#31

RE: 60 München II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2012 16:09
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Wäre heute sicherlich anders verlaufen, hätte der Assi, nicht auf Abseits entschieden
bei der Elfmeterentscheidung
genauso das böse Foul , das wenn man dem Liveticker glauben schenken darf
Rot würtig war!
Aber so ist es halt, wenn eine Verschwörung gegen uns im Gange ist.

nach oben scrollen

#32

RE: 60 München II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2012 16:15
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Au weia. Jetzt befürchte ich das Schlimmste. Dabei ist mein Bedarf an Hiobsbotschaften für dieses Jahr schon gedeckt.

nach oben scrollen

#33

RE: 60 München II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2012 16:24
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@Schorsch 54
Glaube ich auch, wenn jetzt sogar schon der " 2Torwart" zum Einsatz gebracht werden muss
damit wir ein Spiel mit 11 man über die Runden bringen!!
Ich ahne auch nichts gutes für die nächsten Begegnungen, bei dieser " UNGLAUBLICHEN VERLETZTENLISTE"

nach oben scrollen

#34

RE: 60 München II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2012 16:31
von Stehplatzveteran • Ersatzspieler | 110 Beiträge

Wir könnten mal ne neue Abstimmung einleiten: Schaffen wir bis zum Saisonende eine zweistellige Torausbeute JA/NEIN... ich sag mal nein. Ich frag mich nur, wie soll das weitergehen, mit einer Rückkehr der meisten Verletzten ist doch frühestens Ende Oktober, wenn nicht sogar erst nächstes Jahr zu rechnen und bis dahin?? Und wie es nach dem heutigen Spiel aussieht, werden die Verletzten auch nicht weniger!! Zum Vergleich: Rosenheim mit 13 Gegentoren Tabellenzweiter!!!!! und wir mit einem mehr, also 14 abgeschlagen Mitletzter...ich könnt

nach oben scrollen

#35

RE: 60 München II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2012 18:49
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

"Langsam glaube ich es doch wir werden verschaukelt von dem Schiripack!":

Den Elfer mußte er geben. Den muß Schäffi auf seine Kappe nehmen, sorry.

nach oben scrollen

#36

RE: 60 München II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2012 19:21
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Wie war der Neue?


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#37

RE: 60 München II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2012 19:35
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

Wenigstens hat der Bremer 2 1/2 Halbzeiten für uns gespielt. Schon mehr als ander Neuzugänge vor ihrer Verletzung.


yes I can

nach oben scrollen

#38

RE: 60 München II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2012 21:38
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hab ihn zwar "nur" in Erlangen gesehen, aber ich denke mal das ist/das wird ein guter !!


nach oben scrollen

#39

RE: 60 München II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2012 22:03
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

der neue neue war schon ok...hat auf jeden fall ansätze gezeigt wenn er mal gefüttert wurde...
schön war auch die härte der 60 amas....is schon toll wenn der stadionsprecher vorher noch darauf aufmerksam macht, dass wir nur mit 2 auswechslern anreisen....da hätt ich auch zu meinen jungs gesagt haut mal ordentlich auf die socken....neja...mund abwischen weiter machen...man hat heute WIRKLICH gesehn, dass die mannschaft wollte und wenn sich einer hinstellt und meint die spielen gegen den trainer die kann ich beruhigen. Nein dem ist nicht so...mal schaun was nun aus gareis und hörber wird....hörber hat heute ordentlich wirbel auf der rechten seite gemacht...
auch wenn man bei der leistung heute eigentlich keinen hervorheben sollte aber der gyashi auf links war heute richtig gut und der findeiß hat heute glaub ich das spiel seines lebens gemacht, absolut top heute!!!!!


nach oben scrollen

#40

RE: 60 München II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2012 22:57
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Ich hasse München
Hab erst gedacht ich wäre auf Oktoberfest, 2 Spezi 9,60 Euro,1 Bratwurstsemmel 3,20 Euro. Noch dazu die drecks Autobahn mit insgesamt 50 km Stau,und ein Schirigespann das vor dem Spiel im Sportheim den Tipico Wettschein abgegeben hat.Warum hab ich den Wxxer an der Linie nicht einfach die Fahne aus der Hand gerissen,er war ja schließlich in Reichweite.Hätte zwar nen Spielabbruch bedeutet, aber dann wären wir wenigstens nicht betrogen worden.
Ich hasse München


nach oben scrollen

#41

RE: 60 München II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2012 23:53
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...also wenn jemand wie DU, der sonst wirlich sehr "besonnen" schreibt....dann glaube ich das halt einfach mal


nach oben scrollen

#42

RE: 60 München II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2012 00:08
von Specnats • Feste Größe | 600 Beiträge

das ist ganz einfache Mathematik - wenns nicht läuft dann läufts nicht! und mit der Verletztenliste...........damit steht man echt beschissen da, hoff ma das sich das Hospital bald leert


wo sich Bier und Pöbel die Hand reicht

nach oben scrollen

#43

RE: 60 München II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2012 06:38
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Richtig...wenn du unten stehst, dann...
Aber mit zwei Auswechslern anreisen ist arm und unprofessionell


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#44

RE: 60 München II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2012 07:54
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Lissi
Richtig...wenn du unten stehst, dann...
Aber mit zwei Auswechslern anreisen ist arm und unprofessionell



Sag mal, geht´s noch???
Drei Rot gesperrte und zig Verletzte - da hast eben keine Möglichkeiten mehr! Und du faselst was von arm und unprofessionell
Das ist im höchsten Maße unfair dem Trainer gegenüber und der Mannschaft, der man überhaupt nichts vorwerfen kann.


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#45

RE: 60 München II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2012 07:56
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Vielleicht sollte man sich mal fragen, warum man derartig viele Verletzte hat?


Für Russos auf die Fresse hauen, darf ******* jetzt kein Spiel mehr schauen. Dabei hat er doch nur gemacht, was viele sich schon oft gedacht.

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz