RE: Augsburg II - A - HR 12/13
in Heimspiel - Auswärtssieg 19.08.2012 21:37von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2012 08:59von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge
hm, der witz mit dem Marienkäfer und dem unterschied zu bayern hof macht schon diie runde (käfer hat x-mal mehr punkte als die bayern)
und im verein zögert man weiter, wartet ab ..... auf was wartet man eigentlich ??????????????? auf wunder ?, die geschehen gelegentlich, wie in der vorletzten saison.
hatte schon in der vorbereitungsphase die stirne gerunzelt, wenn man meinte (und scheinbar immer noch meint), dass wir ein eingespieltes team haben und neuzugänge erst abgewartet werden müssen. die zwei neuzugänge sind eine nullnummer.
Geldsparen an der falschen stelle: zuschauerschwund unsw. will das nicht weiter ausführen.
die anfangssympathien verspielt, sch...... !!!!!!!!!!!!!! wann denkt der verein endlich produktiv nach vorne ?
FP heute . Gayreuth verstärkt sich mit einem spieler den hof zu teuer fand !!!!!!!!!

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2012 09:46von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Ich war zwar da, weiß aber nur noch, dass der Mitgliedsbeitrag unverschämt erhöht wurde, das Thema "Ausgleiderung" schnell abgehakt war, die Wiederwahl der Vorstände bis auf 3 Enthaltungen bei einer Person reibungslos ablief und ein bekannter Fleisch-und Wurstfabrikant nach dem erklärten Rauchverbot in der Kerng stinksauer war
"Jagt mich nicht, ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoki!"

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2012 10:19von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2012 10:54von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Naja, dass die notorischen Bayern Hof-Hasser jetzt schadenfroh aus ihren Löchern kriechen ist für mich nicht wirklich ne Überraschung.
Wobei ich sportovec jetzt noch nicht mal unbedingt dazuzählen würde. Sorgen darf man sich in der aktuellen Situation ja noch wohl machen.
"Jagt mich nicht, ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoki!"

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2012 12:44von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge
die Frage die ich mir langsam aber sicher stelle ist folgende:
Was ist allgemein mit dem fränkischen Fußball los???
Wir wollen können aber nicht mehr, Selbitz 6:1 untergegangen. Nürnberg und Fürth aus dem Pokal, Bamberg und Frohnlach bleiben bei ihren 8 bzw. 9 Punkten stehn...
Ich wittere da doch eine Verschwörung :-)

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2012 14:16von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2012 18:00von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2012 18:25von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge
für diese einschätzung, nicht zu den hassern zu zählen, bedanke ich mich-mir stinkt nur allmählich die überheblichkeit mancher im verein, die die realitäten komplett verkennen.
übrigens nochmal zum mitschreiben: war als erstklässer schon zu den großen aufstiegsspielen, nachdem mein vater von münchen nach hof versetzt wurde und ich hier die schullaufbahn begann. hatten damals zuhause eine riesen bayernhof fahne (noch in sattem dottergelb) genäht, die ich stolz auf die au schleppte usw und so fort.
etwas älter geworden weiß ich auch was ich schreib, hab vom leistungs- und mannschaftssport eine "gewisse" ahnung.

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2012 18:30von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 250 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |