#61

RE: Augsburg II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2012 19:32
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge



Kämpfen Bayern


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#62

RE: Augsburg II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2012 19:33
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

hab´s mir doch gedacht MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnnnnnnnnn

...und jetzt kommts drauf an !!! an die -Eier packen und looooosss...... Auf gehts Hofer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

zuletzt bearbeitet 24.08.2012 19:36 | nach oben scrollen

#63

RE: Augsburg II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2012 21:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wie ich es befürchtet hatte - ein Abend zum Kotzen

Erst verfransen wir uns dank ständiger Baustellen und Umleitungen trotz Navi in dieser Scheißstadt (ne ordentliche Beschilderung fehlt natürlich ebenso), dann fängt es kurz vor dem Spiel an, wie aus Eimer zu pissen- Weltklasse! Das Spiel dann eine Mischung aus Abstiegskampf und eigener Blödheit, die rote Karte gegen Waldi Schneider geht absolut in Ordnung, und dass Redondo kein Regionalligaformat besetzt wusste man vorher. Deswegen braucht sich auch niemand über das 1:1 beschweren.

Apropos Regionalligaformat: dieses erreichen die Gastgeberqualitäten in Augsburg zu keinem Zeitpunkt. Echt traurig, dass man als Vereinsvertreter / Fotograf wie ein Fußabtreter behandelt wird. Aber Hauptsache, bei uns können sich die Augsburger in der Rückrunde im Ehrengastbereich pudern lassen. Da läuft mir echt der Arsch aus!


"Jagt mich nicht, ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoki!"

zuletzt bearbeitet 24.08.2012 21:27 | nach oben scrollen

#64

RE: Augsburg II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2012 22:02
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Wieder kein Tor aus dem Spiel heraus !
Mir fehlen einfach die Worte!!!
Langsam sollten sich unsere Stürmer hinterfragen.
mehr sog ich net, sonst geht mir nur der gaul hoch

nach oben scrollen

#65

RE: Augsburg II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2012 23:17
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Doch, es WAR ein Tor aus dem Spiel heraus.....zwar sollte es eine Flanke werden, wurde halt abgefälscht !! So hab ich´s zumindest gesehen.

Wäre interessant zu wissen, was unser ehemaliger Spieler Sören Dressler wohl zum Spiel seiner ehemaligen Mannschaftskollegen gesagt/gedacht hat. Na ja, begeistert sah er nach den 90 Minuten nicht gerade aus....


nach oben scrollen

#66

RE: Augsburg II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2012 01:04
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

@Elch: Ja, hast Du richtig gesehen.
Ansonsten glückliches Unentschieden für unsere Truppe, das man nur der Unfähigkeit des Augsburger Sturms und der guten Leistung von Torwart Berchthold zu verdanken hat.
Ansonsten: Jede Menge Fehlpässe,Abwehr löchrig (Redondo!!), Sturm harmlos.
Bezeichnend , daß die einzige richtige Chance (Ekinci allein vor dem Tor) kläglich versemmelt wurde.

Naja, es bleibt die Hoffnung auf Besserung.


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#67

RE: Augsburg II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2012 08:25
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Imnmerhin, kampflos haben sich die Jungs nicht ergeben. Wobei man in der Fairnesstabellte etwas abgerutscht ist....


nach oben scrollen

#68

RE: Augsburg II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2012 08:29
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von Elch
Imnmerhin, kampflos haben sich die Jungs nicht ergeben.



Das wär ja wohl noch schöner gewesen


"Jagt mich nicht, ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoki!"

nach oben scrollen

#69

RE: Augsburg II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2012 08:48
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

wiederhole mich, auch wenn ich net dabei war...wenn wir getroffen haben, dann sind auch Punkte rausgesprungen...sehe einen Aufwärtstrend!


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#70

RE: Augsburg II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2012 09:11
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Na ja, man muss schon klar sagen, dass das schlecht war. Vor allem der arme Cem ist einfach absolut und vollständig durch den Wind zu Zeit.
Aber man muss auch sagen, dass es viel besser war als gegen Rain, wo ich sie zuletzt gesehen habe. Das lag wohl vor allem an dem glücklichen Führungstor, das eine Zeit lang das Selbstvertrauen sichtbar gestärkt hat.
Und weiterhin gilt: Mit Ascherl, dem ganzen Ichim, Knorr, Gashi, Klaszka und vielleicht doch noch ein, zwei Neuen kann das eine ganz andere Mannschaft sein.

nach oben scrollen

#71

RE: Augsburg II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2012 11:23
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Dein Wort in Gottes gehörgang. Was man von unseren Jungs hört bzw. sieht klingt inzwischen nicht danach, das überhaupt was geändert werden kann. (Jetzt wäre ein Verzweiflungssmilie angebracht).


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

zuletzt bearbeitet 25.08.2012 11:24 | nach oben scrollen

#72

RE: Augsburg II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2012 11:52
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@theo
ja der cem hats im moment schon schwer...spielt ja auch nicht im sturm sondern rechtes mittelfeld...zumindest die zweite halbzeit gestern...fand ich irgendwie komisch
@elch ich hab das auch so gesehen, dass der leicht abgefälscht war...siehe liveticker :-)


nach oben scrollen

#73

RE: Augsburg II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2012 18:27
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

- verschoben -


"Jagt mich nicht, ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoki!"

zuletzt bearbeitet 01.09.2012 20:16 | nach oben scrollen

#74

RE: Augsburg II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2012 20:12
von Stehplatzveteran • Ersatzspieler | 110 Beiträge

ganz schön happich: Waldemar Schneider wurde für 3 Spiele gesperrt, also bis einschl. 16.9.

nach oben scrollen

#75

RE: Augsburg II - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2012 21:47
von Peter1910 • BHFC-Partyminister | 157 Beiträge

weil er gestolpert ist ? Die ham wohl eine an der Waffel !!!!


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz