#76

RE: Augsburg II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2012 22:09
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nein, weil er kurz vor Spielende so dämlich war, aus Frust seinen Gegenspieler wegzusensen. Ich bin definitiv kein Freund der uns bis jetzt zugeteilten Schiris und beobachte deren Leistungen besonders kritisch, aber im Gegensatz zum gespielten Witz vom Samstag war das Ding vom Waldi Schneider ne ganz klare Angelegenheit.


Ordner aus dem Fanblock, damit der Fanblock lebt!

zuletzt bearbeitet 04.09.2012 22:15 | nach oben scrollen

#77

RE: Augsburg II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2012 22:25
von Peter1910 • BHFC-Partyminister | 157 Beiträge

seh ich anders, auf den Bildern der Bayern Hof Homepage is klar zu sehen, dass er gestolpert ist

Was wurde eigentlich aus der Keilerei ... ich denke Stadionverbot dürfte unvermeidlich sein ... fragt sich nur ob bundesweit oder nur auf der Au, weiss da jemand was ? Obwohl Eltersdorf natürlich auch :-)


nach oben scrollen

#78

RE: Augsburg II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2012 22:33
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ähm, die Bilder hab ich gemacht. Aber die zeigen Fernando Redondo (und somit die unberechtigte Rote) und nicht Waldi Schneider. Der ist die Woche zuvor in Augsburg vom Platz geflogen.


Ordner aus dem Fanblock, damit der Fanblock lebt!

nach oben scrollen

#79

RE: Augsburg II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2012 22:41
von Peter1910 • BHFC-Partyminister | 157 Beiträge

scheisse .... bei so viel roten Karten bin ich jetzt total durcheinander gekommen :-)


nach oben scrollen

#80

RE: Augsburg II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2012 22:42
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Freut mich trotzdem, dass dir meine Bilder so zusagen


Ordner aus dem Fanblock, damit der Fanblock lebt!

zuletzt bearbeitet 04.09.2012 22:42 | nach oben scrollen

#81

RE: Augsburg II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2012 01:30
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Seltsamer Dialog...


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen


Besucher: 12 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 12 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz