#46

RE: Heimstetten - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2012 17:59
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Das war heute ein sehr ähnlicher Spielverlauf wie letzte Woche gegen Illertisssen!
A Tor müsst halt amol nei.

Übrigens wurde heute in der Kerrng bereits Herr Lettieri gesichtet.
Den braucht aber wirklich in Hof jeder genauso nötig wie ein Fisch nen Tretroller...


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#47

RE: Heimstetten - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2012 18:11
von Stefan • Joker | 295 Beiträge

Ein Tor kann halt nur rein, wenn mann sich auch Chancen erarbeitet. Heute war wieder mal nicht's zu sehen.


Früher waren selbst die Gummistiefel noch aus Leder !!

nach oben scrollen

#48

RE: Heimstetten - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2012 18:28
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Pro Schlegel! Bitte net das Mafiosi-Betrüger-Arschloch holen.


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#49

RE: Heimstetten - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2012 19:25
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich hatte heute ein unglaubliches Déjà-vu. Denn das Spiel war fast ne 1:1- Kopie von letzter Woche.
Wieder ne Viertelstunde mitgehalten, dann wieder der berühmte Schlendrian, dann das 0:1 - sogar fast auf die Minute genau - und zur Krönung gabs wieder ne Rote, die keine war. Dazu wieder dieses mangelnde Aufbäumen, die - wie ich es nenne - fehlende "Mentalita Asch", eben der unbedingte Scheißwille, das Spiel noch zu drehen. Belegt u.a.durch dieselbe einfallslose Spielweise mit den langen und hohen Bällen auf Cem, und wieder hat so gut wie jeden davon der Verteidiger schon vorher abgefangen. Gut, zwei oder drei richtig fette Chancen hatte man auch, aber trotzdem - wenn Norbert Schlegel letzte Woche noch gesagt hat, dass er das den Jungs nicht beigebracht hat, dann muss man sich fragen, warum die Mannschaft trotzdem immer denselben "Spielaufbau" probiert.
Eine mögliche Erklärung hatte heute die ein oder andere Spielerfrau parat, und wenn ich dann noch Gino Lettieri in der Kerng seh, kann ich mir dabei sicher was zusammenreimen. Wobei ich jetzt einfach mal unke, dass GL so oder so nicht finanzierbar wäre und den Ladies unterstelle, dass se sich nur wichtigmachen woll(t)en.

Denn sollte an der ein oder anderen Aussage wirklich etwas dran sein, dann wird - und ich bin mir durchaus bewusst, dass hier der ein oder andere Spieler mitliest - das ein ganz heißer Herbst für einige Herrschaften, und dann bomben sich diese Spieler geradewegs zurück in die Kost-Ära. Ob es einem das wirklich wert ist, kann jetzt jeder individuell entscheiden.

Und um zumindest etwas Positives schreiben zu können, kommen hier die Top-Sprüche des Tages in loser Reihenfolge:

- "Du Paralymp!"
- "Das ist Fußball, ihr *otzen!"
- "Nö, nicht "not amused" - einfach nur desinteressiert."
- "Hoffentlich macht der uns nicht den Goss."


Ordner aus dem Fanblock, damit der Fanblock lebt!

zuletzt bearbeitet 08.09.2012 23:58 | nach oben scrollen

#50

RE: Heimstetten - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2012 19:50
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Tja, irgendwie find ich das auch nicht mehr so toll.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#51

RE: Heimstetten - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2012 19:51
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Ich sag jetzt mal was Uncooles, wie man heute vielleicht sagen würde, was Unpopuläres:

Ich bin richtig angezählt und richtig traurig:

Nix gegen Heimstetten, aber diese Hustentruppe fährt mit drei Punkten nach Hause zurück Das kann ja wohl echt nicht wahr sein. Die lachen sich doch kaputt.

Und: Gino Lettieri

Dann müßte ich sagen: Die schlimmsten Fehler sind die, die man immer wieder macht.

Macht jetzt einmal konsequent weiter mit Norbert Schlegel - AUCH IM FALLE EINES ABSTIEGES:

Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß NS der absolut richtige Mann ist für Bayern Hof. Es kann nicht jetzt plötzlich alles falsch, was in den vergangenen Monaten richtig war. Konsequent weiter arbeiten mit Norbert Schlegel, mal wirklich über einige Jahre hinweg was mit ihm aufbauen - auch im Falle des Abstieges.

Absolut PRO NS!!!!!


zuletzt bearbeitet 08.09.2012 19:52 | nach oben scrollen

#52

RE: Heimstetten - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2012 19:57
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von Veit
Absolut PRO NS!!!!!



Vollste Zustimmung!


Für Russos auf die Fresse hauen, darf ******* jetzt kein Spiel mehr schauen. Dabei hat er doch nur gemacht, was viele sich schon oft gedacht.

zuletzt bearbeitet 08.09.2012 19:58 | nach oben scrollen

#53

RE: Heimstetten - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2012 20:00
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Voll und ganz deiner Meinung. Die Situation wird immer schlimmer, und die Gründe dafür sind für mich immer noch schwer zu erfassen. Aber fest steht: Norbert Schlegel ist keiner davon!

nach oben scrollen

#54

RE: Heimstetten - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2012 20:30
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Daß man eben so gar keine Ahnung hat, was da abgeht, das ist das Schlimmste. Die spielen doch nicht gegen den Trainer

Bei Gashi hat man oft den Eindruck, der holt sich die Rote mit Absicht ab.

Aber, kein Kampf, kein Aufbäumen , kein Wille, das Ding noch zu drehen......... wenn nichts Anderes mehr ging,ist in Hof doch immer zumindest noch gekämpft worden.

Keine Ahnung. Finde es auch schade, daß man vom Verein so wenig Infos bekommt. So wirkt das jedenfalls auf mich.

nach oben scrollen

#55

RE: Heimstetten - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2012 20:36
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nein, die hat er sich definitiv nicht mit Absicht geholt! Und zwar deshalb nicht, weil Rot absolut überzogen war. Gelb - ok. Aber mehr auf gar keinen Fall.
Und was die andere Aussage angeht...der ein oder andere schließt das inzwischen nicht mehr aus. Les mal bei mir zwischen den Zeilen...


Für Russos auf die Fresse hauen, darf ******* jetzt kein Spiel mehr schauen. Dabei hat er doch nur gemacht, was viele sich schon oft gedacht.

nach oben scrollen

#56

RE: Heimstetten - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2012 21:31
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Pro Schlegel!!!

Ansonsten Gute Nacht...


nach oben scrollen

#57

RE: Heimstetten - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2012 01:06
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich denke mal, man muss kein Prophet sein um zu prognostizieren dass es im Falle eines Trainerwechsels kräftig rauchen würde!
Und das meine ich eher buchstäblich...


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#58

RE: Heimstetten - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2012 07:48
von Kingmarley • Noch nicht fest im Kader | 20 Beiträge

Möchte hier mal die Gemüter beruhigen, der Letieri war zum Verwandenbesuch in Hof, war wirklich reiner Zufall. Keiner wünscht sich den zurück. Der Verein steht voll und ganz hinter Schlegel.
@Berthold. Leider dauern die Spielgenehmigungen der Neuen solange, weil sie über die FIFA gehen müssen, da die Jungs im Ausland spielten, das dauert einfach länger. Ob sie dann was bringen muss abgewartet werden.

nach oben scrollen

#59

RE: Heimstetten - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2012 08:08
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Wenn da etwas dran sein sollte mit Trainerwechsel dann nur nicht diesen Gino L.
Der Verein sollte mal darüber nachdenken ihn nochmal zu verpflichten!
Hat die Mannschaft und den Verein damals bei Nacht u. Nebel verlassen.
Er mag ein guter Trainer sein aber er hat für mich keinen Charakter!!
Das hat N.S . nicht verdient wenn es so kommen sollte!!
Aber leider ist der Trainer immer das letzte Glied in der Reihe.
Ich bin mir sicher ,in der Mannschaft stimmt etwas nicht.
Keiner will für den anderen laufen.

Zum Thema er ist nur zu Besuch da,meine G.L.
glaube ich nicht, was will er den dann in der Kerng,er hätte sich sicherlich das Spiel mit seinem Schwager
M.V. angesehen.
Irgend etwas ist da im Busch!

Die Fehler sind ganz einfach schon in der Sommerpause gemacht worden.
Diese Neuzugänge aus dem Ausland hätte man auch schon früher bekommen können
und nicht erst wenn Panik herscht,aber da wollte man ja kein Geld ausgeben und jetzt haben wir die Quittung dafür!

Es gab genug Spieler auf dem Transfermarkt, ohne das wir die Fifa gebraucht hatten!


zuletzt bearbeitet 09.09.2012 08:48 | nach oben scrollen

#60

RE: Heimstetten - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2012 08:46
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

Die Hilfslosigkeit der Spieler und des Vereins macht einen traurig.Wir ernten jetzt die Früchte des Sparkurses und das Fehleinschätzen der stärken mancher Spieler.
Da haben sich einige von dem Erfolg der letzten Saison blenden lassen.Letzte Saison war das die Identische Mannschaft die ein Jahr zuvor fast abgestiegen wäre ,und trotz des zweiten Platzes waren auch viele Punkte glücklich.Ich weiss gar net wie das in Zukunft funktionieren soll,momentan haben wir 25 Mann im Kader und die hälfte kommt davon ,nicht regelmässig oder nur sporadisches zum Einsatz . Sie könnten sich ja Spielpraxis in der zweiten Mannschaft holen.
Ach ja,hab ich fast vergessen ;WIR HABEN KEINE ZWEITE MANNSCHAFT MEHR!!!!!!!
Man kann doch nicht allen ernstes dran glauben das ,daß schon irgendwie funktionieren wird.Der BHFC kann viel bewirken und machen aber verdammte Scheiße nochmal Fussball spielen können wir nicht oder sollen wir das auch noch machen.


“Wenn ich nicht wusste, wohin mit dem Ball, hab ich ihn einfach reingewichst!”

Ernst Kuzorra

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz