#16

RE: Augsburg II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.08.2012 21:36
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Hääääh? Also mir absolut nicht! Bin ständig nur am Rätseln. Hab aber natürlich auch erst drei Spiele gesehen.

nach oben scrollen

#17

RE: Augsburg II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.08.2012 21:37
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Das war jetzt hoffentlich ironisch gemeint, oder?


"Jagt mich nicht, ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoki!"

nach oben scrollen

#18

RE: Augsburg II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2012 07:51
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Nein. Vom Anschauen würde ich sagen: Weil alle zu zögerlich und schon im Kopf zu langsam sind. Aber warum nur unsere???

nach oben scrollen

#19

RE: Augsburg II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2012 08:59
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

hm, der witz mit dem Marienkäfer und dem unterschied zu bayern hof macht schon diie runde (käfer hat x-mal mehr punkte als die bayern)
und im verein zögert man weiter, wartet ab ..... auf was wartet man eigentlich ??????????????? auf wunder ?, die geschehen gelegentlich, wie in der vorletzten saison.
hatte schon in der vorbereitungsphase die stirne gerunzelt, wenn man meinte (und scheinbar immer noch meint), dass wir ein eingespieltes team haben und neuzugänge erst abgewartet werden müssen. die zwei neuzugänge sind eine nullnummer.

Geldsparen an der falschen stelle: zuschauerschwund unsw. will das nicht weiter ausführen.
die anfangssympathien verspielt, sch...... !!!!!!!!!!!!!! wann denkt der verein endlich produktiv nach vorne ?


FP heute . Gayreuth verstärkt sich mit einem spieler den hof zu teuer fand !!!!!!!!!


nach oben scrollen

#20

RE: Augsburg II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2012 09:42
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

ich frag hier nochmal geldsparen??? welches Geld????
Wer war auf der JHV und hat den Kassenbericht gehört????


nach oben scrollen

#21

RE: Augsburg II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2012 09:46
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich war zwar da, weiß aber nur noch, dass der Mitgliedsbeitrag unverschämt erhöht wurde, das Thema "Ausgleiderung" schnell abgehakt war, die Wiederwahl der Vorstände bis auf 3 Enthaltungen bei einer Person reibungslos ablief und ein bekannter Fleisch-und Wurstfabrikant nach dem erklärten Rauchverbot in der Kerng stinksauer war


"Jagt mich nicht, ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoki!"

nach oben scrollen

#22

RE: Augsburg II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2012 10:19
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Was mich irgendwie verwundert, ist die Tatsache dass Sportovec's Beitragsanzahl immer ansteigt, je schlechter es bei den Hofer Bayern läuft!
Zufall oder GT?


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#23

RE: Augsburg II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2012 10:32
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Aber diesmal wunder ich mich auch. Wie kommts denn, dass der Kolb nach GT wechselt, oder der Heyer nach Saufurt? Liegts denn wirklich am Geld? In GT verdient er doch auch nur 300 € ?


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#24

RE: Augsburg II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2012 10:54
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Naja, dass die notorischen Bayern Hof-Hasser jetzt schadenfroh aus ihren Löchern kriechen ist für mich nicht wirklich ne Überraschung.
Wobei ich sportovec jetzt noch nicht mal unbedingt dazuzählen würde. Sorgen darf man sich in der aktuellen Situation ja noch wohl machen.


"Jagt mich nicht, ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoki!"

zuletzt bearbeitet 20.08.2012 11:12 | nach oben scrollen

#25

RE: Augsburg II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2012 12:44
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

die Frage die ich mir langsam aber sicher stelle ist folgende:
Was ist allgemein mit dem fränkischen Fußball los???

Wir wollen können aber nicht mehr, Selbitz 6:1 untergegangen. Nürnberg und Fürth aus dem Pokal, Bamberg und Frohnlach bleiben bei ihren 8 bzw. 9 Punkten stehn...

Ich wittere da doch eine Verschwörung :-)


nach oben scrollen

#26

RE: Augsburg II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2012 13:23
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

was mit den anderen Vereinen los is, is mir herzlich egal...solang wir am Ende vor Frohnlach und Bamberg (sorry) stehn und nicht absteigen kann alles passieren


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#27

RE: Augsburg II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2012 14:16
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Das sind die Vorboten des angekündigten Weltuntergangs


"Jagt mich nicht, ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoki!"

nach oben scrollen

#28

RE: Augsburg II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2012 18:00
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Eben!
Insofern werden wir so oder so diese letzte Saison aller Zeiten in der Regionalliga zu Ende bringen.
Und warum noch Geld ausgeben, wenn die Spieler eh nur noch ein halbes Jahr im Einsatz sind?
Das ist ein betriebswirtschaftliches Meisterstück!


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#29

RE: Augsburg II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2012 18:25
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

für diese einschätzung, nicht zu den hassern zu zählen, bedanke ich mich-mir stinkt nur allmählich die überheblichkeit mancher im verein, die die realitäten komplett verkennen.
übrigens nochmal zum mitschreiben: war als erstklässer schon zu den großen aufstiegsspielen, nachdem mein vater von münchen nach hof versetzt wurde und ich hier die schullaufbahn begann. hatten damals zuhause eine riesen bayernhof fahne (noch in sattem dottergelb) genäht, die ich stolz auf die au schleppte usw und so fort.
etwas älter geworden weiß ich auch was ich schreib, hab vom leistungs- und mannschaftssport eine "gewisse" ahnung.


nach oben scrollen

#30

RE: Augsburg II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2012 18:30
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wissen wir:
Aus Österreich!


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz