11:41
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

Muss man den kennen?


“Wenn ich nicht wusste, wohin mit dem Ball, hab ich ihn einfach reingewichst!”

Ernst Kuzorra

nach oben scrollen

#71

RE: 60 München II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2012 11:42
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Du willst nen Link?
Hier hast du ihn :
klick
Dieser Quelle sollte man unbedingt Vertrauen schenken


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#72

RE: 60 München II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2012 11:43
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Was soll das jetzt? Unruhe haben wir eh genug...


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#73

RE: 60 München II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2012 11:44
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Wenigstens hier stimme ich dir mal zu, Lissi.


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#74

RE: 60 München II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2012 11:45
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

War die Schnagglfraa überhaupt schon mal aud der AU ?


“Wenn ich nicht wusste, wohin mit dem Ball, hab ich ihn einfach reingewichst!”

Ernst Kuzorra

nach oben scrollen

#75

RE: 60 München II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2012 11:47
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

okay...das sollte man wirklich nicht ernst nehmen, da der Kerl in seinen Lieblingsmannschaften den BBC aufführt,, Radio Mainwelle und bayreuth.de mag...
gut das ich bei facebook nicht registriert bin, aber den Kerl würd ich zumüllen (das soll natürlich kein Aufruf zu irgendetwas sein)


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz